Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Steph78 Beitrag anzeigen
    Die Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern um fast 15 Minuten überzogen. Sie forderte aber nichts nach.
    Genau so etwas sollte so nicht in einem Bericht auftauchen. Es gibt Zeitgenossen, die das lesen, und dann auch verlangen, dass ihr Termin ebenfalls 15 Minuten länger dauert, womöglich wird da sogar noch ein Ausdruck des Berichts vorgelegt, um der Forderung Nachdruck zu verleihen.

    Keine grosse Sache, kann den Damen aber eine Menge Stress bringen. Besser allgemein formulieren, etwa "Es wurde nicht auf die Uhr geschaut" oder ähnliches.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wäldler (10.01.2019), Mick73 (10.01.2019), Däne15 (10.01.2019)

      #62
      Northeim - Sendy

      Moin liebe Mitstecher,
      angemacht von den Pics hin zu dieser Lady. Die Berichte sind ja bisher nicht so toll, aber selber probieren ist meistens besser. Auf das Klingeln öffnet sie persönlich und macht mit ihrem Lächeln einen freundlichen und angenehmen Eindruck. Die Bilder passen nicht ganz, sie wirkt in Natura doch jünger und trägt Brille. 50420 oder 780430 möchte sie gerne haben. Zweitere Variante gewählt und erstmal zur Waschung. Zurück auf der Matte bleiben keine Wünsche offen. ZK, fingern allses erlaubt, dazu perfektes gegenseitiges Franz. wobei man(n) feststellt, daß sie bei wohlgeformter P..y doch etwas weiter ist. Aufsatteln in Reiter und Wechsel in Doggy und Missionar ist perfekt und macht mir und ihr Spaß. Zurück in der Reiter der Abschuß. Insgesamt bewertet gibt es nichts zu meckern.
      Eine Wiederholung empfiehlt sich.
      Geile Grüße
      Euer Feedbacker
      Man muß nicht immer der Zweite sein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (08.03.2019)

        #63
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Anal-K%F6nigin
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #64
          Gut aufgepasst, Themen nun vereint.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #65
            Braunschweig - Sendy, so nicht!!

            Hallo,
            heute wollte ich zu Sendy weil ich Sie schon längere Zeit auf dem Schirm habe. Ich also hin und etwas entfernt geparkt. Dann habe ich Sie angerufen und nach 2-3 mal klingeln ging Sie ran. Ich fragte ob Sie gerade Zeit hat (Sie bejate) und fragt wann ungefähr, ich darauf sagte so ungefähr in 10 Minuten, Sie war einverstanden. Habe dann noch etwas gewartet und war so ca. nach 5 Minuten da und klingelte. Sie öffnete und sagte dann "Du bist zu früh, warte noch 5 Minuten" und schloss die Tür. Ich also noch einen ganz kurzen Spaziergang gemacht und war nach jenen 5 Minuten wieder da. Sie öffnete mir wieder und sagte "Zu Spät" und schloss die Tür wieder. Da hat sich einer vorgedrängelt, obwohl ich bei meinen ersten Anruf meinen Namen sagte.
            Sendy, so macht man sich keine neue Kundschaft.
            Vielleicht in ein paar Monaten noch mal, aber jetzt bin ich erstmal wieder unterwegs und werde die P6-Angebote vor Ort in Anspruch nehmen.

            Fazit: Schade, Schade ich hätte gern etwas anderes geschrieben.

            Euer Diecky
            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

            Kommentar


              #66
              https://www.ladies-forum.de/showthre...Anal-K%F6nigin
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #67
                Sendy

                Ist leider bei diese Dame immer so, ich weiß gar nicht wie ihre Geld verdient, sie immer unfreundlich und unzuverlässig.

                Kommentar


                  #68
                  Sms

                  Sendy, ich weis dass Du mitliest. Schick die SMS das nächste Mal an den Richtigen und ich bin es nicht.
                  Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                  Kommentar


                    #69
                    Es fängt doch damit an was in der Beschreibung steht,

                    Sendy

                    Monica kann es kaum.....
                    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                    Kommentar


                      #70
                      Sendy

                      Die Dame stand schon geraume Zeit auf meiner Liste, nun hat es in Hameln mit einem Besuch geklappt.
                      Kontakt zu Ihr problemlos per WhatsApp. Kosten für den Besuch 50/20 ,80/30, 100/45 &130/60 €/Minuten.
                      Service Standard blasen, ficken, massieren man spürt ihre jahrelange Erfahrung, 30 Minuten wurden perfekt eingehalten.
                      Optisch würde ich sagen Alter Ende 30, Titten natur ,Fotos im Bauchbereich stark bearbeitet im original würde der Bayer sagen Wamperl ist vorhanden.
                      Freier die das Diskrete bevorzugen, werden sich da kaum wohlfühlen.
                      Wiederholung schauen wir mal.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ritter50 (30.01.2020)
                      Lädt...
                      X