Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...

    Ich weiss.. Danke für den guten Tipp.. Ich geh gern zu ihr..

    Kommentar


      #17
      Schöne Stunde mit Nancy

      Hallo, liebe Mitstecher.

      Nach langen telefonversuchen Nancy ans Ohr zu bekommen, gestern Abend Termin gemacht.

      Ich klingelte ! Dann kam ein Mann des Weges und durch die Sprechanlage : Willst du zu Nancy oder Carrie?
      Ich ganz leise : zu Nancy ! Lachen im Hintergrund

      Ok, ganz schnell rauf. Dann öffnete sich die Tür und da stand SIE, eure positiv beschriebene Nancy.

      Sie führte mich ins Zimmer und ich zückte meine Börse um 150 € (60) in ihre zarten Hände zu legen.
      Sie wollte mir 20 € zurück geben, was ich aber verneinte, mit einen kleinen Witz, wenn es nicht ....,dann nehm ich es mir wieder. Sie lachte und legte das Geld offen auf die Kommode zum anderen.

      Nach kurzer Waschung ging es zurück ins Zimmer. Sie hatte so ein kleines schwarzes an. Sie stellte sich vor mir hin und fing an meine Oberkörper zu küssen. Ich erwiderte und wir trafen uns zum ZK.
      Dann ab aufs Bett. Sie küsste weiter und ich streichelte ihre weiche Haut. Dann begann sie FO.
      Wahnsinn
      Ohne Handeinsatz und mit viel Hingabe, zwd. tief und schnell und meine Eier kamen auch nicht zu kurz.
      Dann in Position 69. Sie schmeckte sehr lecker. Ich kniete mich vor ihr hin, um besser beim blasen zuschauen zu können. Herrlich, dieser Anblick. Ich spielte mit meinen Finger schön bei ihr an beiden Löchern.
      Ich zog ihre Kehrseite zu mir und leckte beide Löcher, was sie sehr genoss.
      Sie wieder vor mir und blies bis zum Finale mit schön Eierkraulen.
      Sie entschuldigte sich kurz, um meine Soldaten zu entsorgen.
      Dann noch schöne Massage und Smalltalk.
      Schon für Samstag Termin gemacht, wo sie sich freute und ich meinte, GV möchte ich auch mal mit ihr erleben.
      Sie lachte herzlich und bei Verabschiedung noch einen dicken Schmatzer.

      Danke Jungs für die Empfehlung

      Kommentar


        #18
        Hmm, da das alles so toll klingt werde ich versuchen Donnerstagabend auch mal hinzugehen. FOmAufnahme wäre super.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #19
          Foma kannste knicken
          Lecken am Anus ist auch aus dem Reich der Fabeln
          Ansonsten sehr gute Nummer, meine B-Probe vorgesternverlief analog meines Ursprungsberichtes

          Kommentar


            #20
            Foma kannste knicken
            Lecken am Anus ist auch aus dem Reich der Fabeln

            Warum sollte ich etwas aus dem Reich der Fabeln schreiben

            Es ist und war ihr Wille

            Jede SDL bietet das an, wonach ihr eben ist ( was sie vielleicht nicht in ihrer Anzeige anbietet ) und vielleicht kommt es auf den Gast an

            Kommentar


              #21
              Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen

              Ich klingelte ! Dann kam ein Mann des Weges und durch die Sprechanlage : Willst du zu Nancy oder Carrie?
              Ich ganz leise : zu Nancy ! Lachen im Hintergrund
              Das Thema hatten wir ja schon mal: ein absolutes NO-NO!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                Foma kannste knicken
                Lecken am Anus ist auch aus dem Reich der Fabeln

                Warum sollte ich etwas aus dem Reich der Fabeln schreiben

                Es ist und war ihr Wille

                Jede SDL bietet das an, wonach ihr eben ist ( was sie vielleicht nicht in ihrer Anzeige anbietet ) und vielleicht kommt es auf den Gast an
                Das kommt nicht auf den Gast an
                Sie macht das prinzipiell nicht.
                Zur Klarstellung: ich wollte beides nicht, da es mir nix bedeutet
                Sie nannte mir nur beim AST, was manche Kerle wollen, sie aber nicht
                Und Foma und ZA war dabei
                Noch Fragen?

                Kommentar


                  #23
                  ...bei mir war das auch kein Problem mit ZA....scheint eben doch etwas mit Sympathie und Stimmung zu tun zu haben....nein, keine Fragen mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Es kommt wohl drauf an, ob ZA aktiv oder passov gemeint ist

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Es kommt wohl drauf an, ob ZA aktiv oder passov gemeint ist
                      Einigen wir uns salomonisch darauf...

                      Kommentar


                        #26
                        ..eigentlich kommt es nicht auf aktiv oder passiv an...da beides möglich war.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                          ..eigentlich kommt es nicht auf aktiv oder passiv an...da beides möglich war.
                          wurde bisher nicht deutlich, daher Danke für die späte Aufklärung.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                            Foma kannste knicken
                            Lecken am Anus ist auch aus dem Reich der Fabeln

                            Warum sollte ich etwas aus dem Reich der Fabeln schreiben
                            Lern bitte mal, den "Zitieren"-Button zu verwenden.
                            Man kapiert nämlich überhaupt nicht, was Du selbst behauptest und was Du nur von anderen übernimmst...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rex-Dildo (08.03.2014), fabolino (06.03.2014)

                              #29
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Lern bitte mal, den "Zitieren"-Button zu verwenden.
                              Man kapiert nämlich überhaupt nicht, was Du selbst behauptest und was Du nur von anderen übernimmst...
                              Yes Sir

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (07.03.2014)

                                #30
                                Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                                ...bei mir war das auch kein Problem mit ZA....scheint eben doch etwas mit Sympathie und Stimmung zu tun zu haben....nein, keine Fragen mehr.
                                Danke !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X