Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Dirty-Sunny, De*p Thr*at Bitch - alle Daumen hoch!! :)

    Hammer hammer und nochma hammer Leute.

    Hab vorher so ziehmlich jeden Beitrag von ihr gelesen und ich kann nur sagen alles was Andere schreiben ist kein Fake und habe ich selbst so verlebt.

    Erst wollte ich gestern hin, aber mein SMS speicher war voll und ich hab des bei meinem neuen Handy net gecheckt. Also heute spontan nach der arbeit. Hab ihr geschrieben und sie hat auch direkt den Termin bestätigt.
    Kann nur sagen, auf den Fotos sieht sie schon geil aus aber in natura viel natürlicher und süsser
    Erstma hat sie mich dann zu ihrem Zimmer geführt. Ziehmlich klein aber für das was wir vorhatten reichte es
    Sie fragte was sie denn für mich tun könnte hehe^^
    Ich antwortete für 50 und dann ging es auch erstmal gar nicht mehr ums Geld, ich durfte duschen und für kleine Ulfis hihi :)
    Dann gab es ersmal ein sehr angenehmes tiefes und feuchtes FO.
    Als ich ihr dann an die Knospe anfasste fragte sie prompt, ob sie sich denn mal über mich beugen solle hehe. Da konnte ich kaum nein sagen und sie beugte sich so dass es schon richtig dazu einlud ihre kleine süsse Pussy zu lecken. Nach kurzer Zeit (hab da glaub so mein zwitgefühl verloren^^) sagte ich dann, dass sie sich besser drauf setzen solle, fragte dann noch ob sie etwas mit Gummi weiter machen sollte, aber ich vollte lieber schon fiiicckken
    Erstmal schön in die Reiter. Sie bewegt sich schon sehr gut auf einem, der aufforderung sich langsamer zu bewegen kam sie ohne murren nach. Ich mag es lieber langsamer, aber man merkt das sie es lieber ein bisschen wild mag.Sie sporte mich auch an ihre Titten die echt mega geil fest und groß sind feste anzufassen. Nach ner Zeit fragte sie nach einem Stellungswechsel. Auf die frege welche sie macht kam: ALLE
    Die Qual der wahl also, also wählte ich die reiter von hinten damit ich ihren geilen süssen Knackarsch bewundern und anfassen konnte.
    Danach durfte ich sie noch von vorne nehmen, eigentlich nicht so meine Lieblingsstellung, aber mit der im nachhinein schon xD
    Sie winkelte ihre Beine auch richtig schön was es noch geiler machte und winkelte die Beine ganz nach oben hehe^^
    Sie forderte mich immer wieder auf ihn richtig tief reinzustecken. Unnndd es war irgentwie der hammer, ne falsch es war der hammer
    Zwischendurch noch schön an die Pussy und Titten gefasst. Also keinerlei Berührungshemmungen oder zickereien wie man es oft von anderen Mädchen kennt.
    Zum Schluss noch ein bissl Smalltalk, also es kam zu keiner Zeit Stress oder die "Komm jetz endlich" Nr auf.

    Ach ja Geld hab ich natürlich bevor ich ging noch übergeben, so lange hat da noch keine drauf gewartet. Das Vertrauen muss man auch erstmal haben, fand ich auch noch sehr positiv :)

    Fazit: Hört auf die Bilder anzuschauen, die sie leider viel zu unnatürlich einfangen und besucht sie! ;)
    Sowas muss man echt erlebt haben, selbst für nen 50 so nen service findet man zumindest in meiner Umgebung nicht so schnell wieder.
    Der Sex war auch total hemmungslos und geil.
    Überlege Freitag nochmal hinzufahren, wobei ich nicht weiss, ob ich das schaffe.
    Wiederholungsgefahr: 200% und klare Weiterempfehlung ob für jene die auf wilden oder eher auf langsameren sex stehen, aber glaubt mir, wenn ihr bei Sunny wart steht ihr mehr auf wilden Sex!
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (20.12.2013), Puma9090 (20.12.2013), metrogrand (20.12.2013), tom_rlp (23.10.2013), Rexdriver (17.10.2013), MMikee (15.10.2013), Paul_B (14.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (14.10.2013), Hoppemann-K (14.10.2013), Chief Geronimo (14.10.2013)

    #2
    Wiederholungstat Nr.1 :-D

    War nun am Donnerstag nochmal bei Sunny. Und diesmal sah sie noch besser aus als beim letzten mal.
    Mit pinkem Lippenstift, pinkem Haarreif oder wie man das nennt (der steht ihr total gut xD)
    und pinkem Netznegleé.
    Habe diesmal Anal dazugebucht.
    Erstmal ging es nach der Dusche wieder mit dem geilen Französisch los auch beidseitig. Diesmal war ihre Pussy auch richtig herlich warm, weiss net mehr ob das am Montag auch so war keine Ahnung.
    Diesmal hat díe Maus sich auf mir teilweise so geil bewegt das raubte mich echt den letzten Atem.
    Sie meinte ja das machen nur ihre Muskeln aber ich bin der Meinung nicht allein die
    Nach zahlreichen stellungswechseln hab ich dann irgentwie den Faden verlohren und habe auch nachher gemerkt das ich für kleine Ulfis musste. Das kommt davon wenn man zu viel Tee trinkt ^^
    Sie meinte es kann auch an ihrgenteiner Unterhaltung während des Akts gelegen haben, meinte mal ein Mann zu ihr. Kann auch ein bisschen mit reingespielt haben.
    Dem Service hat das gar keinen Abbruch getan. Im gegenteil sie hat sich noch mehr ins Zeug gelegt und hat sogar spontan überzogen (30Min) obwohl der nächste Termin vor der Tür stand. :O

    Anal war übrigens auch hammer, allerdings hätte ich gedacht, dass das enger ist, naja für 20 kann man das auf jeden Fal mal Testen.

    Als die dann auch vorbei waren hat sie logischerweise gesagt es muss langsam richtung heimat gehen.
    Dann hab ich gesagt das wird nix mehr und so spontan wie sie ist legte sie zum Schluss noch eine geile Dildoshow hin und durfte gepflegt auf ihre geilen Titten spritzen.
    Ohne zu kommen wollte sie mich dann wohl doch nicht nach Hause schicken :D

    Bei Sunny gibt es echt nichts zu bemängeln. Ausser vielleicht die Reisebereitschaft, aber das hat ja rein gar nichts mit dem Service zu tun.
    Ich freue mich schon auf Dezember. Im November ist sie Leider in Thailand.
    Kann jetzt schon den nächsten Besuch kaum abwarten mit ihr hehe.
    Da nehm ich auch gerne die 320km Fahrt hin und zurück auf mich xD
    Dann werde ich auf jeden Fall direkt 30Min buchen, denn die lohnen sich echt bei ihr und die braucht man auch, weil man sich einfach sofort und die ganze Zeit und überhaupt pudelwohl bei ihr fühlt.

    Seit bloß lieb zu dem Mädel
    Zuletzt geändert von UlfiDerGeier; 20.10.2013, 16:05.
    Fingernagel, Spielchen und FO Geier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puma9090 (20.12.2013), michie11 (23.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (22.10.2013), Hoppemann-K (22.10.2013), MMikee (21.10.2013)

      #3
      Unsere liebe Sunny ...

      Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen
      Im November ist sie Leider in Thailand.
      Wahrscheinlich als Lehrerin!

      Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen
      Seit bloß lieb zu dem Mädel
      Das kann ich nur unterstützen! - Selten hat mich eine SDL so nachhaltig fasziniert und ihren Job überzeugend gemacht, wie Sunny. Ihre Arbeit wirkt in einem nach...

      Und das obwohl mich große Brüste und viel Tattoos eigentlich normalerweise gar nicht anmachen. Dann muß das schon mit PERSÖNLICHKEIT zu tun haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (23.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (22.10.2013)

        #4
        Wahrscheinlich als Lehrerin!
        Meinst für die Thais wa



        Das kann ich nur unterstützen! - Selten hat mich eine SDL so nachhaltig fasziniert und ihren Job überzeugend gemacht, wie Sunny.
        Sie verdreht einem einfach den Kopf^^
        Bei ihr kann man sich vollkommen gehen lassen und das will sie auch
        Man merkt auch dass es nicht gespielt ist. Dazu ist sie einfach total locker, man fühlt sich sofort wohl bei ihr und sie ist lustig drauf.

        Sie hat als eine von wenigen verstanden wie man nachhaltig Kunden gewinnt und nicht nur eben ma schnell in 10Min 50€ verdient und einem dadurch vergrault. Ich denke das liegt auch an ihrem erlernten Beruf^^

        Ihre Arbeit wirkt in einem nach...
        Man hat sehr lange ein ausgeprägtes Kopfkino sagen wir mal, um hier nicht auf details einzugehen hihi

        Und das obwohl mich große Brüste und viel Tattoos eigentlich normalerweise gar nicht anmachen. Dann muß das schon mit PERSÖNLICHKEIT zu tun haben.
        Auf große Brüste steh ich schon, aber auf Tatoos oder Piercings eigentlich auch net und auf so schlanke Mädchen wie sie auch net. Ja an der Persönlichkeit und ihrer unverkommen Unverkrampftheit und Lockerheit einen in den Bann zu ziehen und geil zu machen
        Fingernagel, Spielchen und FO Geier

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (23.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (23.10.2013), Hoppemann-K (23.10.2013)

          #5
          Wahnsinn, Awesome, irre

          So nach wiederholten besuchen bei Sunny ist finde ich mal wieder ein Bericht fällig und ich kann es nur betonnen, ihr tiefes und feuchtes Französisch ist einfach der hammer.
          Wenn sie dabei auch noch mit ihren Fingernägeln spielt bringt mich das jedes mal zum Wahnsinn...
          Für jeden Fingernagelfetischisten ist sie schon fast ein muss. Andere spielen auch mal mit den Fingernägeln, aber die sind eher zimperlich damit und bekommen das nicht so hin wie sie es hinbekommt.
          Und wenn man sich schon nicht mehr aufs lecken konzentrieren kann weil es so gut ist, dann ist das sage ich mal auch nicht mehr steigerbar
          Und was ich heute auch wieder gemerkt habe ist, dass sie die Menschlichkeit, trotz des Jobs, den sie so schon bravorös macht, nicht vergisst.
          Fingernagel, Spielchen und FO Geier

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MINA AV PRINZESSIN (29.12.2013), MMikee (20.12.2013), Puma9090 (20.12.2013)

            #6
            ?

            Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen
            Wenn sie dabei auch noch mit ihren Fingernägeln spielt bringt mich das jedes mal zum Wahnsinn...
            Ich bin ein aufgeklärter Mann, kann mir aber im Moment nichts darunter vorstellen

            Kannst du mal genauer beschreiben was sie mit ihren Fingernägeln macht ...
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

            Kommentar


              #7
              Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
              Ich bin ein aufgeklärter Mann, kann mir aber im Moment nichts darunter vorstellen

              Kannst du mal genauer beschreiben was sie mit ihren Fingernägeln macht ...
              Ja an verschiedenen Körperteilen kraulen oder streicheln. Das hat sie einfach super drauf und ich steh drauf xD
              Das hat sie einfach sehr gut drauf hihi, vom blasen mal abgesehen

              Hoffe ich konnte deine frege beantworten, ich führe das aber auch gerne noch weiter aus wenn gewünscht ;)
              Fingernagel, Spielchen und FO Geier

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MINA AV PRINZESSIN (29.12.2013)
              Lädt...
              X