Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicoletta - GF6 der Extraklasse!

    Liebe Freunde des gepflegten GF6,

    neben allen weiteren Dienstleistungen steht bei mir die Harmonie besonders im Vordergrund. Und bei GF6 ist Nicoletta einfach toll.

    Aber von Anfang an: Mein letztes Treffen mit Ihr war vor ca. einem Jahr, auch in Regensburg in der Grunewaldstraße; ich kenne Sie aber unter anderem Namen schon seit Jahren aus ihrer Nürnberger Zeit. Wie immer habe ich vorher per Telefon einen Termin vereinbart. Grunewaldstr. 6 in Regensburg, EG bei Taube, ist nicht sonderlich der Hit, es gibt aber schlimmere Orte... Nicoletta sorgt für Sauberkeit und Hygiene.

    Bei meiner Ankunft öffnete Nicoletta in High-Heels, schwarzem Neglegee und fast nicht vorhandenem Slip. Die Fotos und das Alter sind aktuell, stimmen mit der Realität bis auf kleine Retuschierungen (z.B. Rücken) überein und die OW ist Natur! Sie spricht gepflegtes Deutsch und wir vereinbarten eine ¾-Stunde (ist so eine Marotte von mir; ½-Stunde ist mir zu kurz, eine Stunde aber meist zu lang). Das Geld wechselte seinen Besitzer, mit frischem, leider kleinem Handtuch begab ich mich in die Dusche und frischte mich auf. Nicoletta tat selbiges.

    Ich erwartete sie bereits freudig auf dem mit neuem Laken bedeckten Bett, sie setzte sich neben mich und küsste mich zärtlich. Erst tasteten sich ihre Hände und anschließend ihr Mund abwärts. Meine Hände taten es ihr an ihrem Körper gleich. Ich erlebte ein Französisch, das ich nur von Nicoletta kenne. Gefühlvoll, ohne Hilfe der Hände (außer zum Streicheln des Gemächts oder der Oberschenkel), kein Zahneinsatz, also ein echter Traum. Nach einer gefühlten Ewigkeit kehrte sie küssend zu mir nach oben zurück, liegend streichelten und liebkosten wir uns zärtlich. Nach einem weiteren, kurzen, aber ebenso imposanten Abstecher ihrerseits zu meinem kleinen Freund setzte sie sich auf mich und begann mich ohne Gel-Einsatz gefühlvoll zu reiten. Dies gab mir die Gelegenheit, mich ihrer einladenden Brüste mit Hand und Mund zu widmen, zärtliche Küsse inklusive. Zum Abschluss wollte ich gerne von hinten, aber leider war es schon vorher um mich geschehen. Eine gefühlvolle Rückenmassage mit angenehmen Gespräch rundete meinen Besuch ab. Also GF6 der Extraklasse! WOW!

    Den angebotenen zweiten Duschgang lehnte ich ab. Nachdem ich mich angezogen hatte, wurde ich nach knapp einer Stunde wie ein Freund von ihr verabschiedet.

    Insgesamt also ein Erlebnis der Spitzenklasse, das ich mit Nicoletta nicht das erste Mal erfahren durfte. Nicht umsonst war Nicoletta zu ihren Nürnberger Zeiten in die Ladies-Empfehlungen aufgenommen...

    So long,
    Lucky Mike
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2014, 23:35. Grund: Inserat aktualisiert.
    Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (05.02.2018), speedygonzales (09.11.2017), spender (09.04.2017), alex 0815 (06.04.2017), Gatsby (22.07.2014), roadrunner (14.07.2014), Herr Hans (19.10.2013), Beast (17.10.2013), Geilenase2 (15.10.2013), Ladylover (15.10.2013), seeker (14.10.2013), peter65 (14.10.2013), rnb93 (14.10.2013)

    #2
    Nicoletta

    Hi lucky mike!

    Was haste denn so berappt für das gelungene (fast)Schäferstündchen?

    Gruß
    Dorfstecher
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
      Hi lucky mike!

      Was haste denn so berappt für das gelungene (fast)Schäferstündchen?

      Gruß
      Dorfstecher
      100 Euro, aber nachdem ich bei Nicoletta eigentlich schon Stammkunde bin, lassen sich die Preise wahrscheinlich nicht vergleichen.

      Grüße
      Lucky Mike
      Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

      Kommentar


        #4
        Keine Wiederholung wert....

        Ich war letzte Woche bei Nicoletta und hatte ein weniger prickelndes Erlebnis. Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag...
        Ich wählte die Kennenlern-Nummer für 50 und machte mich im Bad frisch. Nachdem sie sich auch frisch gemacht hatte sagte sie mir in einem Befehlston genau wie ich mich aufs Bett zu legen hätte und blies mir dann einen. Das FO war nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Danach gummierte sie auf und ritt mich wobei ich ihre weichen Brüste befummeln konnte. Dann wollte ich in den Doggy wechseln um sie auch mal von hinten zu sehen. Nach ein paar Stößen brach sie dann ab und sagte ich solle mich wieder hinlegen sie wichst mich jetzt fertig...?!? Naja gut, zu Befehl.... hingelegt und brav abgespritzt... Danach machte sie mich sauber und war sofort wieder an ihrem Handy zu gange.
        Von meiner Seite aus gibt es da sicher keine Wiederholungsgefahr....

        Zur Zeit werkelt sie anscheinend in Landshut

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (06.04.2017), madmax66 (01.03.2015), seeker (20.07.2014), egglo85 (19.07.2014), hansdampf23 (14.07.2014)

          #5
          jetzt in Darmstadt

          Sie befindet sich nun in Darmstadt, aber aufgrund des letzten Berichts, sehe ich davon ab sie zu besuchen..
          ^^

          vielen dank für das gespaarte Geld!
          :D


          Nicoletta

          Kommentar


            #6
            Mir ist die Anzeige heute auch aufgefallen, sieht schon lecker aus.
            Aber aufgrund des Berichtes von thesweetlover werde ich auch die Finger davon lassen.
            Ich hatte erst kürzlich zwei Erlebnisse, die nicht so prickelnd waren und ich einfach nur abgearbeitet wurde.
            Jetzt brauche ich erst mal wieder richtigen GF6

            Kommentar


              #7
              Handelt es sich in diesem Thread um diese Dame hier?

              Bitte rasch bestätigen, dann könnte ein lieber Mod hier endlich mal ne Anzeige einbinden...Danke...

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Handelt es sich in diesem Thread um diese Dame hier? Bitte rasch bestätigen, dann könnte ein lieber Mod hier endlich mal ne Anzeige einbinden...Danke...

                in der Tat handelt es sich um diese Dame, ich habe das Inserat aktualisiert. Brennender würde mich eine dritte gar vierte Meinung interessieren, nicht zu meinem Tun hier, sondern bezüglich der Dame, sollte klar sein, oder

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schlaumeier (29.09.2014), Chromstange (29.09.2014)

                  #9
                  gefällt dir wohl auch!

                  Hallo Bastian,

                  die Blondiene gefällt dir wohl auch? gibs zu!!"
                  Geil sieht Sie allemale aus, nur Darmstadt ist mir zu weit weg.
                  Vielleicht gibt sich die liebe Nicoletta mal einen Ruck und besucht uns hier im schönen Passau
                  Ein Termin wäre von mir schon gebucht! Wer bucht noch???

                  Kommentar


                    #10
                    ... ich habe sie schon seit längerem auf den Schirm, zumal sie in meinen "Stammetblissement" alle paar Wochen zu Gast ist. Wenn ich es schaffe werde ich mich Heldenhaft "Opfern" und Berichten. Ich hoffe nur die haben endlich neue "Sportwiesen", die alten haben dermaßen gequietscht das ging gar nicht. Der Besitzer hat mal wieder gewechselt, ich hoffe meine beschwererei hat was gebracht.
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar


                      #11
                      ... nachgereicht!

                      Nachdem ich Google augquetscht habe kann ich noch folgende Infos nachreichen:

                      http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-63861.html von 2013

                      http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-44721.html von 2011

                      allerdings scheint sie über die Zeit sehr abgebaut zu haben. Verdammt jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich mich "Opfern" will. Habe erst vor 2 Wochen Geld verbrannt.
                      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        alex 0815 (07.04.2017)

                        #12
                        Jetzt in Passau

                        Nicoletta hat meinen Aufruf erhört und ist nun in Passau!
                        Nun werde ich auch mein versprechen einlösen und Sie blad besuchen, ich freue mich und berichte

                        Kommentar


                          #13
                          Servus Schlaumeier,

                          wie wars?

                          Gruß
                          seeker

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Traum

                            Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                            Servus Schlaumeier,

                            wie wars?

                            Gruß
                            seeker
                            Endlich konnte ich mein Versprechen einlösen und gestern Nicoletta besuchen

                            Es war ein Traum

                            Warum habe ich nur sooooo lange gewartet
                            Nicoletta

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              xStylerx (02.07.2017)

                              #15
                              Aktuell in Regensburg

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7992175.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X