Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das finde ich sehr interessant, genau es liegt oft am Funke,gab es einen speziellem Grund dafür , spricht sie eigentlich gut Deutsch? Das Funkenproblem habe ich bei mir bei fast allen main stream Empfehlungen feststellen können, der Funke springt nicht über und meine Erwartungen sind durch die Empfehlungen hoch. LG

    Kommentar


      #77
      Hallo, ich bin Nancy:)

      Hallo liebe Männer,

      vielen Dank für die positiven Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

      Es tut mir leid, dass bei dem einen oder anderen der "Funke" nicht übergesprungen ist. Dies ist aber nur menschlich. Ich bin immer bemüht, auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen und einen top Service zu geben.

      Besuchen kann man mich in Ffm-Niedereschbach, in einem gepflegten und diskreten Apartement. Sehr gute Parkmöglichkeiten zu jeder Tageszeit sind ebenfalls vorhanden.

      Ich lebe in Ungarn und leider funktioniert meine deutsche Handynummer dort nicht. Per Whatsapp bin ich aber immer dort erreichbar, lediglich Anrufe und SMS werden nicht durchgestellt. Ich antworte auf Anfragen natürlich sehr gerne ;)

      Liebe Grüsse

      Nancy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        radtiger (29.01.2018), imported_mrutt (19.11.2017), Bri@n (17.11.2017), revol69 (17.11.2017), markus1968 (15.11.2017), chemistry (14.11.2017), Thomi (14.11.2017), hansdampf23 (14.11.2017), die Wachtel (14.11.2017)

        #78
        Gratulation!

        Im ersten Beitrag wird geschrieben "Kaum Deutsch - Gut Englisch" Von daher Gratulation zu dem eloquenten Beitrag, Nancy. Scheinst ja ordentlich Deutsch gepaukt zu haben.

        Kommentar


          #79
          Nancy - was für ein Prachtweib!!

          Letzten Montag war ich mal wieder in Frankfurt. Und da meine FAV Larissa aus der Weberstraße nicht anwesend war, musste mich anderweitig umschauen.

          Meli Deep (Messe, siehe KM) war diese Woche nur Dienstags verfügbar.
          Natascha (EZB) war diese Woche in Berlin.
          Und Nancy (Nieder-Eschbach) - die war da!

          Ich erreichte sie auch gleich am Telefon als ich Montags Früh um 10 Uhr anrief. Das kenne ich auch anders ...
          Und um 20 Uhr hatte sie, wie von mir vorgeschlagen, sogar Zeit und ich buchte gleich 150460.
          Bis jetzt also alles super. Ob das wohl so gut weitergeht?

          Die Gegend ist in der Nähe von IKEA und die Wohnung in einer Neubauwohnung. Der Eingang ist auf der Hinterseite des Hauses und sehr diskret. Nur die Klingelanlage und deren Beleuchtung könnte besser sein.

          Ich klingelte pünktlich und Nancy empfing mich an der Wohnungstür im 1. oder 2. Stock. Ich weiß es nicht mehr, doch das versteht ihr erst später

          Sie hatte das Dress von Bild 3 an sah bestimmt so gut aus, wie auf den Bildern. Nur eben mit dem Plus an Lebendigkeit, die eine wahre Person von deren Bildern unterscheiden kann.
          Nancy war sehr freundlich, zuvorkommend und dabei aber sehr natürlich. Sie ist wahrscheinlich schon 40 Jahre alt, hat aber eine makellose und sportliche Figur. Tolle Brüste - klar, die sind nicht Natur - aber man kann das auch mögen. Mir ist das eigentlich egal, wenn ich damit machen kann, was ich will.

          Die Wochnung ist sauber und modern eingerichtet. Am Boden stand ein frischer großer Blumenstrauß. Das freute mich für sie. Und für mich auch, denn ich wurde immer hoffnungsvoller, was den Verlauf dieses Abends anging

          Nach dem Duschen noch kurz über den Service gesprochen und es stellte sich heraus, dass mit den 150 Euro alle meine Wünsche abgedeckt waren und keine Extras aufgerufen werden mussten.
          ZK macht sie bei Sympathie inklusive. Ich denke aber, dass so wie sie küsst, sie sich auch Sympathie wünscht, denn das machte sie mit einer Leidenschaft, die einen umhaut.

          Da irgendwo mal stand, dass sie gut massieren könne, fing ich damit an und kann dies nur bestätigen. Sie machte das wirklich gut und ausreichend fest. Die leichten Bewegungen meines Hintern, wenn sie dort kurz "vorbeikam" interpretierte sie richtig und nach kurzer Zeit waren ihre Hände dort, wo ich sie haben wollte

          Dann legte ich sie mir auf dem Bett zurecht und erkundete sie überall mit Händen und Mund. Und auch ich endete dort, wo ich dachte, dass sie mich haben wollte. Sie schmeckte wirklich sehr gut und wurde auch feucht. Und stöhnte ziemlich glaubhaft. Ob es stimmt? Who cares ...

          Dann durfte ich mich umdrehen und sie machte sich über meinen Freund her. Und zwar mit einem Einsatz, dass mir Hören und Sehen verging.
          Ab diesem Moment ging die Lucy ab und wir gaben bis zum Ende vollen Einsatz.
          Während sie mich blies, drehte ich mir ihren Unterleib her und wir traktierten uns 69 bis mein Mund völlig geschwollen war.
          Dann sattelte sie auf und wir fickten dann in allen möglichen Stellungen. Ich war schon ganz verrückt und wollte einfach so tief wie möglich in ihr drin stecken. Dann durfte ich noch zwischen ihre Prachtbrüste ficken und konnte dann endlich meine Nachkommen auf ihnen abladen.

          Danach lag ich erst mal halbtot auf dem Rücken wie einst Gregor Samsa als Käfer und konnte sie nur noch dankbar und debil anlächeln. Was Frauen beim Sex für Grimassen zu sehen bekommen, möchte ich echt nicht wissen

          Wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett und hatten eine schöne Unterhaltung. Dann duschte ich nochmal und ging mit ziemlich wackligen Beinen aber sehr befriedigt aus dem Haus.

          Nancy ist von allen SDLs, die ich bisher besuchen durfte, diejenige, mit der ich am meisten Leidenschaft erleben durfte. Sie wollte einfach das, was ich auch wollte, und wenn das eine SDL erkennt und mitgeht, ist das wie im echten Leben - nur eben mit viel geilerem Sex. Und das sagte sie auch währenddessen wir gerade wild am Vögeln waren. "Das ist wirklich echter Sex!"
          Was bleibt ist eine tiefe Dankbarkeit und der Wunsch, wieder zu kommen

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit jedem geht und ad-hoc abrufbar ist, weshalb ich um Nachsicht für Nancy bitte, wenn es eben nicht so intensiv ist, wie von mir beschrieben.

          Und ob eine Frau unter 30 diese Empathie und diese Leidenschaft aufbringt - müsste jemand mal beweisen.
          Am besten an mir. Ich bin für alles offen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (26.11.2017), coopers (21.11.2017), Paradiesvogel (21.11.2017), magic2001 (21.11.2017), markus1968 (21.11.2017), hansdampf23 (21.11.2017), das_hummelchen (20.11.2017)

            #80
            Mein Besuch bei Nancy

            Hallo ihr Mitstreiter

            gestern war ich unterwegs in deutschen Landen, wollte einen Saunaclub besuchen. Unterwegs im Auto dachte ich an die Anzeige von Nancy und die velen positiven Kommentare zu dieser Lady.
            Kurz im Navi gecheckt, der Weg zu ihr war ähnlich weit wie der Weg zum Saunaclub.
            Also per Whatsapp angefragt, nach einiger Zeit die Antwort "Ja, ich habe Zeit für dich".
            Blinker gesetzt und ab nach Höchst.
            Dort angekomen meldete ich mich erneut und erhielt die Adresse.

            Sie öffnete mir in einem hachdünnen Nichts. Wow!!!
            Auf den Fotos erscheint sie etwas grösser, vor mir stand eine zierliche aber perfekt geformte Frau.

            Service abgesprochen 2304150, kurz frisch gemacht, und sie empfing mich im Zimmer mit ZK, anfangs verhalten, dann aber leidenschaftlich. Mir blieb derAtem weg.

            Währendessen bearbeitete sie meinen Anhang, welcher sofort zum Leben erweckte und stolz grüsste.
            Wir begaben uns in die Horizontale, wo es weiterging mit ZK, BJ, 69 bis zur Erschöpfung.

            Dann bot sie mir eine Massage an, Rücken und Nacken, perfekt ausgeführt (ich kenne mich aus).

            Am Ende dieser Massage geriet eine dann beide Hände an meinen Anhang (ich lag auif dem Bauch) und bearbeitete diesen erneut

            Ich drehte mich um, und leckte ihr Nippel, während sie den Präser mit dem Mund montierte.
            Dann ging as zum Doggy, erst sachte dann immer härter und schneller. Die Lady gab den Takt an bis die Knie nicht mehr wollten.

            Dann Socialtime mit Streicheleinheiten bis ich mich wieder auf den Weg machen musste.

            Fazit:

            Meine Entscheidung hat sich zu 300% gelohnt.
            Mit den Worten von Tina Turner: "Simply the Best"
            Ich habe schon einiges gesehen aber diese Lady ist eine 1+.

            Sicher sehen wir uns bald wieder, auch wenn ich wegen der Strecke einige Zeit opfern muss, Nancy ist es mir wert. Sie sollte sich vielleicht im Westen Installieren

            Bis sehr bald Nancy
            Jokerman

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              albrechtffm (29.01.2018)

              #81
              Zitat von jokerman Beitrag anzeigen
              Service abgesprochen 2304150 ...
              Willkommen. Aber was in aller Welt soll das heißen? 230 Euro für 2,5 Stunden?

              Erbitte Klarstellung.
              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #82
                Richtigstellung

                Sorry richtig ist 230490 Minuten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (31.01.2018), Chromstange (28.01.2018)

                  #83
                  Höchst oder Nieder-Eschbach

                  Hallo Jokerman,

                  früher besuchte ich Nancy bereits in Höchst.
                  Leider hat es bei mir in letzter Zeit nicht mehr geklappt (hat technische Gründe).
                  Zuletzt war sie in Nieder-Eschbach....
                  Ist sie jetzt wieder in Höchst?
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                  Kommentar


                    #84
                    Widerspruch zu Whatsapp

                    Zitat von Jeny30 Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Männer,

                    vielen Dank für die positiven Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

                    Es tut mir leid, dass bei dem einen oder anderen der "Funke" nicht übergesprungen ist. Dies ist aber nur menschlich. Ich bin immer bemüht, auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen und einen top Service zu geben.

                    Besuchen kann man mich in Ffm-Niedereschbach, in einem gepflegten und diskreten Apartement. Sehr gute Parkmöglichkeiten zu jeder Tageszeit sind ebenfalls vorhanden.

                    Ich lebe in Ungarn und leider funktioniert meine deutsche Handynummer dort nicht. Per Whatsapp bin ich aber immer dort erreichbar, lediglich Anrufe und SMS werden nicht durchgestellt. Ich antworte auf Anfragen natürlich sehr gerne ;)

                    Liebe Grüsse

                    Nancy
                    Hier in der Beschreibung steht aber sms und WhatsApp werden nicht beantwortet

                    Kommentar


                      #85
                      Nancy

                      @ albrechtffm: sie ist in Nieder Eschbach

                      Kommentar


                        #86
                        Hatte sie auch in Niedereschbach besucht. 130430 . Meiner Meinung zu teuer für das Gebotene.Funke sprang nicht über...Wollte eventuell noch mal ne B-Probe machen, hab es aber gelassen. Bekomm ich in näherer Umgebung mehr fürs Geld.
                        Kontakt auch über WhatsApp möglich gewesen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankheels (31.01.2018)

                          #87
                          Zitat von wolf168 Beitrag anzeigen
                          Hatte sie auch in Niedereschbach besucht. 130430 . Wollte eventuell noch mal ne B-Probe machen, hab es aber gelassen. Bekomm ich in näherer Umgebung mehr fürs Geld.
                          .
                          Danke für deine Sichtweise. Ich finde es sehr gut das auch kritische Stimmen zu Empfehlungen zu lesen sind. Ich wollte auch zur Nancy hin, aber ich habe mit main stream Empfehlungen meistens ein Problem, das liegt an dem von Dir angesprochen Funke, daher lasse ich es, ohne näher auf Preis/Leistung einzugehen.
                          Was sind deine Alternativen in der näheren Umgebung.
                          LG Toro

                          Kommentar


                            #88
                            @Wolf168

                            Hallo,

                            zum oben genannten Beitrag möchte ich folgendes richtig stellen:

                            Du hast bei mir ganz sicher nicht 130 Euro für eine halbe Stunde bezahlt sondern 80 Euro. Meine Preise sind für alle Gäste gleichbleibend:

                            1/2 Stunde = 80 Euro
                            1 Stunde = 150 Euro

                            LG

                            Nancy

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              book_mark (01.02.2018), Gast_00075 (01.02.2018), radtiger (01.02.2018), Fickvanachtern13 (01.02.2018)

                              #89
                              das finde ich schon wichtig

                              Hallo Jeny, danke für deine Richtigstellung, ich finde der Preis ist nicht das entscheidende,Preis/ Leistung ist der Indikator für mich. Zum kennenlernen sollte sich der Preis für eine halbe Stunde im normalen Preisgefüge sich befinden, was mit 80430 für mich gegeben ist. Da sieht nun meine Betrachtung zu mein vorherigen Beitrag etwas anders aus. Ich verstehe nicht wie der Formkollege auf 130430 kommt???

                              LG Toro

                              Kommentar


                                #90
                                Nicht alle Forumsschreiber sind neutral

                                Zitat von toro Beitrag anzeigen
                                Hallo Jeny, danke für deine Richtigstellung, ich finde der Preis ist nicht das entscheidende,Preis/ Leistung ist der Indikator für mich. Zum kennenlernen sollte sich der Preis für eine halbe Stunde im normalen Preisgefüge sich befinden, was mit 80430 für mich gegeben ist. Da sieht nun meine Betrachtung zu mein vorherigen Beitrag etwas anders aus. Ich verstehe nicht wie der Formkollege auf 130430 kommt???

                                LG Toro
                                Hallo Toro,
                                es gibt dummerweise auch Forums-Schreiber, die in Sachen Marketing für die eigenen "Pferdchen", bzw. gegen die "Pferdchen" anderer unterwegs sind. Klartext: Aus verschiedenen Gründen sind schon mal Falschmeldungen im Forum. Deswegen sollten wir alle nicht nur Frauen outen, die auf Abzocke aus sind, sondern auch Männer, die hier ganz persönliche Interessen = Gewinnabsichten vertreten. Ich lese inzwischen jede Meldung kritisch, die vom allgemeinen Mainstream abweicht. Allerdings habe ich auch schon Frauen erlebt, über die aus unerfindlichen Gründen wenig geschrieben wird. Ein falscher Kommentar kann in so einem Fall verhehrend sein.

                                Was Nancy angeht, so kenne ich auch nur 80für30 und 150für60. Und Nancy ist es wert. Sie ist hübsch, sexy und bietet guten Sex und und eine überzeugende Illussion von Leidenschaft. Ich bin bei ihr noch nie enttäuscht worden, bin allerdings noch nie unter einer Stunde bei ihr gewesen.

                                LG Harald

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  albrechtffm (02.02.2018), Gast_00075 (01.02.2018)
                                Lädt...
                                X