Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,

    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
    ...Moderator bitte übernehmen zum verknüpfen
    nicht immer so reißerisch, ein ganz Normale PN reicht.

    VG Bastian
    - ja und zusammen gerödelt isses auch -

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (12.12.2013)

      #17
      Braunschweig - Sendy

      Kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.

      Da die Location eigentlich Stadtbekannt ist werde ich hier nichts weiter sagen.

      Preise: Ich habe 130 4 60 bezahlt was so denke ich Ortsüblich ist.

      Die Bilder sind zwar etwas geschönt, dennoch steht eine sehr schöne Frau vor einem die unglaublich sexy wirkt...erst recht mit ihrer Brille.

      Nun zum wesentlichen....

      Nach der Waschung gin ges in das Verrichtungszimmer. Sehr zärtliche, dann fordernde und intensive ZK. FO ohne war überhaupt kein Problem....der kleine geilus wurde am Schaft, an den Bälle und auch zuweilen sehr tief versorgt. Ich musste mich teilweise schon sehr auf rosa Elefanten konzentrieren

      Beim lecken der wohlriechenden und auch schmeckenden Pus........ist sie 100% echt gekommen ....und zwar so heftig das ich kurzfristig eine Taucherbrille benötigte um etwas zu sehen.

      Aufsatteln, doggy....alles probiert und überal nicht nur gut mitgegangen sondern auch gefordert. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl bei einer LD zu sein...viel eher bei einer Freundin, der Nachbarin oder einfach nur ein Onenightstand.

      Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen und bin mal gespannt was ihr so berichten werdet......ich für meinen Teil muss da morgen nochmals hin.

      Gruß an die Stechergemeinde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stichprobe (18.09.2014), BS-Love (27.08.2014), alwars (21.08.2014), dastaschentuch (16.08.2014), AbsoluterAnfänger (12.08.2014), Asterix (10.08.2014), Madmanjack (10.08.2014), Steinbock (10.08.2014), MMikee (10.08.2014)

        #18
        Danke für den Bericht
        Eine schöne und interessante Frau, die ich mir mal merken werde
        Sendy wäre sicher auch was für mich, guter Service, nettes Wesen,
        und sie ist in einer Altersgruppe die ich sehr mag.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Guter Eindruck

          Ich gebe zu, ich war auch schon bei Sendy und habe nicht gepostet

          Sie zickt nicht rum ist sehr freundlich und macht einen wirklich guten Service. Auch wenn ihr Deutsch und Englisch nicht perfekt sind, könnte man ihr in Französisch Muttersprachlichkeit attestieren. Man hat in der Tat das Gefühl bei einer guten Bekannten zu sein.
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar


            #20
            zur weiteren Meinungsbildung

            Sendy steht auf meiner Liste der neu zu besuchenden Damen seit einigen Monaten aufgrund dieser anderen Berichterstattungen aus BS.

            Sicher sind die Fred´s auch zusammenlegbar
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (10.08.2014)

              #21
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              Sicher sind die Fred´s auch zusammenlegbar
              Da es sich um völlig andere Fotos handelt, finde ich es zur Erhöhung des
              Wiedererkennungswertes eigentlich besser, beide Threads zu behalten.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Da es sich um völlig andere Fotos handelt, finde ich es zur Erhöhung des
                Wiedererkennungswertes eigentlich besser, beide Threads zu behalten.
                Man könnte natürlich auch beide Threads zusammenführen, und die eingebundene Anzeige aktuellisieren.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #23
                  Versetzt trotz Terminabsprache

                  Versetzt worden trotz kurzfristiger Terminabsprache

                  Habe angerufen und ausgemacht, dass ich in ca. 15-20 Min vorbeikomme, telefonisch vorab alle Details/Wünsche geklärt (es kann also an sich kein Missverständnis gegeben haben). Bin dann angekommen, klingele und komme rein, sage ich bin der Kunde X, habe einen Termin, wir haben grade telefoniert. Da werde ich mit einem Ich-Weiss-Von-Nix-Gesicht angeschaut und es heisst, „nö, ich habe gleich einen Termin mit Kunde Y“. Ich stehe da und komme mit etwas verarscht vor, muss aber halt wieder gehen.
                  Ich muss sagen, man versucht ja gerne nett und freundlich zu bleiben (habe ich auch gemacht), aber im Nachhinein bleibt schon n gewisser Beigeschmack,

                  ansonsten sah sie schon älter aus als auf den Bildern, eher so um mitte 30, statt Ende 20, aber ein recht hübsches Gesicht

                  VG alwars

                  Kommentar


                    #24
                    war noch mal da. service top

                    Nachdem ich von ihr paar tage zuvor versetzt wurde, habe ich es die tage nochmal probiert und nicht bereut.(80f30 Zk, Fo) Details erspare ich mir, es wurde ja bereits ausführlich ueber sie berichtet. Nur soviel: sie ist nett und sehr engagiert, dabei freundlich und sympathisch. Sie hat sich, angesprochen auf den nicht zustande gekommenen Termin, entschuldigt, insofern passt alles.
                    Bewertung:
                    - FO fand ich sehr gut
                    - ZK auch
                    - GV alles mitgemacht

                    Wiederholungsgefahr: 90 bis 100prozent

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BS-Love (27.08.2014), MMikee (19.08.2014)

                      #25
                      B-Probe mit Auszeichnung bestanden

                      Musste zur Dame unbedingt noch mal hin. ;)
                      Zum Service habe ich bereits in der vorherigen Nachricht berichtet. Diesmal fand ich den ganzen Ablauf um so intensiver, man kannte sich schließlich auch n bisschen besser... Fo war super geil, ZK genügend vorhanden...

                      Werde mit Sicherheit nochmal hingehen :)

                      Kommentar


                        #26
                        War auch da - ging so

                        Hallo Zusammen,

                        ich war vor einigen Wochen auch abends auf der Baustelle. Damit meine ich das Haus und den Garten und nicht die Dame.
                        So ganz kann ich die positiven Bewertungen aber leider nicht nachvollziehen. Ihre Deutschkenntnisse sind doch sehr überschaubar (sie hat meinen Wunsch, mich nun zu reiten, nicht verstanden).
                        Es schien freitags um 20:30 bereits zu spät gewesen zu sein und sie war nicht bei der Sache. Das TV-Gerät wurde leider nicht ausgeschaltet und sie schien sehr daran interessiert gewesen zu sein, mich massieren zu können.
                        Irritiert war ich auch über ihre Oberweite. Die Bilder versprechen da eindeutig mehr, als die Natur halten kann.
                        Also eine Empfehlung kann ich da nicht aussprechen. Aber eine andere Uhrzeit mag zielführender für einen Besuch sein, nur werde ich diese B-Probe zeitnah zumindest nicht antreten.
                        So long

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alwars (08.11.2014)

                          #27
                          Sendy

                          Diese Woche ist ja in Braunschweig doch einiges an guten Mädels am Start.
                          Ich habe mich für Sendy entschieden und es nicht bereut. Blond, gut gebaut, freundlich am kurzfristig Termin vereinbart.

                          Parkplatz gefunden und rein in die Wohnung. Sendy öffnete mir und fragte, ob wir telefoniert hätten.
                          Wir haben kurz den Service besprochen , FO, Franz. bei Ihr, ZK und GV 80430.

                          Dusche angeboten bekommen und genutzt, sie machte sich frisch und kam lächelnd mit Halterlosen und Highheels zu mir, im Stehen den Körper erkundet, erste ZK
                          Sie versteht alles, spricht allerdings nur wenig, lacht aber sehr gerne und da sie nicht viel spricht, küsst sie um so mehr.
                          Auf dem Bett ging es zärtlich weiter, wobei ich zuerst den aktiven Part übernommen habe, ihr gefiel das und beim Franz. hatte sie sichtlich Vergnügen
                          Sie bedankte sich mit intensiven ZK und verwöhnte mich anschließend mit einem geilen FO, inkl. EL , sie umspielte Schaft und Spitze, leckte und saugte an den Kronjuwelen, der Prinz verschwand schön tief in ihrem Mund.
                          Conti drauf und ein schöner Ritt folgte, sie kam nah ran , küsste mich intensiv, ohne auszudocken 180 Grad gedreht und in der Missi weitergepoppt.
                          Irgendwann hatte ich den Punkt erreicht, wo es kein Halten mehr gab und füllte den Conti.
                          Schönes Verweilen mit Schmuserei, Säuberung von ihr vorgenommen, ich ins Bad, sie an die Tür, wo ein Kunde die letzten Minuten schon mehrfach die Klingel traktiert hatte, lieber Unbekannter, auch mehrfaches Klingeln bringt keinen Erfolg, wenn die Dame besetzt ist. Einfach aus diskreter Entfernung die Location beobachten, wenn jemand da raus kommt, könnte man es ja probieren
                          Als ich aus dem Bad kam, fragte ich sie , ob der Nachfolger schon drängelt, weil die Zeit doch schon etwas überschritten war, ihre Antwort , Kopfschütteln , intensive ZK und zärtliches Ankuscheln

                          Rein in die Klamotten, Küsschen, der Hinweis, das sie nächste Woche auch noch da ist.
                          Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich das noch mal wiederholen
                          Zuletzt geändert von Moin,Moin; 07.01.2015, 23:43.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Steinbock (04.02.2015), Der Pabst (08.01.2015), mitderweichenzunge (08.01.2015), Mick73 (08.01.2015), Paul_B (08.01.2015), MMikee (08.01.2015), eddieno (08.01.2015), mea culpa (07.01.2015)

                            #28
                            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                            Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich das noch mal wiederholen
                            Geschrieben vor nicht all zu langer Zeit, und jetzt auch umgesetzt.
                            Sendy gastiert in Herford. und Termin ausgemacht.
                            Location in Herford gegenüber vom Aldimarkt, Flachbau mit drei Appartments, ingesamt 5 Mädels.
                            Parkplatz direkt davor genügend vorhanden.

                            Pünktlich zum Termin erschienen und von Sendy begrüßt worden. 80430, Programm wie beim letzten Besuch.
                            Badbesuch nacheinander, schon mal ZK ausgetauscht.
                            Das Bett , Model boxspring, mit Klasse Matraze, belegt mit frischen Handtuch.

                            Sendy legte das kleine Nichts in Schwarz ab und behielt ihre Brille auf, Sekretärin aha

                            Legte sich zwischen meine Beine und rutschte kurz zu mir hoch, knutschen, streicheln , BTB, Fo mit Einbeziehung der Kronjuwelen. BJ vom Feinsten, lang, ausdauernd, tief, abwechslungsreich.

                            Franz. Bei Ihr hatte diesmal max. Erfolg,
                            Noch mal Französisch bei mir, Gummi drauf und los ging der Ritt.
                            Hab dann in der Missi quer übers Bett Sendy die Brille vom Kopf gevögelt, Doggy noch mal richtig wild gepoppt , noch mal in die Missi zurück,wild geknutscht und kurz vorm Abfeuern Conti runter und auf ihren Body entladen.

                            Gesäubert, Bad genutzt, AST , Küsse abgeholt.
                            Nächste Woche ist sie wieder in Braunschweig. Schönes Date, kann mir vorstellen das wirklich noch mal zu wiederholen.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zunge39 (05.02.2015), Steinbock (04.02.2015), MMikee (04.02.2015)

                              #29
                              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Nächste Woche ist sie wieder in Braunschweig. Schönes Date, kann mir vorstellen das wirklich noch mal zu wiederholen.
                              Die Berichte über sie machen (mich) neugierig. Wenn nächste Woche nicht gerade eine der Ladies, auf deren Gastspiel in meiner Reichweite ich warte, anwesend ist, könnte Dein Wunschtermin besetzt sein. Von wem, wird nicht verraten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Die Berichte über sie machen (mich) neugierig. Wenn nächste Woche nicht gerade eine der Ladies, auf deren Gastspiel in meiner Reichweite ich warte, anwesend ist, könnte Dein Wunschtermin besetzt sein. Von wem, wird nicht verraten
                                Ach Eddy, an nächste Woche hatte ich auch nicht gedacht mit der Wiederholung.
                                Da bin ich wahrscheinlich gar nicht in Niedersachsen, hast also genug Freiraum.
                                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X