Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Petra in Gera/Thüringen

    War letzte Woche wieder in Gera im Studio Petra, in der Karl-Schurz Str. 1.
    Ich muß Euch sagen, daß ich dort als Franke wesentlich mehr und besseres bekomme als in Oberfranken.
    Ich hatte einen 3-er mit F,GV, Stellungswechsel und allen drum und dran für 120,-- Euro die halbe Stunde. Ich muß sagen, die Mädchen schauten dabei auch nicht so auf die Uhr, es war alles etwas länger. Den Dreier hatte ich mit der Chefin Petra und Gina, eine langbeinige Blondine mit einer tollen Figur. Die Petra ist ewas kleiner, handlicher aber mit riesiger Oberweite. Beide machen ein sehr gutes lesbisches Programm, wobei man sich daran beiteiligen kann. Waschen vorher und hinterhier ist selbstverständlich, sowie unbegrenzte Freigetränke. Obwohl ich etwas fahren muß, ist mein Wiederholungsfaktor 100%, denn dort ist der Euro noch etwas wert. Servus und viel Spaß beim schönsten Hobby.

    #2
    Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Das Studio Petra ist das beste hier weit und breit. Allerdings habe ich für einen dreier mit Lisa und Lena auch mit vollen Programm nur 100 EURO bezahlt. Aber wenn ich die Zeit finde werde ich zu 100% wieder im Studio Petra vorbeischauen...
    MfG und ein schönes WE...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X