Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Villa Inkognito

    Was ist eigentlich mit der Villa Inkognito in Gera?!

    We war da schon? Wie sind die Damen und wie ist eigentlich alles da?

    Ist es zu empfehlen?

    #2
    Zitat von peter.lustig.86 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der Villa Inkognito in Gera?!

    We war da schon? Wie sind die Damen und wie ist eigentlich alles da?

    Ist es zu empfehlen?

    Hallo, peter.lustig

    Seit über einem Jahr dabei, als erstes ein knapper Bericht und dann nur noch Fragen.

    Willst Du nicht erst mal selber liefern, bevor Du hier andere User für Dich in Bewegung setzt? Wäre doch eine Idee, mit einem Besuch in Gera - und einem Bericht dazu - anzufangen, oder?

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Die Villa

      Wollte mal einen aktuellen Berichte zur Villa abgeben.
      War vor kurzem unter der Woche zwischen 9.00-12.00 Uhr in der Villa.
      Bezahlt hab ich die 70 € und wurde auch schnell eingelassen.
      Anwesende Damen, Isabella und Delia.
      Es waren zur dieser Zeit 3 weitere Herren mit anwesend. Ein Pärchen war nicht da.
      Isabella kümmerte sich nach ca. 15.00 Minuten um mich und nach einem Blaskonzert kam ich auch schnell zum Erfolg. Ihr Piercing in der Vulva war beim lecken sehr angenehm.

      Mein Typ Frau ist Isabella nicht, jedoch für das erste Druckablassen sehr gut geeignet. Scheint auch so, dass sie ein wenig abgestumpft wirkt. Ist halt von 9.00 bis zum Ende immer da und schient aufs schnelle abspritzen fixiert zu sein.
      Betten gibt es nicht, die Mattratzen liegen auf dem Boden. Geraucht wird im Aufenthaltsraum, leider bin ich Nichtraucher und finde dies nicht so angenehmen. Die Lüftungsanlage scheint aber gut zu funktionieren.
      Die Sauna war zu diesem Zeitpunkt nicht an und wer Lust hat, sagt einfach bescheid und innerhalb von einer halben Stunde ist diese dann auch warm, dass gleiche gilt für den Whirlpool.
      Nach dem Duschen ging es wieder in den Aufenthaltsraum und mann gönnte sich Kaffe usw..
      Fand jedenfalls das Getränkeangebot für ausreichend.

      Nach ca. 1,00 Std war Delia für mich da.

      Ist eine nette und ich hatte den Eindruck, dass Ihr es Spaß macht.

      Wir versuchten es auf dem Gynestuhl und dann ging es ins Zimmer.
      Der Gynestuhl ist aus meiner Sicht eine Spaß Nummer, ein wenig mehr Investition würde da sicherlich etwas mehr Freude bereiten. Zuschauen kann dort jeder der Lust hat, ist halt ein Durchgangsraum. War eine schöne Nummer, Blasen mit voller Versenkung des Lümmels, ich stand sie kniete und Sie schaute mir in die Augen, so muss es sein, Zeit spielte keine Rolle. Lecken und Fingern bis sie schön feucht wurde, ich glaub sie ist dabei gekommen,Zungenküsse gab es auch, jedoch war sie dann so heiß , dass sie einen schönen Ritt mir zum Finale bescherte. Das gemeinsame Duschen war für mich ein sehr schöner Abschluss.
      Danke an Isabella für die Erstentsaftung.

      Fazit:
      Preis Leistung passt aus meiner Sicht sehr gut zusammen.
      Sofern die Chemie zwischen den anwesenden Damen (meine nicht die Stammdame Isabella) stimmt, so hat Mann ein tolles Erlebnis. Der Zeitfaktor spricht dafür und es kommt keine Hektik auf. Mann sollte vielleicht auf dem Parkplatz schauen wie viel Autos da sind.
      Bei 4 Mitstreitern geht das Konzept aus meiner Sicht auf, sind ja nicht alle zur gleichen Zeit rein gekommen. Ordnung und Sauberkeit würde ich die Note 2 vergeben, eben kein Luxus-laden.
      Werde jedenfalls noch mal vorbeischauen und Carmen und Angie zu testen.
      Die Grotte und der Säulenraum mit Liebesschaukel wir beim nächsten Besuch ebenfalls getestet.
      Bilder von Delia und Isabella stimmen, sind aber so wie die WWW Adresse nicht sehr professionell.

      Kommentar


        #4
        Villa in Gera

        Hallo liebe Gemeinde wer war in der letzten Zeit mal in den Räumlichkeiten und kann mir sagen wie es zur Zeit um die Dienstleistungen und dem Angebot der Damen steht .
        Da ich ca 100 km Anfahrt habe würde ich schon gerne wissen ob sich die Fahrt halbwegs lohnt .

        Kommentar


          #5
          Villa inkognito

          Hallo ich wollte mal wissen wie stark die Frühschicht in der Villa besucht wird !!???!!??

          Kommentar


            #6
            Gera - Villa Inkognito

            Ich bin öfters in der Villa. Die Villa befindet sich in Kaimberg, etwas versteckt. Es gibt Parkplätze direkt vor der Tür. Der Tag ist in mehrere Parties unterteilt. Die anwesenden Damen sind immer die gleichen.

            Naomi ist eine dunkelhäutige immer lustige Frau. Sie hat zwar bisschen mehr auf den Rippen, aber geht richtig gut mit. An ihr ist alles echt, allerdings wirkt hier such die Schwerkraft. Ich mag es gerne mit naomi, ob allein oder zu zweit.
            Zur zeit sind noch zwei jüngere Frauen da. Eine deutsche und eine ungarische Frau.

            Ich hatte das Vergnügen mit allen drei anwesenden Frauen. Jenny ist eine richtig zuckersüße junge Frau, Sophie war m.E. sehr zurückhaltend.

            Es gibt dort eine große Spielwiese und ein separee. Alles safer.

            Das Publikum besteht sm Vormittag meist aus älteren Herrschaften, sodass sichvdie damen auch einmal über jüngeres Publikum freuen.

            Kommentar


              #7
              Hört sich ja relativ positiv an

              Hallöle,

              das hört sich ja positiv an habe auch mal überlegt in so ein Etablissement zu gehen doch leider noch nicht den Weg gefunden...

              Muss auch zugeben das ich von der etwas jüngeren Generation bin...😁

              Mal schauen ... aufjedenfall danke für deinen Bericht!

              Mit freundlichen Grüßen
              Stiffmaster

              Kommentar


                #8
                hallo ist der club dort noch offen bzw läuft da noch was?
                „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                Kommentar


                  #9
                  Seltsamerweise immer noch geschlossen
                  http://www.villa-inkognito.de/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X