Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Ravensburg - geil war´s

    Hallo,
    hatte Anfang der Woche das vergnügen mit Laura ( ist in Zürich auch als Nicky unterwegs) bei Agentur Claudia Sommer in Ravensburg. Die Begrüßung durch die Empfangsdame war recht nett, anschließend folgte das vorstellen der Damen. Hab mich dabei für Laura entschieden.
    Es wurde 150€ für eine Stunde übergeben. Küssen sollte (leider) 30€ extra kosten, hab ich abgelehnt.

    Auf dem Zimmer hab ich mich schon mal frei gemacht während sie noch mal ins Bad verschwand. Da ich frisch geduscht war habe ich das bad überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.

    Sie kam in Netzstrümpfen, ansonsten nackt, ins Zimmer zurück. Sie sieht seeeeeehr lecker aus, ihre tollen b-cups, ihre Größe (ca. 170-175cm), die langen schwarzen Haare und der sehr geile Blick…

    Wir haben im stehen angefangen uns zu streicheln, hab ihr den Hals, Nacken und Titten geküsst. Anschließend hat sie sich aufs Bett gesetzt und mit dem Blasen angefangen. Schön tief, ohne Zähne, die Hand nur zum fixieren. Hab dann ihre Hand auf meine Hintern gelegt und sie hat freihändig weitergeblasen. Die Optik in diesem Moment war einfach nur geil!

    Nach noch einem bisschen horizontalem geblasen aufgummiert und sie fing an zu reiten. War sehr engagiert und so dauerte das Füllen des Gummis nicht mehr allzu lange.

    Nach dem säubern nebeneinander gelegt, gestreichelt und ein bissel geredet soweit das mit ihrem Deutsch ging.

    Lecker 69 zum Beginn der 2. Runde. Als ich meine Betriebshärte erreicht hatte sie im Doggie genommen, dabei hat sie toll gegengehaltet und mitgemacht. In der Misso den Abend erfolgreich und schwer Atmend beenden.

    Saubermachen, Anziehen, quasseln, Küsschen Küsschen; tschüss tschüss und schön war’s.

    FAZIT: Alles im allem ne klasse Nummer mit einer optisch geilen SDL die Ihren Job wirklich gut macht. Das küssen hab ich allerdings sehr vermist. Ist halt dort Hauspolitik das Küssen 30€ extra kostet. Finde 180€ allerdings für ne Std. mit nur küssen als extra dann doch zu viel.

    FAKTEN: Ungarin (glaub ich ihr),
    26 (dürfte stimmen,),
    Deutsch is ok, könnte besser sein.
    b- cup Natur
    2 Tattoos, Genick ein Tier und am Knöchel ne Ranke.
    Ca. 175 groß
    150 € - 1 Std

    Zu sehen auch (mit viel bessern Bildern als in der LADIES Anzeige!!):
    http://www.steffis-girls.ch/Bilder/N...essa/index.php
    http://www.claudia-s.de/
    Zuletzt geändert von Pfälzer; 16.10.2013, 18:18.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxMuster (19.10.2013), Marquis de Sade (18.10.2013), jackson79 (16.10.2013), Steinbock (16.10.2013)
Lädt...
X