Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    endlich wieder

    Habe Sophie heute wieder nach langer Zeit wieder getroffen
    Herzliche Umarmung und nach etwas Konversation nahm ich die halbe Stunde. Meinem Bericht ist eigentlich nichts hinzuzufügen, nach etwas mehr als einer halben Stunde, einer anschließenden Dusche wurde ich wieder mit Küsschen verabschiedet.

    Sie bleibt einfach meine Stammdame, dieses Berlinerische, ihre süße Stimme, der Body und ihr toller Character sind einfach Wahnsinn

    Kommentar


      #32
      Arbeitsplatzwechsel?

      Bitte: Ist die deutsche Sophie, die jetzt bei "Lustengel" in der Edsonstr. auch als Miss Sophie arbeitet, dieselbe Frau? Allerdings passt die Größe der Brüste nicht zusammen. Danke amigo1.

      Kommentar


        #33
        nee das ist sie nicht. Sophie arbeitet auch eher in Einzelwohnungen, meist mit einer Freundin im Nebenappartment :)

        Sie ist schon eine Waffe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (03.08.2015)

          #34
          Fast ein Jahr ist es her, da habe ich sie das letzte Mal besucht. Nun gastiert sie lang ersehnt wieder in Bayreuth und das letzte Mal war sie kaum aktiv und immer zu weit weg. Das Treffen mit ihr war heute wie immer spitze, eine sehr stilvolle und charmante Lady mit ihrem tollen und erotischen Berliner Akzent Sie hat mich gleich wieder erkannt und mit Küsschen begrüßt. Sie ist immer noch die alte geblieben und es war wie immer sehr schön mit ihr. Den intimen Teil spare ich mir an dieser Stelle, denn es wurde schon so viel positives über sie gesagt. Nach ca. 50 Minuten, gebucht waren 30 Minuten, habe ich sie sehr glücklich mit Umarmung und Küsschen wieder verlassen. Ich werde es diese Woche aber gleich nochmal ausnutzen, ehe sie wieder aus Bayern weg ist und ich wieder lange warten muss.

          Kommentar

          Lädt...
          X