Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder einmal eine schöne Zeit

    Hallo Forummitglieder,zum Abschluss des langen Osterwochenendes hat es mich wieder zu Nancy getrieben.

    Da sie die Tel.Nummern ihrer Gäste in einem Büchlein hinterlegt hat sie mich auch gleich wieder erkannt,ein kurzes sehr angenehmes Gespräch folgte und ein Termin war schnell ausgemacht.

    Die Beschreibung der Location erspare ich mir diesmal,es hat sich nichts geändert,war darauf bei meinem letzten Bericht über sie eingegangen.

    An der Tür angekommen öffnete Nancy mir schon mit einem Lächeln und einer herzlichen Begrüßung,somit war mir klar das es erneut eine schöne Zeit geben wird.

    Wir haben uns erstmal im Zimmer unterhalten,wobei mir auffiel das sie große Fortschritte in ihren Deutschkenntnissen gemacht hat.Darauf angesprochen verriet sie mir das sie einen Sprachkurs besucht und in naher Zukunft vorhat dauerhaft in Frankfurt zu bleiben und evtl. sich selbstständig zu machen,außerhalb dieses Gewerbes.Dies bleibt abzuwarten und ich wünsche ihr auch auf diesem Wege alles Gute für ihre Pläne.

    Nach dem wir uns frisch gemacht hatten nahm dann eine sehr leidenschaftliche Stunde(für 150Euro) seinen Lauf.Ein ausgiebiges Vorspiel war dabei mit allen Variationen sowie immer wieder sehr intensive Küsse mal mit viel mal mit wenig Zunge.
    Der GV war geprägt von hoher Intensität und Leidenschaft,es wurde sehr oft Blickkontakt gehalten und man krallte sich regelrecht ineinander.
    Nach dem Abschluss lagen wir noch eine Zeit lang im Bett und ich durfte eine schöne Massage genießen.

    Leider verging auch diese Zeit mit ihr wieder viel zu schnell und nach einer Dusche war es an der Zeit zu gehen.

    Mein Fazit:Wieder einmal eine sehr schönes Erlebnis ohne Zeitdruck mit Nancy,die in all der Zeit ihre Art und Einstellung nicht verändert hat,ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Kommentar


      Ich habe drei Beiträge, die sich nur am Rande mit Nancy befassten, hierher verschieben müssen:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...eier-speichern

      Dies ist ein Empfehlungsthread. Daher bitte hier keine OT-Diskussion. Danke.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        Hallo,

        nachdem ich Nancy nun schon eine weile im Auge hatte war ich Sie einmal besuchen...

        Kontakt war Problemlos Möglich, Telefonisch auch leicht erreichbar. Prima...

        Dort angekommen war ich doch etwas hinuntergerissen... Die Dame die mir Öffnete machte ein netten Sexy Eindruck, leider habe ich anhand der Bilder doch etwas anderes erwartet... von einem Durchtrainierten Körper war nicht so viel zu sehen. Leichter Bauchansatz aber für Ihr alten in guter Form, ich bin jedenfalls Jünger als Sie...
        Eventuell war der Fotograph doch zu gut in seinem Job oder die Fotos sind älter..

        Ich blieb, war ne nette Stunde die wir zusammen verbrachten. Kein Zeitdruck rumgezickte oder sonst etwas negatives...

        Der Funkten ist bei mir aber nicht so übergesprungen...

        Viele Grüße
        CatEye

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (06.07.2018), Gast_00075 (05.07.2018)

          Danke für dein Bericht der sich etwas anders liest. Gut so, jeder siehts unterschiedlich und macht andere Beobachtungen.
          Du hast mir sehr geholfen nun weiß ich mehr.......
          Das mit dem Funken ist so eine Sache, das kenne ich aus eigener Erfahrung, besonders bei Empfehlungen da ist die Erwartungshaltung bei mir etwas höher.

          Gruß Toro
          Zuletzt geändert von Gast_00075; 05.07.2018, 15:21.

          Kommentar


            Zitat von CatEye Beitrag anzeigen
            leider habe ich anhand der Bilder doch etwas anderes erwartet... von einem Durchtrainierten Körper war nicht so viel zu sehen. Leichter Bauchansatz aber für Ihr alten in guter Form, ich bin jedenfalls Jünger als Sie...

            Ich war das letzte Mal im April bei ihr und da hatte sie zwar einen Ansatz, aber für einen sixpack !
            Wäre schön, wenn sie etwas zugelegt hätte, da das einzige was mich an dieser schönen Frau bislang gestört hat war, das sie zu durchtrainiert ist.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              Nancy: Besuch Nr 4 -wie immer top!

              Hallo,

              spontan und unkompliziert einen Termin ausgemacht - man kennt sich;-))

              Nach kurzer, freundlicher Begrüßung in (wie immer edlem) sexy Outfit ins Bad. Mein Getränk stand schon bereit, als ich zurückkam. Intensive ZK im Stehen mit allerhand Gefummel gingen über in eine wunderbare Leckphase, die sie mit geschlossenen Augen genoss und mich dabei mit ihren Schenkeln und Waden in die richtige Position schob und fest an sich drückte: Herrlich!

              Dann folgte abwechslungsreiches Frz mit Blickkontakt - so muss es sein ;-))

              Immer wieder zwischendurch ZK, Missio, Doggy, wild, fest, klatschend, krallend...mein Ende nahte...

              Es handelte sich um die D-Probe und diese war so gelungen wie zuvor A-C.

              Nancy ist attraktive, gebildete (und bis auf die Brüste ;-)) natürliche Schönheit, die einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service bietet. Ich habe wunderbare 30 Minuten bei ihr verbracht.

              Gruß
              DaLo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                freestyle (09.12.2018), frankie (19.08.2018), coopers (16.08.2018), Bri@n (14.08.2018), magic2001 (11.08.2018), Paul6 (11.08.2018), hermanvonhinten (10.08.2018)

                Meine erste Begenung mit Nancy und dem hiesigen Forum

                Hallo zusammen,

                meinem ersten Bericht möchte ich vorausschicken, dass ich der klassische "Clubberer" (ihr wisst schon: Handtuch um die Hüften, mit anderen Gästen klönen, Futtern, mich an den umherwirbelnden weiblichen Wesen erfreuen und auch den ein oder anderen Zimmergang geniessen) bin und WoPu für mich daher eine untergeordnete Rolle spielt.

                Nichtsdestotrotz ist mir ladies.de seit gefühlt 15 Jahren ein Begriff und in dieser Zeit habe ich u.a. auch einige schöne Besuche bei den Polinnen in der Weberstraße, den Asialadies in Bockenheim usw. gehabt. Allerdings, und das empfinde sicher nicht nur ich so, ist P6 ähnlich einer dynamischen Lebensversicherung, was für mich leider zu oft in einer Anpassung des Service 'gen Süden zu beobachten war.

                Folglich war es diese Tage eher dem Zufall geschuldet, dass ich erstmals Berichte zu Nancy im hiesigen Forum zu Lesen bekam, was mich dazu veranlasste, mich hier zu registrieren (zugegeben, ich kenne auch das ein oder andere Board als aktiver User).

                Die Anzeige von Nancy hingegen kenne ich seit einer gefühlten Ewigkeit. Und wenn es früher genau das Gegenteil gewesen sein mag, so ziehen mich seit einigen Jahren die DL Ü30, ggf. noch slawischen Urspungs, in ihren Bann (Ü40 kein Problem - Hauptsache der Service stimmt - der jugendliche Mainstream rumänischer DL in Clubs, der sich seit 2013 fortschreitend bemerkbar macht, hat ja auch die Clubszene verändert).

                Also die Tage mit Nancy am frühen Abend Kontakt aufgenommen. Ihre Deutschkenntnisse sind schon bemerkenswert und das Gespräch, wenn auch absichtlich von mir kurz gehalten, verlief zielführend. Sehr positiv war für mich, dass ich nicht gleich auf eine Stundenbuchung festgezurrt wurde, sondern Nancy dem halbstündigen Kennenlernen ebenso offen gegenübersteht und die Option zu einer Verlängerung, sofern kein weiterer Termin dem entgegensteht, ja noch gezogen werden kann.

                Pünktlich traf ich ein. Mein letzter Besuch in diesem Teil von Nieder-Eschbach liegt mindestens 16 Jahre zurück (das war damals eine Massageadresse in der Nähe). Nancy öffnet mir die Tür und ich wusste, dass ich "richtig" bin. Keine Hektik, gemütliches Gespräch zum Kennenlernen, während ich mir die wenigen Sommerklamotten abstreifte und mit einem Handtuch von Nancy zum Badezimmer geführt wurde. Die Location ist picobello sauber. Das ist ein für mich ganz besonders wichtiger Aspekt, trägt er doch zum persönlichen Wohlbefinden, zumindest bei mir, in nicht unerheblichem Maße bei.

                Zurück im Zimmer reichte mir Nancy meinen zuvor geäußerten Getränkewunsch und im Stehen ging es an das erste körpernahe Kennenlernen. Erstbegegnungen sind ja immer so eine Sache für beide Seiten - dieses "kann man sich riechen". Vorab sei gesagt, dass dies von Anfang an bei uns der Fall war. Nancy gefällt mir - sie hat eine klasse Figur, einen sehr schönen Körper, ist top gepflegt und dennoch nicht unnötig mit Farbe verziert. Ihre Haare, die sie selbst als zu kurz empfindet, finde ich sogar rassiger als die Langhaarfrisur auf den Fotos. Ich habe es gern natürlich und ohne Chichi. Und ich mag gepflegte Füße und deren Odeur, vor allem, wenn sie, wie bei Nancy, zuvor in Pumps mit Innenleder gewandet waren. Eine erfahrene Frau mit Stil - Volltreffer.

                Unser Miteinander empfand ich als äußerst angenehm und von gegenseitigem Respekt geprägt - ich fühlte mich schlicht und ergreifend wohl bei ihr. Ich mag Piercings an der "richtigen Stelle" und kann dann auch den Mund nicht mehr von dieser Umgebung lassen. Ich genoss ihr Fellatio und das Einbeziehen meiner Klöden - und in der seitlichen 69 noch mehr. Der sich anschließende GV in Reiter und "Schneiderlein" war innig und gipfelte in meinem eruptiven Höhepunkt.

                Da wohl kein Gast mehr angesagt war, konnte ich in Ruhe duschen und danach plauderten wir noch ausgelassen, ehe ich den Heimweg antrat.

                Fazit: im Nachhinein betrachtet hätte ich Nancy gerne schon vor einigen Jahren kennengelernt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomi (26.08.2018), Razaneye (26.08.2018), frankie (19.08.2018), magic2001 (18.08.2018), Old Man (16.08.2018), Blackrider (16.08.2018), Gast_00075 (16.08.2018), coopers (16.08.2018)

                  Gibts es noch eine Anzeige mit Bildern von ihr?
                  Ist sie per Tel Whatsapp erreichbar unter der Nummer die hier oben steht?

                  Kommentar


                    Der Link wird reaktiviert, sobald sie wieder in Frankfurt ist. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, so gilt das auch für Whatsapp. Sie speichert die Rufnummern ihrer Gäste, um ggf. antworten zu können. Wenn du noch nicht bei ihr warst, dann wird sie wohl kaum ein Date für Tag X um xx.xx Uhr planen.

                    Kommentar


                      Nancy Nieder Eschbach

                      Hallo,

                      bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen.
                      Als neues Mitglied der Forumgemeinde möchte ich nun mit einen Spätbericht mich beteiligen um aktiv teilzunehmen.

                      Sonntags im Herbst war ich in Nieder Eschbach bei Nancy.

                      Telefonisch war Nancy gleich erreichbar, das Gespräch lief etwas holprig da es Verständigungsprobleme gab, was die Adresse mit dem Klingelschild betrifft, aber letztendlich wurde mit etwas Geduld alle Fragen geklärt.

                      Der Eingang an der Rückseite ist für ein Neukunde nicht ohne weiteres zu finden und mein erster Blick am Klingelschild zeigt in eine Kamera, es ist ein besonderes Haus.

                      Sonntags war nichts los sodas es für mich ziemlich anonym war, aber Werktags könnte das schon anders aussehen?

                      Ich klingelte und Nancy antwortete erst mal durch Badefenster, denn Sie duschte gerade.
                      Danach öffnete sie die Tür und ich durfte rein.

                      Wir fanden uns ganz sympathisch und ich sah eine hübsche elegante Frau im besten Alter.
                      Sie hat schon eine Ladyhafte Ausstrahlung mit dem erotischen etwas.....

                      Das Gespräch war ohne Zeitdruck und führte dann zu meinen Wünschen und Vorlieben.
                      Als Erstkontakt entschied ich mich für 30 min zu 80€.

                      Ich wünschte mir Dessous wovon sie reichlich hat und ich durfte mir das passende Outfit für Nancy aussuchen.
                      Super, das klappt alles ohne Diskussionen. Nancy ist sehr bemüht mir alles angenehm zu gestalten.
                      Nun ins Bad zur Reinigung, das sauber und einladend ist. Mundspülung ist vorhanden.

                      Nancy erwartete mich mit meinen Getränk im Wunschoutfit.
                      Hübsch anzusehen.
                      Es begann im stehen mit erotischen ZK, wobei ich schon mal hilfreich ihr aus dem BH half.
                      Schöner Busen, tolle Figur und eine schöne Hautfarbe kam zum Vorschein.

                      Im Bett begann ein zärtliches Vorspiel mit gegenseitigen Verwöhnungen.
                      Da fehlte es an nichts, zarte duftende Haut durfte erkundet werden.
                      Danach kam ein schöner GV mit unterschiedlichen Stellung bei denen Nancy sehr beweglich mitgeht.
                      Dies führte dann zu meiner Entspannung bei einer Frau ohne Berührungsängste.

                      Danach noch ein after sex talk, Reinigung und nach ca. 45min, habe ich das Haus verlassen.

                      Es kam kein Zeitdruck auf. Schöner Sex mit einer attraktiven Frau,
                      einzig bleibt festzustellen das noch nicht alles im Bett rund lief, es waren noch Absprachen notwendig was beim Erstbesuch normal ist. Blindes Verständnis ist ohnehin sehr selten und das stand beim Erstbesuch auch nicht an.

                      Solide ,seriöser Zimmergang der sicherlich noch ausbaufähig ist wenn ich wieder in der Nähe von Nieder Eschbach bin. Gespräch und Sympathie mäßig haben wir uns super verstanden.


                      Danke Nancy für das schöne Erlebnis.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        san siro (15.01.2019), Tantgredi (09.01.2019), mr_n1ceguy (08.01.2019)
                      Lädt...
                      X