Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina bei eden Thai Massage in Bremen-Brinkum

    Hallo,

    hier mein zweiter Bericht.

    Vor 3-4 Wochen war ich bei Mina im eden thaimassage in Bremen Brinkum.

    http://www.eden-thaimassage-stuhr.de/index2.html

    Das Einfamilienhaus liegt in einem Gewerbegebiet. Parkplätze sind direkt neben dem Haus hinter einem Sichtschutz möglich.
    Ohne Anmeldung stand ich da nun vor der Tür und Mina machte mir auf. Eine wirklich sympathische schöne Thai Dame.
    Ich wurde in einen Raum „gesetzt“, in dem drei weitere Thais auf einem Sofa saßen. Bis auf Mina lächelte keine. Und ich denke das lag nicht an mir Eine etwas ältere, eine dickere und eine die einfach nur traurig aussah. Mir war eher nach ein wenig Mitleid, sollte ich sie trösten?

    Nun ja, die Entscheidung fiel mir sehr leicht, ich wählte Mina. Wir gingen auf ihr Zimmer und besprachen, was ich wollte. Massage, FM, GV und Küssen. Sie hatte herrliche Lippen.
    Eine Stunde für 120 €.
    Geschwind zum duschen und auf dem Bauch gelegt. Dann begann die Massage bei schöner asiatischer Musik. Die Massage war herrlich. Beine, Po, Arme und Oberkörper. Insgesamt dauerte dies wohl 40 Minuten.

    Zum Schluss berührte sie immer öfter mein Zentrum geschmolzener Lust, und ich drehte mich um. Sie hatte kleine Brüste und einen schlanken Body. Sie ist echt schön.

    Es wurde aufgetütet. Ihr Blowjob war eine Wucht. Sie blies mit ein wenig Handeinsatz -> genau richtig. Dann schwups setzte sie sich drauf . Wir wechselten vom Reiten in die Missionar und es war vollbracht. Da sie ein wenig weiter gebaut ist, brauchte es ein wenig länger.

    Er wurde gereinigt, ich ging duschen und wir legten uns aufs Bett und eine leichte Kopfmassage begann. Es war super.
    Nach ungefähr einer Stunde ging ich zufrieden.

    Positiv:
    - Anonyme Gegend
    - Nettes Haus
    - Vorstellungsrunde (auch wenn für mich nur eine von 4 Damen in Frage kam)
    - Alles sehr sauber
    - Schöne Massage
    - Schöner Blowjob
    - Sie hat es verstanden mich geil zu machen

    Negativ:
    - 3 Kolleginnen die mit Sicherheit keinen Spaß bei der Arbeit haben. Hat mir aber die Qual der Wahl sehr erleichtert.

    Fazit:
    Hier komme ich nochmal her! Mina ist eine süße Maus und ich fühlte mich sehr wohl bei und in ihr. Wobei was wäre, wenn Mina besetzt oder nicht da gewesen wäre. dann wäre ich auf alle Fälle wieder gefahren, weil die anderen drei gingen gar nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (11.12.2015), tenderman (12.10.2013)

    #2
    Sorry, sie heißt wie ich jetzt in den Anzeigen gesehen habe "Wiena".

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X