Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Jordan

    Hier mein Bericht:

    Hab die Dame getestet:

    Angerufen weil diese Hammer Tüten muss der kleine Boobs haben.Sehr nett am Telefon und gleich Termin ausgemacht.
    Bin hingefahren (Location naja Hinterhof aber liegt in der Nähe des Zentrums)

    Dann öffnen mir zwei mega Melonen Tür war erstmal baff.Bilder stimmen mit der Realität überein, vielleicht etwas Babyspeck am Bauch aber trotzdem kleiner Hintern, süßes Gesicht und die Melonen huiii riesig.

    Schwupps die Treppe hoch und ab ins Büro ;-) finanzielles ausgemacht : 80 Euro für 1/2 Stunde mit FO, GV, KB so wie sie sagte das zärtliche Programm.Nach dem harten Programm hab ich nicht gefragt weil nicht mein Fall.

    Dann nochmal kurz gewaschen, Seife und Handtuch vorhanden.

    Zurück im Zimmer und auf das Bett gelegt, Sie am auspacken und der kleine Boobs bekommt große Augen.Was für mega Hupen echt geil.H Körbchen kommt schon hin wo auch sonst hin mit diesen Kürbissen, denke aber der Onkel doc hat noch ein wenig dazu getan aber ich sah jetzt mal keine Narben aber sie sind prall und hängen nicht, fühlen sich aber trotzdem weich an.


    Dann FO nicht schlecht aber etwas Handeinsatz aber fühlt sich gut an.Normalerweise wollte ich ihr auf die mächtigen Hupen einen Picasso zaubern aber das würde leider nichts da sie mich richtig geil ritt und die Hupen in meiner Hand das war dann für den kleinen Boobs zuviel und er musste leider ins Conti sein Werk vollenden.

    Danach kurz sauber gemacht , netter AST und ab nach Hause.

    Fazit: Hammer Optik und guter Service...Wdh-Faktor liegt bei mir bei 80% also solide.


    Hoffe konnte euch helfen


    Euer Boobs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (12.09.2018), TV_Isabelle (24.04.2016), lecketop (15.10.2013), guard73 (14.10.2013)

    #2
    na ja- wem's gefällt

    Ich habe vor Wochen Jordan, damals noch Katie, davor lange Zeit Pamela (was soll diese Namenswechselei??)
    in Frankfurt besucht, weil auch ich neugierig war, wie solche Oberweite denn auf mich wirken würde.
    Gezahlt 80 4 30, alles im zärtlichen Bereich, nichts Ausgefallenes.
    Zuerst das Positive: Beschreibung von Boobs-Tester zutreffend, sympathisches Gesicht, Figur wie beschrieben,
    heißer Anblick, wenn sie auf High-heels vor mir her ins Bad ging, sexy, wenn ihre Brüste über meinen Körper
    streiften......
    Aber: Woran lag es, wenn ich mit e. negativen Gefühl nach 25 Min. gegangen bin? Keine ZK (Küsse allg. waren
    ein Witz), keine Illusion, keine körperliche Nähe, überhaupt kein Gfs-feeling, dafür spitze/zickige Antworten auf
    harmlose small-talk-Fragen. Könnte an mir gelegen haben, aber es gab etliche negative Kommentare (Nürnberg)
    über sie, ich wollte mir halt ein eigenes Bild machen.
    Fazit: Wiederholung zu 2 %, aber wer viel Brust für's Geld möchte (dafür sind die Dinger ja auch getunt),
    wird bei ihr zufrieden sein.

    Oxitocin

    Kommentar


      #3
      Wundere mich also ich muss sagen sie war sehr freundlich...kann man nicht meckern...vielleicht hatte sie damals einen schlechten Tag ;-)

      Kommentar


        #4
        Ist ja in Ordnung, wenn es Dir gefiel! Bei der Vielfalt an SDL's kann sich jeder aussuchen......
        Ich wollte nur warnen, dass wahrsch. nicht jeder bei ihr auf seine Kosten kommt.
        Sie gab auch vor gestresst zu sein! Aber da habe ich auch schon erlebt, dass eine mir sehr vertraute SDL
        den gewohnt guten Service (für mich) bot, obwohl es ihr nicht gut ging. Es geht eben auch anders!

        Ciau
        Oxitocin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (29.01.2014)
        Lädt...
        X