Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nancy in Nieder-Eschbach

    Hallo Moxom, kannst Du noch etwas zum Finanziellen und zum Service sagen?
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar


      #62
      Nancy in Nieder-Eschbach

      Hallo Albrecht,

      bezahlt hab´ ich 80 für ne sehr großzügige 1/2 Std.
      für ne Std. ruft sie 130 auf

      zum Service:
      hab das volle Programm mit FO, EL, GVM sehr ausgiebig genossen
      und zum Schluß bei einem gekonnten Ritt in den Conti geballert.

      das Mädel hält was sie verspricht !

      Fazit:
      war jeden Cent wert
      am Freitag wird die B-Probe gemacht

      Kommentar


        #63
        Moin,

        habe die Dame auch schon 2/3 mal Besucht.
        Sie werkelte in Frankfurt-Höchst.
        Adresse ist ja Bekannt und ich glaube jeder kennt diese ewig langen Sekunden des Wartens bis die Tür endlich aufgeht
        Ich kann mich den Positiven Berichten anschliessen.
        Die Dame ist meiner Meinung nach Ende 30/Anfang 40. Wirkt von mal zu mal Schlanker. Meiner Meinung nach etwas zu viel, weshalb ich beim Verkehr nicht so in Fahrt kam.
        Ihr FO ist Super. Feucht und mit viel Einsatz.
        Insgesamt ist sie sehr Bemüht einen Zufrieden und Glücklich zu machen.
        Fazit: Wer auf Milfs steht und eine solide Nummer sucht ist bei ihr Goldrichtig! Optik ist sehr gepflegt und sie ist auch sehr Nett!

        Kommentar


          #64
          Nancy in Nieder-Eschbach B-Probe

          @ Toni : sie ist nun einen kleinen Tick schlanker, ich find´s gut

          heute durch Zufall wieder ihre Anzeige gesehen, wußte auch nicht wann sie wiederkommt und spontan zu einer B-Probe verabredet.
          Auf Nachfrage hat sie mir erzählt, daß sie immer nur für 1 Woche nach Ffm. kommt und dann 3 Wochen zuhause ist, jetzt hab´ ich´s auch gerafft.

          Also,
          ausgesprochen herzlicher Empfang , ich bin so heftig geknutscht worden als hätte ich ein Paar Manolo Blahnik´s mitgebracht, dabei war´s nur ein Döner mit viel Zwiebeln und Knoblauchsauce.
          Wir hatten vorher am Tel. Smalltalk und sie hatte mir berichtet daß ihr nicht bewußt war, daß der 03.10. in D ein Feiertag ist und somit alle Geschäfte geschlossen sind weshalb auch der Kühlschrank leer war.
          Sie liebt Döner, ich mag´s auch.
          Sie hat sich erst geziert (wg. Geruch) und wollte später essen, aber ich war wohl der letzte Gast an diesem Tag und hab´ auch so´n Ding verspeist.

          Nach dem hochkulinarischen Dönerdinner in reizvollen Dessous ging´s schnell in´s Bad, Zähne putzen und mit reichlich Listerine spülen, da schmecketen auch die intensiven Küsse wieder toll.
          Wobei, wenn beide das selbe essen geht´s eh, ich hab´ auch immer ´ne Zahnbürste im BUKo, das hilft schon hin und wieder.

          Dann, im Stehen uns heftig knutschend gegenseitig ausgezogen, sie macht das sehr gekonnt,
          ich mag´s, den Mädels gaaanz langsam den Slip auszuziehen.
          Bei den BH´s hab´ ich immer noch so meine Probleme.
          Ich schwör´s euch, Ihr könnt mir die Augen verbinden und ich wechsel an eurer Automatikuhr die Unruh in 2 Minuten aber so ein BH-Verschluss ist mir manchmal immer noch ein Rätsel.
          Am End hat´s dann doch geklappt.

          Es folgte ein excellentes Gebläse und EL, im Stehen, mit viel Augenkontakt, ganz nach Gutsherrenart bis die Knie weich wurden.
          Dann ab auf´s Bett, ich hab´ sie erst mal ausgiebig in der Unschärfe ( wenn die Nase tief in der Mumu und die Zunge im Kakaobunker steckt, stört die große Wayfarer immens zwischen den Schenkeln ) , geleckt.
          Die Puppe geht gut mit, wenn sie´s spielt, spielt sie´s Oscarreif, aber nicht übertrieben, Respekt !!!
          Anschließend Positionswechsel, ich breitbeinig auf´m Bett, Kopf hoch, ( Brille wieder auf), will ja zusehen wie sie zwischen meinen Beinen kniet, den brachtvollen Arsch hoch in die Luft gestreckt meinen Pint und die Kronjuwelen hingebungsvoll mit Mund und Händen bearbeitet.
          Variable Friktion auf den Punkt, nach Ansage.

          Dann kam´s wie´s kommen mußte, es war nicht mehr zu halten, sie hatte beide Klöten im Mund und einen beherzten Griff am Schaft, den hat sie dann zum Glück gelockert kurz bevor´s ein Rohrkrepierer wurde.
          Der Abschuss war grandios, Kopfkissen und meine Brille eingesaut.
          Ich kann nun mit Fug und Recht sagen: Ich hab´s kommen sehen.

          Zum Äußersten kam´s anschließend nicht mehr, ich hatte mein Pulver für diesen Tag devinitiv verschossen, aber es war großartig.

          Sie hat dann das Bett frisch bezogen und ich habe mit der Brille auf der Nase geduscht, man braucht ja klare Sicht.

          Anschließend noch sehr angenehme Massagen gegenseitig und ´nen neten AST ,
          alles in allem ein absolut gelungener Abend.

          @ Kollegen !!!!!
          wenn ihr sie besucht, bitte bringt ihr keinen Döner mit !!!
          Das Mädel hat ne´ tolle Figur und wir alle wären froh wenn´s noch ganz lange so bleibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            chrystyan (27.04.2017), harry-hirsch (05.10.2016)

            #65
            Aufgrund der anhaltend positiven Berichterstattung über die Performance der Dame haben wir entschieden,
            sie in die Empfehlungen des Forums aufzunehmen.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AbsoluterAnfänger (07.10.2016), F.-Meister (04.10.2016)

              #66
              Hallo Freunde,

              im Großen und Ganzen kann ich das meiste meiner Vorredner bestätigen. Um das nicht permanent zu wiederholen, hier nur einige subjektive Anmerkungen von meinem Besuch bei ihr.

              Mir ist sofort aufgefallen, dass die Wohnung sehr aufgeräumt und sauber ist. Ich hatte den Eindruck, dass ist ihre Art und es ist ihr sogar irgendwie wichtig. Damit hebt sich das Ambiente (in der Wohnung) wohltuend von einigen anderen Räumlichkeiten ab.

              Ihr Körper ist wirklich sehr schön und straff (trainiert). Da schwabbelt nix.

              Irgendwer hatte glaube ich geschrieben, sie küsse wie der Teufel. Ja, ihre ZK sind wirklich intensiv, mir persönlich allerdings zu "sportlich" und zu wenig gefühlvoll.

              Ihr Service ist insgesamt professionell und sehr gut. Auf mich wirkte die Sache zum Teil allerdings fast etwas mechanisch und auf die Techniken konzentriert. Den Eindruck von Emotionen für das gemeinsame Tun habe ich vermisst.

              Fazit: Sehr freundlich und sehr guter Service, ein wirkliches GF-Feeling kam bei mir aus beschriebenen Gründen leider nicht auf. Das ist jetzt vielleicht Jammern auf hohem Niveau. Ich kann ja nicht erwarten, dass sich jede gleich in mich verliebt , aber ich habe in dieser Hinsicht schon besseres erlebt (mal egal ob gut gespielt oder ob tatsächlich Sympathie im Spiel war).

              So long
              Harry

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (01.01.2017), cees (21.12.2016), sidewinder (21.12.2016)

                #67
                Basierend auf ihrem Whatsapp Profil 15.01.

                DK

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Dennis King Beitrag anzeigen
                  Basierend auf ihrem Whatsapp Profil 15.01.
                  Und damit ist ja dann auch alles gesagt.
                  Von weiterem sinnfreien Schwadronieren in diesem Empfehlungsthread bitte ich abzusehen.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #69
                    Nancy

                    Hat jemand eine Ahnung, ob sie noch in Höchst ist? Vielleicht auch noch für wie lange?

                    Kommentar


                      #70
                      Link sagt eigentlich alles

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-7794684.html

                      Kommentar


                        #71
                        Sexbombe Nancy

                        Vielen Dank für die Info. Dort steht leider "nur bis Mittwoch" da. Ist damit die Erreichbarkeit von Mo-Mi gemeint oder ist sie seit diesem Mittwoch wieder weg? Wenn du Infos dazu findest, wäre ich dir sehr verbunden.

                        Kommentar


                          #72
                          Absolut weiterzuempfehlen!

                          Ich besuche Nancy schon seit längerer Zeit. Sie ist eine hingebungsvolle, echte Lady mit einem guten Herz, die keine "Nummer" mit einem Gast durchzieht, sondern sich mit Leidenschaft fast jedem Wunsch hingibt. Es ist nicht nur möglich wilden, heißen Sex in allen denkbaren Stellungen mit ihr zu haben, sondern man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Missionarsstellung, 69, Doggy, im Stehen - alles ist bei ihr möglich - bei Sympathie. Ich persönlich stehe auf ihre schönen Füße - wenn ihr ganz lieb fragt, zieht sie auch ihre heissen Strümpfe für Euch an. In der Regel empfängt sie dich sowieso mit schönen High Heels.

                          Sie ist sehr gepflegt und erwartet das auch von den Gästen. Sie nimmt nicht jeden - das hat sie auch nicht nötig.

                          Ich werde immer wieder zu Nancy gehen - sie ist immer wieder in der Lage mich zu verzaubern....

                          LG Ralf

                          Kommentar


                            #73
                            Nancy noch in FFM?

                            Hi,
                            Weiß jemand wann Nancy wieder zur Verfügung steht. Ich versuche es telefonisch schon seit 2 Wochen aber das Telefon scheint abgeschaltet zu sein?! Vielleicht hat jemand ihrer Stammgäste ein paar Infos?
                            Vielen Dank!
                            Gruesse AH

                            Kommentar


                              #74
                              Ich war im Juli oder August bei ihr in Nieder-Eschbach. Ist allerdings kein Funke übergesprungen.
                              Total nett, professionell, aber nix für mich.

                              Kommentar


                                #75
                                Mein erster Beitrag!

                                Ich kann mich nur anschließen. Ich habe die Dame vor kurzem besucht. Sie ist sehr nett und geht auf alle Wünsche ein. Preislich lagen wir auf 80€-30Min. Nachdem Blowjob ging es zu GV. Der Blowjob war auch nicht schlecht. Ich stehe extrem auf Zungenküsse und es war für Sie keine probleme, als ich immer tiefe probieren wollte ^^. Als der Conti befüllt war, hatte Nancy mich massiert. Nach der Massage ging es dann direkt in die zweite Runde! Die 30 minuten gingen ziemlich schnell um und haben zusammen in der Küche eine geraucht (sehr nett).

                                Das ist mein erster Beitrag, ich hoffe es wird freigeschaltet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X