Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Carla - Club Venus

    Hallo Freunde,

    zum ersten Mal in Saarbrücken im Club Venus, Ludwigstraße,... Der Laden hat einen hochwertig wirkenden Internetauftritt. Die Fotos der Mädels sahen gut aus. Eine Auswahl an netten Damen wurde versprochen. Also hin...

    Zum Laden selbst: Das Gebäude wirkt weit weniger hochwertig als der Eindruck im Netz es versprach. Ziemlich verbastelte Bude mit engen Treppen und Sperrholztüren. Aber: was soll's? Ich will ja hier nicht dauerhaft einziehen... Also rein! Bei meinem Eintreffen am Nachmittag waren leider nur zwei gelangweilt wirkende Mädels anwesend (eher B- oder C-Modells aus Südosteuropa). Ich entschied mich (als Erstbesucher) für Carla und eine schnelle Nummer (20 min. Blasen, GV, alles mit Gummi) für 50,- € (am Telefon mit 40,-. € beworben. Naja!).

    Pro: Fotos entsprechen dem Original. Mädel war optisch ok. Leistung halbwegs in Ordnung, wenn auch extrem passiv.

    Kontra: wenig engagiert, gelangweilt. Fuhr mich während des GV an: "bei Quickie sind nur zwei Stellungen erlaubt!". Vorher wurde nichts dergleichen angegeben! Das war abtörnend! Wenig freundlich. Keine gute Kommunikation. Keine Waschnung des Mädels (weder vorher, noch danach). Auch mir wurde kein Badezimmer angeboten. Schnelle Abfertigung!

    Fazit: Druck abgebaut. Werde ich aber nicht so bald wiederholen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.10.2013), cptjoker (08.10.2013), Asterix (07.10.2013)

    #2
    Kann mich leider noch nicht mit dem grünen Daumen bedanken...beim nächsten Mal.

    Ein kurzer Bericht zwar, er sagt mir aber alles, was ich wissen muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X