Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Jeny30 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum oben genannten Beitrag möchte ich folgendes richtig stellen:

    Du hast bei mir ganz sicher nicht 130 Euro für eine halbe Stunde bezahlt sondern 80 Euro. Meine Preise sind für alle Gäste gleichbleibend:

    1/2 Stunde = 80 Euro
    1 Stunde = 150 Euro

    LG

    Nancy
    Hallo Nancy
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es 130 waren....führe zwar keine Liste...aber alles was über 100430 geht kann ich mich erinnern...aber vielleicht werde ich auch alt und vergesslich.
    Gruss Wolf
    P.s. für mich.
    Beitrag das nächste Mal relativ zeitnah schreiben, damit Unstimmigkeiten nicht zum Grübeln führen.
    Zuletzt geändert von wolf168; 02.02.2018, 06:20.

    Kommentar


      #92
      Zitat von wolf168 Beitrag anzeigen
      Hallo Nancy
      Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es 130 waren....führe zwar keine Liste...aber alles was über 100430 geht kann ich mich erinnern...aber vielleicht werde ich auch alt und vergesslich.
      Gruss Wolf
      P.s. für mich.
      Beitrag das nächste Mal relativ zeitnah schreiben, damit Unstimmigkeiten nicht zum Grübeln führen.
      Alles sehr verwirrend für mich, zumindest warst du mit dem Service unzufrieden wie es aus dein Bericht zu entnehmen ist. Hast du eventuell Extras hinzu gebucht??? Da fällt es mir schwer meine Schlüsse zu ziehen
      Danke für deine Sichtweise. Da ich erst einen Reinfall hatte, werde Ich mal abwarten.
      LG Toro

      Kommentar


        #93
        Zitat von toro Beitrag anzeigen
        Alles sehr verwirrend für mich, zumindest warst du mit dem Service unzufrieden wie es aus dein Bericht zu entnehmen ist. Hast du eventuell Extras hinzu gebucht??? Da fällt es mir schwer meine Schlüsse zu ziehen
        Danke für deine Sichtweise. Da ich erst einen Reinfall hatte, werde Ich mal abwarten.
        LG Toro
        Was möchtest Du denn noch abwarten ?
        Über die gute Dame wird nahezu 10 Seiten lang von den unterschiedlichsten und dabei auch sehr erfahrenen und bekannten Usern in den höchsten Tönen positiv berichtet und gelobt und die Dame hat es hiermit sogar in die Empfehlungen gebracht.

        Selbst der User Wolf, der sich nicht mehr sicher über die Höhe des Betrages war, räumt jetzt ein, das es auch anders gewesen sein könnte und in seinem Bericht hat er nicht wegen einem schlechten Service von einer B Probe Abstand genommen, sondern weil er den zu hohen Betrag im Gedächtnis hatte.

        Die Dame selbst hat hier nochmal klar ihre Preise aufgeführt und andere User dieses mehrmals bestätigt.

        Eine größere Wahrscheinlichkeit einer positiven Erfahrung bei eines Besuches ist schwer vorstellbar !

        Ich selbst hätte sie heute gerne besucht. Der Kontakt per Whatts App war auch sehr nett. Aber sie war bei meinem möglichen Zeitfenster leider schon gebucht.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #94
          Zitat von toro Beitrag anzeigen
          Alles sehr verwirrend für mich, zumindest warst du mit dem Service unzufrieden wie es aus dein Bericht zu entnehmen ist. Hast du eventuell Extras hinzu gebucht??? Da fällt es mir schwer meine Schlüsse zu ziehen
          Danke für deine Sichtweise. Da ich erst einen Reinfall hatte, werde Ich mal abwarten.
          LG Toro
          Ich war mit dem Service nicht unzufrieden, hätte ja eventuell noch ne B Probe gemacht. Es ist wie Nancy schreibt und auch ich schrieb, nicht immer springt der Funke über.In meiner Erinnerung war lediglich der hohe oblus. Das ist ja das eigentliche Thema zu dem ich mich schon geäußert habe.
          Schlüsse kannst du erst ziehen wenn du dir selbst ein Bild gemacht hast. Zumal es sehr viele überaus positive Berichte gibt. Das war auch ein Grund warum ich Nancy besucht habe.Ich warte Deinen mal ab.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Harald Beitrag anzeigen
            Hallo Toro,
            es gibt dummerweise auch Forums-Schreiber, die in Sachen Marketing für die eigenen "Pferdchen", bzw. gegen die "Pferdchen" anderer unterwegs sind. Klartext: Aus verschiedenen Gründen sind schon mal Falschmeldungen im Forum. Deswegen sollten wir alle nicht nur Frauen outen, die auf Abzocke aus sind, sondern auch Männer, die hier ganz persönliche Interessen = Gewinnabsichten vertreten.

            LG Harald
            Naja, wenn du meine Beiträge liest wirst du feststellen das ich keine "eigenen Pferdchen" habe.. Sondern versuche an der Diskussionsrunde teilzunehmen.
            Das einzigste persönliche Interesse das ich habe, sind bestimmt keine Gewinnabsichten...obwohl...manchmal gewinnt man...

            Kommentar


              #96
              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              Was möchtest Du denn noch abwarten ?

              Die Dame selbst hat hier nochmal klar ihre Preise aufgeführt und andere User dieses mehrmals bestätigt.

              Eine größere Wahrscheinlichkeit einer positiven Erfahrung bei eines Besuches ist schwer vorstellbar !

              Ich selbst hätte sie heute gerne besucht. Der Kontakt per Whatts App war auch sehr nett. Aber sie war bei meinem möglichen Zeitfenster leider schon gebucht.
              Zitat von Harald Beitrag anzeigen

              Aus verschiedenen Gründen sind schon mal Falschmeldungen im Forum. .......Deswegen sollten wir alle nicht nur Frauen outen, die auf Abzocke aus sind, sondern auch Männer, die hier ganz persönliche Interessen = Gewinnabsichten vertreten. ........Ich lese inzwischen jede Meldung kritisch,........

              Hallo Runner, schade das es bei dir mit den Termin nicht geklappt hat, ich hätte mich sehr für dich gefreut und natürlich auf dein Bericht.

              Bei Mainstream Empfehlungen habe ich leider meine negativen Erfahrungen gemacht, gerade erst letzte Woche, da war die Stunde unterirdisch schlecht,obwohl nur positive Berichte bestanden, daher meine zögerliche abwartende Art. Ich möchte nicht gleich eine Woche später die nächste Klatsche abholen, denn ich kann mir mittlerweile ALLES vorstellen.
              Paradox durch den Reinfall spare ich Geld, wäre das Erlebnis gut gewesen hätte ich mein Geld ausgegeben. Das mit den Preisen ist geklärt aber es geht mir da nicht ums Geld denn man fühlt sich als Depp wenn alle schwärmen und selbst stellt man was anderes fest. Das ist doppelt hart. Da kann es sogar passieren das sich keiner traut seine negative Erfahrung zu schreiben. Bei nur GUT im P6, mache ich mir auch meine Gedanken, gibt es das wirklich? Oder traut sich keiner was negatives zu schreiben....

              Wie ein Forumkollege schrieb, man sollte alles etwas kritisch sehen, es gibt verschiedene vielseitige Interessen.

              Da es schwierig ist ein Termin bei Nancy zu bekommen und Sie nun ab nächster Woche lt Anzeige nicht mehr da ist, hat es sich erst mal für mich erledigt. So gesehen hat es was gutes wenn ich noch nicht zum Zuge komme und ich wünsche Euch eine gelungene B Probe. Vielleicht berichtet der ein oder andere darüber.

              Abwarten, vielleicht kommt sie wieder und dann darf ich meine Erfahrung machen.


              LG Toro
              Zuletzt geändert von Gast_00075; 03.02.2018, 14:11.

              Kommentar


                #97
                Nancy-Immer wieder einfach nur gut

                Hallo Forummitglieder, hier mein Bericht zum Besuch von Nancy.

                Ich hatte das Glück sie mal wieder am Samstag zu treffen.

                Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos,(Sie führt eine Art "Kundenliste" in der sie die Nummern ihrer Gäste speichert,so hatte sie mich gleich wieder erkannt)ein Termin für den frühen Abend wurde ausgemacht.

                Die Location befindet sich im Gewerbegebiet von Nieder-Eschbach,Parkmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden.

                Die Wohnung selber erreicht man durch den Eingang auf der Rückseite des Gebäudes.

                An der Tür angekommen empfing mich Nancy schon mit einem strahlenden Lächeln,wir haben uns sehr herzlich begrüßt.
                Für diejenigen die sie noch nicht "kennen",Nancy ist eine attraktive Frau mit einem hübschen Gesicht und einer tollen Figur.Bei den Brüsten wurde mal nachgeholfen-aber stimmig proportioniert.Altersmäßig schätze ich sie mittlerweile auf anfang bis mitte vierzig.Die Bilder sind zwar nicht mehr aktuell aber der Wiedererkennungswert ist dennoch gegeben.
                Nach einem kurzen Gespräch haben wir das finanzielle geregelt:Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu bleiben,sie bekam 80 Euro von mir.Danach
                habe ich mich kurz im Bad frisch gemacht(Wohnung und Bad sind wie gehabt sauber und alles nötige ist vorhanden.)
                Zurück im Zimmer ging es dann gleich zur Sache,es ging los mit intensiven und tollen ZK(mal zart,mal wild und richtig tief)nebenher wurde richtig rumgefummelt ohne Berührungsängste oder Hemmungen.Genau so hatte ich sie in Erinnerung behalten..Langsam glitt sie dann hinab um sich um mein bestes Stück zu kümmern:Es folgte ein geiler Blowjob inklusive Eierlecken abwechselnd mit tiefen Küssen.Ich zog sie dann rüber aufs Bett um mich ebenfalls oral zu betätigen.
                Da entdeckte ich bei ihr ein neues Piercing an ihrem Intimbereich(war bei meinem letzten Besuch im November noch nicht da).Nancy hat eine schöne top gepflegte Vagina wo es einfach Spaß macht sie zu lecken.
                Es schien ihr ebenfalls zu gefallen,sie forderte mich auf sie mit meiner Zunge zu ficken.
                Nun war es an der Zeit einzulochen,durch ihre Gelenkigkeit und ihrer zierlichen Figur sind mit ihr auch gewagtere Stellungen abseits des üblichen möglich.
                Ich entschied mich dafür sie im Harnisch zu nehmen,das Wippen ihrer Brüste,das klatschen ihrer Pobacken und ein intensiver Zungenkuss da war es bei mir nicht mehr zu halten und ich entlud mich gewaltig.
                Danach sanken wir zusammen aufs Bett und sie sagte noch lächelnd" Du liebst Sex"..
                Nach einer kurzen Dusche und einem tollem Gespräch war es leider an der Zeit zu gehen.

                Mein Fazit:Mal wieder eine schöne Zeit mit Nancy,für mich nach zwölf Jahren Paysex die beste SDL die ich kennen lernen durfte,sie bietet mir die perfekte Girlfriend Illusion,ich kann sie nur weiterempfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bri@n (06.02.2018), Gast_00075 (05.02.2018)

                  #98
                  denn man fühlt sich als Depp wenn alle schwärmen und selbst stellt man was anderes fest. Das ist doppelt hart. Da kann es sogar passieren das sich keiner traut seine negative Erfahrung zu schreiben. Bei nur GUT im P6, mache ich mir auch meine Gedanken, gibt es das wirklich? Oder traut sich keiner was negatives zu schreiben....



                  Keine Angst Toro ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit hier xfach ausgezeichneten Ladies gesammelt und das auch hier hinterlegt. Aber auch schon erlebt das meine absoluten Favoritinnen bei Anderen total durchgefallen sind. Es ist halt nicht bei allen die selbe Sympathie oder Vorstellungen vorhanden. Also keine Angst auch
                  bei den Superhasen Deine ehrliche Meinung vertreten.

                  Kommentar


                    #99
                    Wunderschöne Frau !

                    Jetzt habe ich sie endlich auch mal besucht. Termin vorher per Whatts App und dann final telefonisch vereinbart.
                    Ich buchte 1 h für € 150,00. Die halbe Stunde hätte € 80,00 gekostet !

                    Der Eingang befindet sich hinter dem Haus. Nur für diejenigen, die wie ich, erstmal vorne vergeblich nach einer Klingel Ausschau schalten.

                    Sie öffnete die Tür und ich war hin und weg. In meinen Augen eine echte Schönheit und eine Frau, der auf der Straße sicher alle nachschauen. Sehr schöne braune Augen
                    Ich finde sie in Natura noch attraktiver als auf den Fotos in der Anzeige.

                    Die Figur ist sehr schlank und sportlich. Ich mag es ansonsten eher etwas fülliger. Aber zu ihr passt es perfekt und alles stramm und knackig.

                    Sie küsst intensiv und bläst variantenreich. Mal sanft, mal fest, mal tief, mal nur die Spitze
                    Die 69 war für mich das Highlight. Ihre süße Spalte vor mir und sie mein Kerlchen am bearbeiten.

                    Ich finalisierte in der Missio heftig und durfte in Ruhe auszucken.

                    Danach folgte eine wirklich gekonnte und intensive Massage

                    Fazit:
                    Location und Bad alles ok und sehr sauber
                    Die Dame eine echte Schönheit mit gutem bis sehr gutem Service.
                    Zu recht in den Empfehlungen.
                    Wiederholung: Sicherlich !
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cees (27.02.2018), sidewinder (27.02.2018), magic2001 (27.02.2018), Gast_00075 (27.02.2018), markus1968 (27.02.2018), albrechtffm (27.02.2018)

                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Jetzt habe ich sie endlich auch mal besucht. Termin vorher per Whatts App und dann final telefonisch vereinbart.
                      Ich buchte 1 h für € 150,00. Die halbe Stunde hätte € 80,00 gekostet !

                      Der Eingang befindet sich hinter dem Haus. Nur für diejenigen, die wie ich, erstmal vorne vergeblich nach einer Klingel Ausschau schalten.

                      Sie öffnete die Tür und ich war hin und weg. In meinen Augen eine echte Schönheit und eine Frau, der auf der Straße sicher alle nachschauen. Sehr schöne braune Augen
                      Ich finde sie in Natura noch attraktiver als auf den Fotos in der Anzeige.

                      Die Figur ist sehr schlank und sportlich. Ich mag es ansonsten eher etwas fülliger. Aber zu ihr passt es perfekt und alles stramm und knackig.

                      Sie küsst intensiv und bläst variantenreich. Mal sanft, mal fest, mal tief, mal nur die Spitze
                      Die 69 war für mich das Highlight. Ihre süße Spalte vor mir und sie mein Kerlchen am bearbeiten.

                      Ich finalisierte in der Missio heftig und durfte in Ruhe auszucken.

                      Danach folgte eine wirklich gekonnte und intensive Massage

                      Fazit:
                      Location und Bad alles ok und sehr sauber
                      Die Dame eine echte Schönheit mit gutem bis sehr gutem Service.
                      Zu recht in den Empfehlungen.
                      Wiederholung: Sicherlich !
                      Danke für dein Bericht, da kommt sogar ein erfahrenes Mitglied ins schwärmen. Das ist die beste Werbung wenn die Gäste begeistert sind. Ich hoffe du kommst bald wieder zum Zuge, B Probe :-).
                      Ich halte mich bei Mainstream Empfehlungen fern, freue mich aber über jeden guten Bericht.

                      LG toro

                      Kommentar


                        Zitat von toro Beitrag anzeigen
                        Ich halte mich bei Mainstream Empfehlungen fern
                        Ich gehe nicht nach Mainstream, sondern nach positiven Berichten von Usern die ich kenne und weiß, das diese in etwa meinen Geschmack und Vorstellungen teilen.
                        Da kann im Grunde nichts schief gehen.

                        Bei so einer schönen Frau wie der lieben Nancy hier genauso !
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sidewinder (28.02.2018)

                          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                          Ich gehe nicht nach Mainstream, sondern nach positiven Berichten von Usern die ich kenne und weiß, das diese in etwa meinen Geschmack und Vorstellungen teilen.
                          Da kann im Grunde nichts schief gehen.
                          @Runner

                          Ich nannte es nur Mainstream Empfehlung, da ich den Hintergrund nicht kannte.
                          Da gebe ich dir recht , das ist das Beste wenn du die User der positiven Berichten kennst und weißt, das diese in etwa deinen Geschmack und Vorstellungen teilen. Dafür beneide ich dich und unter diesen Hintergrund kannst du das auch fast blind nutzen. Ich kenne keinen User und kann daher die positiven Berichte nicht so für mich nutzen da ich feststellen musste ,bei mir trifft es dann nicht zu. Daher hatte ich meine größten Reinfälle nach Empfehlungen und somit folge ich auch keine Empfehlungen mehr. Aussehen, schön,erotisch und auch Vorlieben, Ausführung ist alles subjektiv und das sieht jeder anders, ich bin da sicherlich speziell, daher nutze ich die Berichte eigentlich nur als Ausschlussverfahren wenn gleich zu erkennen ist das die SDL nicht hält was sie verspricht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß was unter diesen Hintergrund kein Problem sein dürfte und ich suche mal weiter...... nun kümmern wir uns weiter um die Girls....

                          LG Toro
                          Zuletzt geändert von Gast_00075; 27.02.2018, 20:13.

                          Kommentar


                            ich war mal in Höchst bei der Dame.
                            Ich muss zugeben, dass der Service bei ihr Top ist.
                            Sie ist sehr Nett und sieht für ihr Alter super aus.
                            Hübsch, mit einer tollen Ausstrahlung. Leider, mir zu mager. Aber, das ist Geschmacksache.
                            Wer also auf ne Sexy Milf und ehrlichen Service steht-macht hier nix falsch!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              3l3ktron (28.02.2018), hansdampf23 (28.02.2018)

                              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                              Wiederholung: Sicherlich !
                              War nun soweit und meinen ersten sehr positiven Bericht kann ich nur bestätigen.

                              Wieder war ich überrascht, wie attraktiv die Dame in natura ist. Alles bestens und eine rundherum schöne Stunde nahm ihren Lauf, analog zum ersten Besuch.

                              Sie ist noch bis 07.04. In Frankfurt besuchbar.
                              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sidewinder (02.04.2018)

                                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                                War nun soweit und meinen ersten sehr positiven Bericht kann ich nur bestätigen.

                                Sie ist noch bis 07.04. In Frankfurt besuchbar.
                                Danke für die Info, eine gelungene B-Probe. Guter Service ist die beste Werbung und die Gäste kommen gerne wieder. Ich denke das war nicht dein letzter Besuch. :-)

                                LG Toro
                                Zuletzt geändert von Gast_00075; 02.04.2018, 10:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X