Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    kann nur beipflichten

    Hallo an alle,

    ich dachte mir ich trag mal etwas zu Sendy bei, da ich sehr von den vielen Empfehlungen profitiert habe.

    Hab schon seit einiger Weile keine Dame mehr besucht, deswegen hat es mich um so mehr gefreut, dass ich vor einigen Wochen zufällig in Braunschweig war und Sendy auch mal wieder, denn ich hatte schon seit sehr langer Zeit ein Auge auf sie geworfen.

    Sendy hat wirklich alle Erwartungen erfüllt.
    Sie hatte die Dessous an um die ich sie gebeten habe und auch das erste "Abtasten" war sehr entspannt uns sinnlich.
    Hab die 130460 gebucht wobei auch bei Zeitüberschreitung von ihr überhaupt kein Stress oder Druck aufkam, sehr angenehm.

    Optisch wurde ja bereits erwähnt, dass sie am Bauch ein bisschen zugenommen hat, sonst treffen die Bilder aber zu; schlanke Beine, schöne natur Oberweite die auch angefasst und mit Mund liebkost werden darf, schöne Lippen die zum Küssen da sind usw., einfach herrlich!

    Ich kann auch nur den Tipp geben, Sendy selbst zu verwöhnen, davon profitiert Mann danach gefühlt noch mehr.

    Alles in allem war es eine sehr schöne Stunde die ich definitiv wiederholen möchte.

    Daher mein Urteil:

    Optik: 1-
    Lokation: 2
    Service: 1- (ich glaub da geht noch mehr, wenn sie einen bereits kennt...)

    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!

    Gruß,

    der Bruce

    Kommentar


      #47
      Zitat von brucewilles69 Beitrag anzeigen
      Optisch wurde ja bereits erwähnt, dass sie am Bauch ein bisschen zugenommen hat, sonst treffen die Bilder aber zu; schlanke Beine, schöne natur Oberweite die auch angefasst und mit Mund liebkost werden darf, schöne Lippen die zum Küssen da sind usw., einfach herrlich!
      Auf ihrem neuangelegten **blockierter Link** hat sie unbearbeitete, relativ aktuelle Selfies eingestellt, so dass man sich einen realistischen Eindruck verschaffen kann.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #48
        Sendy

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Eine schöne und interessante Frau, die ich mir mal merken werde
        Sendy wäre sicher auch was für mich .............
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Auf ihrem neuangelegten **blockierter Link** hat sie unbearbeitete, relativ aktuelle Selfies eingestellt, so dass man sich einen realistischen Eindruck verschaffen kann.
        Gut, auf den unbearbeiteten realistischeren Bildern sieht Sendy etwas anders aus,
        auch noch Selfies mit Handy unvorteilhaft gemacht, mir gefällt sie aber trotzdem.
        Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, für mich persönlich "hat sie was"
        deshalb bleibe ich dabei, ich würde Sendy gerne besuchen wenn sie in meine Nähe käme.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #49
          !

          ich auch !!!

          Kommentar


            #50
            Hallo Kollegen des Pay6,

            habe lang geschaut, wen ich aus Braunschweig besuchen könnte und liebäugelte mit Sendy. Heute hat es gepasst und bin zu ihr gefahren und hab überlegt ob das die richtige entscheidung war. Ich muss euch sagen JA das war die richtige Entscheidung. Sendy ist schon eine richtig heiße und geile Kanone.

            Ich habe dennoch das Kennlernprogramm 50/30 genommen um erstmal zuschauen ist Sendy denn wirklich so, wie ihr alle schreibt. Demnach brauch ich hier glaube ich nix hinzufügen, weil im sämtlichen Berichten alles drin steht.

            Viel spaß bei Sendy und behandelt sie gut...sie ist es wert.

            Kommentar


              #51
              Auch ich habe Sendy mal wieder besucht, passte diese Woche , weil ich beruflich in Niedersachsen zu tun hatte.
              Adresse ist bekannt, Bauarbeiten immer noch in Gang am Haus oder hat jemand vergessen das Baugerüst zu entfernen.

              Terminabsprache klappte problemlos, der Service mit 80430 genommen.
              Es war ein Besuch , der sich wieder gelohnt hat. ZK und Fo mit DT, gepoppt in Reiter und Missio.
              Abschluß dann in ihrem Mund.

              Ihr Deutsch wird immer besser , der ST ist mittlerweile recht problemlos möglich.

              Figürlich gibt es folgendes zu berichten, sie hat merklich abgenommen. Das Bäuchlein ist weg, leider ist ingesamt die Straffheit durch das Abnehmen auch etwas abhanden gekommen, sie Ist immer noch eine Hübsche, und der Service weiterhin 1a.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steph78 (07.01.2019), MMikee (27.02.2016)

                #52
                Ja Sendy steht offensichtlich wieder hoch im Kurs momentan in BS. Sie hält sich zwar immer länger und öfter hier auf am Stück (meist ja 2Wochen), aber auch in ihrer zweiten AufenthaltsWoche war es mir die Tage mehrmals schwierig einen Termin kurzfristig zu bekommen. Wobei ich ihr damit kein Vorwurf mache :)
                Zuletzt geändert von alwars; 26.02.2016, 05:53.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von alwars Beitrag anzeigen
                  auch in ihrer zweiten AufenthaltsWoche war es mir die Tage mehrmals schwierig einen Termin kurzfristig zu bekommen. Wobei ich ihr damit kein Vorwurf mache :)
                  Ist doch letztlich auch ein Kompliment für sie, wenn sie so gut gebucht ist - und eines fürs Forum, das den einen oder anderen Gast wohl auch zu einem Besuch bei ihr angeregt hat...

                  Kommentar


                    #54
                    .....nicht so begeistert



                    nach den Berichten und den Fotos hier im Netz machte ich mich heute auf die 60km Reise nach Braunschweig.
                    Hatte vorsorglich einen Termin mit Sendy vereinbart der eingehalten wurde und auch nachggefragt,ob ich der jenige welche bin.

                    Geöffnet wurde von Sendy in einem netten Outfit,welches ihre Problemzonen gut verbarg.
                    Kurz das Geschäftliche geklärt , 30min für 80€ inkl. GV,FO und ZK. Fingerspiele bietet sie nicht an.
                    Kurze Waschung im sauberen Bad meiner und ihrer seits, und es konnte endlich los gehen.

                    Wir entkleideten uns gegenseitig,dabei versuchte ich sie zu küssen, dabei war sie doch recht distanziert. Während des abgreifens fiel mir schon auf, das ihr Gewebe in Bauch-Beine-Po, dringendes Training nötig hat.
                    Ab auf die Matte mit uns,wo sie ihren absoluten Trumpf ausspielte. Ihr Französisch ist echt der Hammer!
                    Hab ich selten so gut erlebt!
                    Da mich ihre Optik nicht so sehr vom Hocker riss,lies ich sie immer weiter blasen.
                    Am Ende die ganze Soße auf ihre Titten gesprizt und den Rückzug ohne Smalltalk oder ähnlichem angetreten.

                    Fazit: Ne durchschnittliche Nummer, da die Zungenküsse doch sehr zarghaft waren, mit ner normalen Frau Ende 30, die aber ihr Französich vom feinsten versteht.
                    Gesamtpaket stimmte aber nicht!

                    Wiederholungsgefahr: 37,5%

                    Kommentar


                      #55
                      Goslar - Sendy - blonder Angel

                      Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir!

                      Angezogen von den zum Teil positiven Berichten der SuFu und den tollen Bildern, ging es in die Innenstadt von Goslar!

                      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-83528116

                      Bilder sehr doll geschönt, bis auf die Selfies!

                      Vor Ort die Örtlichkeit diskret in einem Mehrparteienhaus! 1 Raumwohnung gepflegt und Bad auch sauber!

                      Preise ortsüblich! 20/50 ; 30/80 ; 60/130

                      Angekommen, geeignet auf die 50er Variante! Bad angeboten!

                      Ohne viel quatschen Tüte auf den Lümmel und schönes FM genossen, Eierlecken inklusive!
                      Nicht lang gedauert, kam die Frage f.....? Klar, deshalb bin ich ja da!
                      Position konnte ich gar nicht wählen, wurde gleich aufgesattelt! Schön die Hupen bestaunt beim v.....

                      Tüte voll, Akt zu Ende, keine Massage oder kurzes quatschen auf dem Bett! Angezogen und raus! 20 min wurden eingehalten!

                      Fazit:

                      Der Bauch der auf den Bildern nicht zu sehen ist stört kaum! Nettes freundliches Mädel redet nicht viel, gute deutschkenntnisse sind aber vorhanden! GV war OK! GF6 war das eher nicht!
                      Wiederholungsgefahr eher nicht, optisch habe ich mir da mehr erwartet.
                      Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2018, 17:50. Grund: Inserat aktualisiert

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tenderman (04.11.2017), Kobold666 (04.11.2017)

                        #56
                        Wenn man unten in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer 0157-83528116 klickt, tauchen 5 weitere Threads zu Sendy auf. Einer davon ist auch aus Niedersachsen (Braunschweig), allerdings mit anderen Fotos.

                        Kommentar


                          #57
                          die bilder

                          Sehen aber recht gut aus
                          .
                          hatte immer wieder mal überlegt. Nur, das ich es nicht so mit dem ANGEL Fetisch habe

                          Kommentar


                            #58
                            Braunschweig - Sendy 19.09.18

                            Habe gestern telefonisch einen kurzfristigen Termin vereinbart und bin bei ihr vorbei gefahren.
                            Vereinbart wurden 80430
                            Das haus, ziemlich schäbig.
                            Sendy öffnete die Tür und ich dachte schon hmmm... Das ist sendy und die will 80€¿?
                            Auf dem Weg in ihr Zimmer habe ich mir dann überlegt wieder zu fahren.
                            Das Gesicht gefiehl mir überhaupt nicht. Und von der Figur her entspricht sie auch nicht meinem Geschmack. Der Bauch ist schon ziemlich dick.

                            Zum Service kann ich dementsprechend nichts sagen...

                            Liebe Grüße
                            Softy

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
                              Zum Service kann ich dementsprechend nichts sagen...
                              Kann man hier nachlesen:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...Anal-K%F6nigin
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Kassel-Sendy
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Kassel-Sendy
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar


                                #60
                                Sendy - gerade in Seesen

                                Mich haben die ganzen Berichte über Sendy neugierig gemacht und da Sie gerade in Seesen ist habe ich Sie angerufen. Sie hatte auch ganz spontan Zeit. Das Haus in Seesen sah nicht so toll aus. Es liegt an einer sehr belebten Straße. Ich ging aber trotzdem rein. Von innen sah es dann doch ganz gut aus, allerdings roch es sehr stark nach Rauch in der Wohnung. Sendy, ja Sendy. Sie sah nicht aus wie auf den Bildern. Das einzige was noch stimmte war der Busen. Der war sehr schön. Der Bauch ist, gegenüber den Bildern aber schon sehr gewachsen. Trotzdem hat mir Ihre frische Art gefallen und beschloss zu bleiben. Wir haben 70430 ausgemacht. Sie bot mir an ins Bad zu gehen. Es war klein, aber mit dem nötigsten ausgerüstet. Also sauber gemacht und wieder rüber ins Zimmer. Sie kam kurz rein und sagte mir, dass Sie kurz ins Bad geht. Als Sie ins Zimmer kam war Sie nackt. Na ja fast. Sie hatte noch schwarze, halterlose Strümpfe an. Sie fing an mich zu streicheln. Sie war sehr zärtlich. Nach kurzer Zeit zog Sie mich auf Bett und fing an mit Ihren Brüsten mich zu streicheln. Das beherrschte Sie perfekt und verfehlte nicht seine Wirkung. Als er groß genug war, zog Sie den Conti drüber und fing an mit FM. Das war sensationell. Ich musste mich ganz stark beherrschen. Was Sie dort machte war schon was besonderes. Sie fragte mich dann ob wir f..... wollen? Was ich natürlich mit Ja beantwortete. Sie setzte sich auf mich. Sie kniete nicht, sie ließ Ihre Füße auf dem Bett stehen. Das war sehr geil. Sie ritt wie der Teufel. Nach einiger Zeit dann der Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken und wir machten in der Missio weiter. Sie ging sehr gut mit. Auch das verfehlte seine Wirkung nicht. Sie merkte es und fragte mich, ob ich auf Ihre Brüste kommen möchte. Auch hier stimmte ich wieder zu. Also raus und Conti runter. Sie nahm Ihn in die Hand und brachte es zu Ende.
                                Wenn man alles zusammen fasst, war es ein tolles Erlebnis. Sendy sollte vielleicht Ihre Fotos und Ihre Beschreibung anpassen. Ansonsten waren die 70 Euro gut angelegt. Der Service war super. Die Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern um fast 15 Minuten überzogen. Sie forderte aber nichts nach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X