Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sendy Anal Königin

    spontan besucht.
    tarife marktüblich, 20/50, 30/80 und 60/130.

    einfach spitzenerlebnis gehabt. sie war voll dabei und ging auch sehr gut mit. alles was geprochen aber auch was nicht gesprochen wurde, haben wir durchgezogen. von anfang bis ende hat alles gepasst. sie ist jeden cent und jede minute wert gewesen. kann ich absolut empfehlen.
    wiederholungsfaktor: 100%
    danke sendy.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2018, 17:43. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steph78 (07.01.2019)

    #2
    hübsche Lady! Gehe ich recht in der Annahmen, das wenn du schreibst, das ihr "alles" gemacht habt, der Service die Dinge FO, GV, AV und FT beinhaltete? Dann würde sich der hohe Preis ein wenig relativieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von der_posti Beitrag anzeigen
      tarife marktüblich, 20/50, 30/80 und 60/130.
      Zitat von thill Beitrag anzeigen
      hübsche Lady! Gehe ich recht in der Annahmen, das wenn du schreibst, das ihr "alles" gemacht habt, der Service die Dinge FO, GV, AV und FT beinhaltete? Dann würde sich der hohe Preis ein wenig relativieren.
      Welcher hohe Preis
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winnyboy_lover (14.10.2013), Rosenkavalier (12.10.2013)

        #4
        Hohe Preis???

        Sonst alles in Ordnung?

        Kommentar


          #5
          Sendy , Nettes Mädel von nebenan

          Ich war nach längerer Pause mal weider im Gunstgewerbe unterwegs.

          Sally fiel mir auf den weil sie wie eine Helferin bei meinem Hausarzt aussah.

          Also Termin ausgemacht und auf zu ihr.

          Sendy ist ein sehr hübsche Ffrau um die 30 die ein wenig anders als auf den Bildern aussieht. sie trägt ausserhalb des Bbettes eine Brille, die ihr sehr gut steht und hat leicht gewelltes weissblondes Hhaar, ferner hat sie sich zwei Tattoos zugelegt.
          Sie wirkte wie eine Büroangestellte die man zum heissen Date trifft. also ein "Girl next door Effekt" vom feinsten. ich war begeistert und buchte die Sstunde zu 130 euronen. die übrigen Preise sind wie oben beschrieben

          Nach meiner Waschung im großen Bad ab ins Verrichtungszimmer wo Ssendy sich bereits frei gemacht hatte und erstmal nur bezaubernd aussah. also raus aus den Klamotten und im Stehen geknutscht und gestreichelt. sie hat dabei zunächt die initative ergriffen. danah auf die breite spielweise, sendy wollte jezt ein kondom zum FM aufziehen doch ich animierte sie weiter zu küssen und zu massieren. das macht sie zwar nicht sehr professionell , fühlte sich aber trotzdem super an. ein geniales eierlecken wurde mit eingebaut.

          Nnun wurde ich aktiv und bat Sendy sich zu legen. Iich streichelte und küsste ihren Körper wobei ich keine Stelle finden konnte an der sie mich unterbrechen wollte . Wirklich keine Stelle .

          Wir knutschten dann noch vor uns hin, bevor ich dann noch zum Abschluss fix zum Abschluss kam .

          Sendy lief splitternackt und mit Sperma auf dem Bauch den recht langen Weg durch den Aufenthaltsraum zum Bbad, während ich mich klar zum Abflug machte .
          dann gabs noch ein paar süsse küsschen undes ging wieder ab ins Kalte.

          Ich fass das Geschwurbel noch mal zusammen.

          Sendy ist eine hübsche , zärtliche Frau, die etwas anders als auf den bildern aussieht. (eheer noch besser imo).

          sie wirkt aufgrund noch fehlender Sprachkenntnisse eher ruhig, weil ich des Polnischen nicht mächtig bin fiel also der smalltalk eheher schmal aus, der Service war nichts destrotrotz für mich genial.
          Zuletzt geändert von Bastian; 14.10.2013, 18:19. Grund: Adresse telef. erfragen, bitte beachten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (20.03.2017), hansdampf23 (15.12.2015)

            #6
            Hi, Wäldler,

            eigentlich ein schöner Bericht mit allem drin, was zumindest ich zu lesen wünsche, aber leider auch mit etwas drin, was nicht hineingehört:
            wenn die jeweilige SDL in ihrem Inserat keine Adresse veröffentlicht hat, gehört sie auch nicht in den Bericht

            Bastian
            , bitte Edit

            Gruß
            Eddieno
            Zuletzt geändert von Bastian; 14.10.2013, 18:20. Grund: Schriftgröße angepasst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (14.10.2013)

              #7
              Schöner Bericht danke!
              Aber hattet Ihr auch Sex? Das finde ich irgendwie im Bericht nicht. nur vom Eierlecken finde ich was. Und dann dafür 130 €. Wow.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dispater Beitrag anzeigen
                Schöner Bericht danke!
                Aber hattet Ihr auch Sex? Das finde ich irgendwie im Bericht nicht. nur vom Eierlecken finde ich was. Und dann dafür 130 €. Wow.
                Kannst du auch nicht finden, denn im engeren Sinne hat es den nicht gegeben, wir frönten der höheren
                Minne und kamen uns gegenseitig einen vormasturbierend zu meinem Höhepunkt.

                Sex kannst du sicher gut mit ihr haben , die neckische Sendy sagt selbst daß sie sich unter anderem damit ihr Bäuchlein flach hält.

                Ich weiß übrigens nicht ob es für eine SDL leichter ist wenn ihr Gast keinen oder erst sehr spät Gv will und überhaupt gerne lange kuscheln,Küssen, lecken möchte. Das liegt imo nicht unbedingt den meisten soweit ich das bisher beurteilen kann . Daher ein Lob an Sendy.
                Zuletzt geändert von Wäldler; 14.10.2013, 20:39.

                Kommentar


                  #9
                  gestern abend hatte ich wieder mal lust und hab sie erneut besucht. und gut das ich da gemacht habe, da sie in der nacht für 3 wochen in den heimurlaub fahren würde.
                  es war wie immer, eine klasse halbe stunde mit allem drum was dazu gehört.
                  danke sendy und komm gut erholt zurück.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für diesen...ähm...wasauchimmer.
                    Zitat von der_posti Beitrag anzeigen
                    es war wie immer, eine klasse halbe stunde mit allem drum was dazu gehört.
                    Das lässt wirklich keine Fragen offen, ausser vielleicht die, was genau denn alles dazu gehört.

                    Besser könnte ein Bericht wohl nur noch sein, würde er echte Infos enthalten.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Aufgrund der Tatsache das die Damen, die ich mir am Anfang der Woche vorgemerkt hatte, leider nicht mehr in BS sind musste ich mir heute eine Alternative suchen...
                      Die Anzeige von Sendy hat mich animiert einen Versuch zu wagen und siehe da, sie hatte Zeit für mich...

                      Nachdem ich angekommen war, klärten wir kurz das Geschäftliche: Ich wollte 1 Std. bleiben was 130€ kostet plus 20€ für Aufnahme... Somit wechselten 150€ den Besitzer...

                      Sendys Bilder kommen der Realität, bis auf das Gesicht, recht nahe... Als sie mir die Tür öffnete war ich kurz davor zu sagen ich wolle zu Sendy... Allerdings erinnerte ich mich an einen Bericht hier wo eine Brille erwähnt wurde und mit ein bisschen Fantasie konnte ich dann doch das Gesicht auf den Bildern erkennen... Ist aber trotzdem sehr hübsch...

                      Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, begannen wir mit ZK und abtasten unserer Körper im Stehen... ZK zu Anfang ziemlich zaghaft, wurden im weiteren Verlauf aber immer besser und intensiver...
                      Als wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten begann ein wirklich sehr gutes FO von ihr... schön feucht, schön tief (teilweise bis Anschlag), mal nur mit der Zunge Schaft und Eichel bearbeitend und die Eier auch nicht vernachlässigt...
                      Anschließend wollte ich zeigen dass ich mit meiner Zunge auch umgehen kann, was sie anscheinend sehr genoss oder zumindest so tat als ob... Ganz genau weiß man das ja nie...
                      Dann hat sie nochmal ihre französich Kenntnisse unter Beweis gestellt und es wurde eingetütet...
                      Beim Mehrstellungskampf hat sie sehr gut mitgemacht, begleitet von dezentem und nicht übertrieben wirkenden Gestöhne ihrerseits...
                      Zum Schluss hat sie mich gekonnt mit ihrem Mund zum Abschuss gebracht und bis zum letzten Tropfen alles aufgenommen...

                      Eine zweite Runde hätt ich leider nich mehr geschafft, da schon ca. 45min. rum waren... War aber auch so vollends zufrieden... Sie bot mir noch eine Massage an, welche ich sehr gern in Anspruch nahm... Was mich überraschte: es war keine von den üblichen "Über-den-Rücken-gestreichel", sondern ne wirklich anregende Body-to-Body-Massage...
                      Anschließend nochmal ins Bad und einen Kuss zum Abschied...

                      Werde sie bestimmt nochmal besuchen wenn sie im Dezember wiederkommt...


                      beste Grüße...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foerstermd (09.12.2013), Liontamer65 (21.11.2013), Wäldler (21.11.2013), MMikee (20.11.2013)

                        #12
                        Die geile Sekretärin

                        ...nur für sie würde ich in jeder Firma anfangen, wenn es eine betriebsinterne Weihnachtsfeier gibt.

                        beim Öffnen dachte ich auch zuerst das sei sie nicht aber sie war es und das war auch gut so.
                        Sie trug Highheels, so ein durchsichtiges Cape durch das man schön ihre großen Brüste im BH sehen kann, ob sie überhaupt ein Höschen an hatte habe ich nicht bemerkt...

                        Sendy ist anfangs etwas distanziert, taut aber recht schnell auf wenn man gesagt hat was man möchte.
                        Die Preise sind bekannt und wurden bestätigt, AV schlägt mit einem Aufpreis von 40 zu Buche. Die genaue Erklärung ob allgemein oder nur bei den kleinen Nummerrn zu 50 oder 80 konnte ich nicht klären, da stand die sprachliche Barriere.

                        Ich hatte die Kennenlernnummer für 50 und da ich vom Sport kam und frisch geduscht war habe ich mir nur die Hände gewaschen/aufgewärmt und mit Odol gegurgelt.

                        Wieder im Zimmer stand sie in im Cape aber definitiv ohne Höschen da und meinte sie würde auch mal kurz durch Bad, keine Minute später war sie wieder da, zog sich ganz aus und wir haben im Stehen vor dem Spiegel schön geknutscht, erst Körper, Schultern Hals und dann Mund, Lippen dann mit Zunge. Als wir einen guten Rhytmus gefunden hatten kam die Leidenschaft, das Streicheln wurde zielgerichteter und das Seufzen klang echt. Sie scheint es zu mögen wenn man ihren Po knetet und die Fingerspitze schon mal bis zum Damm wandern lässt...

                        Dann ging sie in die Hocke und nach ein paar ersten Zungenübungen nahm sie ihn mit jedem Vorgleiten tiefer bis sie an die Kehle stieß, kurz innehielt und dann auch die letzen cm aufnahm...
                        Sie machte das sehr ausführlich und ich überlegte tatsächlich kurz ob ich es sie so zu ende bringen lassen wollte, was für mich schon sehr ungewöhnlich ist, da ich mir sonst aus französisch passiv nicht viel mache.

                        Na, als sie wieder hoch kam erstmal schön geknutscht und artig danke gestöhnt, dazu ihren Körper weiter abgegriffen und bei ihr keine Berührungsängste entdeckt...

                        Dann meinte sie wir sollten uns doch aufs Bett legen und das taten wir dann auch.

                        Weiter Küsssen, streicheln und firten, dann blies sie noch mal recht intensiv, aber nicht wieder DT, dabei konnte ich schön die Fingerspitze in die inzwischen leicht geöffnete und feuchte Muschi gleiten lassen, was sie mit leichten Beckenbewegungen für gut befand.

                        Auch den ein oder anderen streichler über die Rosette nahm sie ganz entspannt an und revangierte sich mit Hoden massage und Speicheleinsatz...

                        Dann sagte ich ihr das sie jetzt dran kommt und wie sehr ich mich freute ihr gleich die Spalte zu lecken. Brav legt sie sich auf den Rücken und bot mir ihre Pflaume feil. Anfangs wars wie Knutschen, Lippen knabbern, Druck hier, Zunge da und erstmal die ganze Region erkunden, dabei schön ihre geilen Brüste geknetet, sie guckte mir die ganze Zeit ... zu.

                        Na, dann gehen wir es halt richtig an, also erstmal die ganze Schnecke erkundet und darauf geachtet welche Stellen sie mochte... Zunge in Loch, gerne doch, lange Spur von der Rosette bis zum Kitzler, nee, nicht so sehr, Kitzler selber, OK, aber nicht wirklich, dann die ganze Sache nochmal und... siehe da, sie mochte es oberhalb vom Kitzler den man durch die fleischige Venuskuppe mit der Zunge ab und zu erahnen konnte, da nahm sie Fahrt auf, bewegte das Becken und positionierte sich so dass ich genau die Stellen traf die sie wollte, inzwischen waren die Augen geschlossen und sie streichlte mir durchs Haar. Da wusste ich das ich gewonnen hatte und es nur eine Frage der Zeit war bis sie soweit war, also schön weiter die Zunge bewegt und sie drückte sich gegen mich wie es ihr gefiel. Inzwischen hatte ich dann auch die Linke in Stellung gebracht und als sie meine Finger spürte spreizte sie willig das Bein damit ich gut ran und später auch rein kam, das dauerte dann noch etwas und ich konnte ihr schön den Kitzelr von innen und außen bearbeiten.

                        Wenn Du das Gefühl hast das sie Dir die Finger rhytmisch zuckend zerquetschen will, schreit und Dich irgendwann total erstaunt aber bestimmt wegschiebt, dann , tja, ich wette meine Finger, der war echt.

                        Ab da war sie sowas von kicherich, sie hat immer wieder gelacht und mich geküsst und oh und ah gesagt. Na, kurz den Gummi montiert und hinein. Auch hier zeigte sie mir wieder wie es weiter geht und es ging drum ganz tief rein und dann immer wieder aus dem Becken schieben ohne große Hübe. Erstaunlicherweise konnte ich mich recht lange beherschen und genoß es etwa 5 min diese süße Frau zu ficken. Als ich den Punkt kommen spürte fing auch ich an zu Stöhnen was sie mit Heranziehen meines Pos und vorschieben des Beckens honorierte, es kam und ich gewaltig.

                        Keine Hektik in Ruhe wieder zu Atem gekommen dabei gelegentlich in ihr bewegt, geküsst und gescherzt, dann kam die Trennung und wir lachten einander an, puh,,gut, ja, sehr gut.

                        Sendy ist soweit ich das verstanden habe nur in Braunschweig und kommt gerne und immer wieder.

                        die 50€ haben sich mehr als gelohnt, das nächste Mal wird es geben, dann vielleicht gleich die Stunde mit Massage und AV... lassen wir uns überraschen.

                        Greetz und frohes Fest
                        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (15.12.2015), andreas44 (23.11.2014), straniero (24.10.2014), Die Warmherzige (10.12.2013), foerstermd (09.12.2013), Der Pabst (09.12.2013), tenderman (09.12.2013), Wäldler (09.12.2013), michie11 (09.12.2013), Broesel69 (09.12.2013), MMikee (09.12.2013), SNOWBALL (09.12.2013), Liontamer65 (08.12.2013)

                          #13
                          Ich habe Sendy heute auch mal wieder einen Besuch abgestattet...
                          Meinem anderen Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer das ich ihre Blaskünste nochmal extra loben muss... Sie könnte im Zirkus locker als Schwertschluckerin anfangen... Das hat sie echt drauf...
                          Leider kann man sich mit ihr eigentlich gar nicht unterhalten, da sie wirklich nur die Standardvokabeln des Gewerbes gelernt hat... Aber ich besuch sie ja auch aus anderen Gründen, von daher...

                          Sie ist noch diese und nächste Woche in BS und feiert dann Weihnachten in der Heimat...


                          bis demnächst...

                          Kommentar


                            #14
                            Braunschweig - Sendy Anal Königin

                            Heute 1 Std. bei Sendy für 130,- zuzüglich 20,- Lochmaut fürs Hintertürchen.
                            Leider musste ich trotz Telefonvereinbarung direkt vorher noch ca. 20 min. warten, aber es hat sich gelohnt.
                            Dann erschien Sendy in Dessous. Die Fotos sind absolut real, das angegbene Alter (28) wohl auch, ihre Deutschkenntnisse hingegen nicht viel besser als mein Polnisch, so dass wir nur kurz das Geschäftliche besprechen konnten. Besondere Beachtung verdienen die schönen, gut geformten, natürlichen Titten. Das Gesicht ist eher durchschnittlich.
                            Die Dame ist sauber und gut gelaunt, ZK anfangs und immer wieder zwischendurch vom Feinsten. Französisch natur, auf meinen Wunsch zwischenzeitig immer mal wieder ganz ohne Handeinsatz, stattdessen schöner tiefer Kehlenfick bis die Augen glänzten. Dass sie mich ihn oral ganz versenken liess, spricht eindeutig für sie; das können nicht viele.
                            Dann ein bisschen Kitzlerlecken mit gutem Gestöhne ihrerseits. Anschliessend alles mit Konti: Aufgesessen, ein bisschen missioniert und dann von hinten erst Muschi, dann lang und ausdauernd in den Hintereingang. Sie hat in alle Löcher wirklich tief und hart bis zum Anschlag eingesteckt. Und es schien ihr zu gefallen. Noch einmal Blasen, danach wieder Reiten, dann auf meinen Wunsch im Halbstehen von hinten erst vorderes, dann wieder ausgiebig hinteres Loch gestossen. Selbst mehrfaches Ganz-raus und gleich wieder Ganz-rein meines besten Stückes in beide Tore hat sie problemlos mitgemacht, dabei schön laut. Nur Umstecken macht sie nicht (von vorne nach hinten schon, andersherum allerdings nicht).
                            Schliesslich Nähmaschine ins Hintertürchen und Tütenfüllung.
                            Sie kurz raus frischmachen. Als sie wiederkam, war ich immer noch so geil, dass ich mir noch ein Blaskonzert (eher Kehlenfick) gegönnt habe und schön mit Aufnahme zum zweiten Mal gekommen bin.
                            Für die zart Besaiteten: Keine Angst, die Dame war durchgehend bester Dinge, hat zwischendurch immer mal wieder gekichert und am Ende keinsfalls einen geknickten Eindruck gemacht, sondern vielmehr zufrieden gegrinst.
                            Fazit: Geile Stute mit hervorragenden Nehmerqualitäten, die offensichtlich Spass an der härteren Gangart hat.
                            Note: 1

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (20.10.2015), straniero (13.12.2013), Wäldler (13.12.2013)

                              #15
                              Schöner Bericht, aber warum neuer Threat?

                              -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...558#post413558

                              Moderator bitte übernehmen zum verknüpfen
                              FF SNOWBALL



                              ASIA GIRLS LIKE ME...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X