Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nie wieder Geizstall

    Ich machs kurz. War im Geizstall, telefonisch erkundigt und für gut gehalten. Als ich ankam wurde ich vor der Tür abgefangen. Der Ablauf wurde nochmal besprochen dann die Geldübergabe. An der Tür ein Poster von den Mädels. Tür auf und rein, ach du Sche... wo sind die Mädchen von dem Poster ?? Anwesend 5 Frauen und 5 Männer. Alles bekannte so mein Eindruck. Zur Umkleide, zurück an die Theke da waren auch schon alle weg.
    Nachgefragt- Mädels sind oben auf der Liegewiese-alle besetzt. Gewartet auf Gabi, die einzig schlanke von den Damen. Nach 30 min gekommen, Zigarettenpause gemacht danach ab nach oben. Zimmer Fehlanzeige nur Betten und Vorhänge. Dann gings los. Sofort Gummi drauf (Besprochen FO machen alle) Anfassen Fehlanzeige.
    Hab keine Lust mehr gehabt, kurz duchgef.. und Abflug. 89€ 10min
    Zuletzt geändert von Pete; 23.03.2015, 18:09. Grund: Anzeigenverlinkung entkoppelt - Dame nicht mehr aktiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (17.10.2013), Bangboombang (17.10.2013)

    #2
    ....ich war vor 4 Jahren zwei mal da....das erste und das letzte mal.....gibt schönere, vor allem hellere und lustigere Läden in Saarbrücken.....

    Kommentar


      #3
      geizstall

      hi@all
      ja der laden ist nicht der beste, es waren aber schon gute damen dort mit denen der verkehr spaß gemacht hat, es sind aber auch immer wieder damen dort die nur schnell fertig machen wollen, bzw im gastraum sitzen essen, quatschen mit den anderen damen, die neteste dame die je dort war, war die vivian, die nahm sich zeit für die kunden und machte eine top service, alles vom feinsten, leider ist die gute nicht mehr in der stall.
      ich hoffe die gute kommt mal wieder hin dann lohnt sich mal wieder ein besuch.

      Kommentar


        #4
        Falsche Erwartung !

        Dem inhaltlichen Fazit kann und will ich nicht widersprechen.

        Allerdings frage ich mich, was denn bei EUR 79,-- die Erwartung an die Qualität der Dienstleistung und die Motivation der Dienstleisterin ist ? Was soll' denn bei einem solchen Preis herumkommen ? Gibt es irgendwo auf der Welt einen Mercedes zum Skoda-Preis ? Ist diese Erwartungshaltung noch normal oder der lokalen "mit-hole" - Mentalität geschuldet ?

        Ich empfehle allen Enttäuschten einen Besuch der Frankfurter FFK-Club-Szene, da gibt es für diesen Preis den Eintritt und Bewirtung und dann zahlt man(n) für die Frauen auch extra. Und da kann man(n) zu mindestens schon wirklich tolle Frau sehen und erleben, aber unter EUR 50,-- für einfache 30 Minuten läuft da auch nichts.

        "If you pay Peanuts, you get monkey's !" - Denkt mal drüber nach !
        Alles wird gut !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (18.10.2013), roadhouse (17.10.2013)

          #5
          Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
          "If you pay Peanuts, you get monkey's !" - Denkt mal drüber nach !
          Ich mag das auch nicht so stehen lassen. Grundsätzlich stimmt das was man bekommt was man bezahlt.
          Ich bin kein regelmäßiger Pauschalclubgänger aber mit ein paar Kumpels hatten wir da schon eine schöne Zeit!
          Wir fielen dort zu viert ein, das Verhältnis stimmte plötzlich nimmer und prompt hat die Besitzerin noch Mädels organisiert. Fanden wir klasse.

          Ist eben die typische Situation das einem die Damen vor der Nase weggeschnappt werden, aber dann muss man eben warten.

          Bei einem weiteren Besuch ging so ziemlich alles daneben aber als Entschädigung bekamen wir beim nachsten Besuch den Eintritt für die Hälfte.
          Also, du solltest den Club nicht nach 10 Min verurteilen
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar


            #6
            Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
            Gibt es irgendwo auf der Welt einen Mercedes zum Skoda-Preis ?
            Mercedes könnte seine Autos nicht zum Skoda-Preis verkaufen, ohne Miese zu machen. Ein besserer Service ist immer möglich, ohne nennenswerte Mehrkosten zu verursachen. Es ist, wie Du schon sagst, einfach eine Frage der Motivation. Ich denke der Name ist Programm und zielt auf eine ganz bestimmte Klientel, die mit einer gewissen Billigheimermentalität an die Sache rangeht und dabei gerne Abstriche in der Qualität in Kauf nimmt. Das ist ein Konzept, das zumindest in anderen Branchen prima funktioniert. Wobei....mal ehrlich...für 89€ bekomme ich eine wunderschöne, halbe Stunde, mit einer professionellen Dame, die einen Topservice bietet. Also immo kann ich garnicht verstehen, was einen Mann da hinzieht.

            Vielleicht bezieht sich die Vokabel "Geiz" ja nicht auf die Preise, sondern nur auf die Serviceleistung.

            Kommentar


              #7
              wie immer

              Die Erlebnisse decken sich mit meinen , zugegeben raren, Pauschcluberlebnissen.
              Ich habe diese unter Lebenserfahrung abgelegt oder um bei den Anglizismen zu bleiben " Been there, done That".
              War mal ne Erfahrung wie die Gockel auf der Stange zu sitzen und zu warten bis das nächste Hühnchen frei ist.
              Das Gute an der Warterei ist, daß man Zeit hat seine Erwartungen nach unten zu schrauben.
              Einmal für 80 € so lange Vögeln bis es weh tut oder der kleine nicht mehr will. Check
              Niveau??? Atmosphäre??? Qualität???? aber doch bitte nicht hier.
              Habt ihr schon mal bei Schubeck oder Lafer eine All-you-can-eat Aktion gesehen??????
              Wenn ich befriedigt werden will,gehe ich zu ner Wohnungshostess mindestens ne halbe Stunde.
              Wenn ich mal ne Gaudi machen will, darfs auch mal der Pauschclub sein. Mit´n paar Kumpels vom Verein fressen, saufen, Dummschwätzen und ein bis 2 der Dirnen vögeln. Genau hier sehe ich auch die Daseinsberechtigung für solche Teile.
              Wenn die kein Niveau bieten, warum sollten sie dann Niveau erhalten???
              Meiner Erfahrung nach ist es Scheißegal ob da einmal Eintritt bezahlt wird oder ein eintritt bezahlt wird und dann irgendwie 10-30 € für ne Nummer oder noch irgendwelche abstrusen gebilde in diese Richtung.
              Ach ja , wie war das ,
              wenn ich 80 eintritt löhne und dann noch n fuffi für ne Nummer hinblätter wirds besser?
              Sorry dann wieder 80 die Halbe bei ner Mieze und 50 € aufm st.Johanner markt verfressen und versaufen.
              Vieleicht geh ich da zuerst hin essen und trinken und krieg noch Sex gratis dazu
              OOHHH und das mit dem Poster, der ist auch gut. Mir tut jetzt noch das zwerchfell weh.
              Mal ne Frage : Schon mal bei Mc Donalds gewesen und das Bild des Burgers mit dem Verglichen was in der Packung ist????
              Und nur mal so als Anregung für dann, wenn das Blut mal im Hirn und nicht in tieferen Regionen zur Verfügung steht:
              Was muss alles bei nem Mädel nicht stimmen um in so einem "Club" anschaffen zu gehen?
              Sieht scheiße aus, ist fett,ist alt, ist strunz hohl, hat Null Einstellung zu dem Dienst, etc. Also alles was nötig ist um als "normale" Hostess bestehen zu können.
              Genau , über so´n kram fängt man an nachzudenken in der Zeit wenn man im Pauschclub auf die nächste frischgevögelte , lustlose Lady wartet um sie anzubetteln das man doch der nächste ist der abgewixt wird.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (09.02.2017), lostinxs2005 (09.02.2017), Lady-in-Red (08.02.2017), roadhouse (18.10.2013)

                #8
                Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                Die Erlebnisse decken sich mit meinen , zugegeben raren, Pauschcluberlebnissen.
                Ich habe diese unter Lebenserfahrung abgelegt oder um bei den Anglizismen zu bleiben " Been there, done That".
                War mal ne Erfahrung wie die Gockel auf der Stange zu sitzen und zu warten bis das nächste Hühnchen frei ist.
                Das Gute an der Warterei ist, daß man Zeit hat seine Erwartungen nach unten zu schrauben.
                Einmal für 80 € so lange Vögeln bis es weh tut oder der kleine nicht mehr will. Check
                Niveau??? Atmosphäre??? Qualität???? aber doch bitte nicht hier.
                Habt ihr schon mal bei Schubeck oder Lafer eine All-you-can-eat Aktion gesehen??????
                Wenn ich befriedigt werden will,gehe ich zu ner Wohnungshostess mindestens ne halbe Stunde.
                Wenn ich mal ne Gaudi machen will, darfs auch mal der Pauschclub sein. Mit´n paar Kumpels vom Verein fressen, saufen, Dummschwätzen und ein bis 2 der Dirnen vögeln. Genau hier sehe ich auch die Daseinsberechtigung für solche Teile.
                Wenn die kein Niveau bieten, warum sollten sie dann Niveau erhalten???
                Meiner Erfahrung nach ist es Scheißegal ob da einmal Eintritt bezahlt wird oder ein eintritt bezahlt wird und dann irgendwie 10-30 € für ne Nummer oder noch irgendwelche abstrusen gebilde in diese Richtung.
                Ach ja , wie war das ,
                wenn ich 80 eintritt löhne und dann noch n fuffi für ne Nummer hinblätter wirds besser?
                Sorry dann wieder 80 die Halbe bei ner Mieze und 50 € aufm st.Johanner markt verfressen und versaufen.
                Vieleicht geh ich da zuerst hin essen und trinken und krieg noch Sex gratis dazu
                OOHHH und das mit dem Poster, der ist auch gut. Mir tut jetzt noch das zwerchfell weh.
                Mal ne Frage : Schon mal bei Mc Donalds gewesen und das Bild des Burgers mit dem Verglichen was in der Packung ist????
                Und nur mal so als Anregung für dann, wenn das Blut mal im Hirn und nicht in tieferen Regionen zur Verfügung steht:
                Was muss alles bei nem Mädel nicht stimmen um in so einem "Club" anschaffen zu gehen?
                Sieht scheiße aus, ist fett,ist alt, ist strunz hohl, hat Null Einstellung zu dem Dienst, etc. Also alles was nötig ist um als "normale" Hostess bestehen zu können.
                Genau , über so´n kram fängt man an nachzudenken in der Zeit wenn man im Pauschclub auf die nächste frischgevögelte , lustlose Lady wartet um sie anzubetteln das man doch der nächste ist der abgewixt wird.
                KÖSTLICH !!!!


                Quod erat demonstrandum
                Signiere nur handschriftlich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                  Die Erlebnisse decken sich mit meinen , zugegeben raren, Pauschcluberlebnissen.
                  Ich habe diese unter Lebenserfahrung abgelegt oder um bei den Anglizismen zu bleiben " Been there, done That".
                  War mal ne Erfahrung wie die Gockel auf der Stange zu sitzen und zu warten bis das nächste Hühnchen frei ist.
                  Das Gute an der Warterei ist, daß man Zeit hat seine Erwartungen nach unten zu schrauben.
                  Einmal für 80 € so lange Vögeln bis es weh tut oder der kleine nicht mehr will. Check
                  Niveau??? Atmosphäre??? Qualität???? aber doch bitte nicht hier.
                  Habt ihr schon mal bei Schubeck oder Lafer eine All-you-can-eat Aktion gesehen??????
                  Wenn ich befriedigt werden will,gehe ich zu ner Wohnungshostess mindestens ne halbe Stunde.
                  Wenn ich mal ne Gaudi machen will, darfs auch mal der Pauschclub sein. Mit´n paar Kumpels vom Verein fressen, saufen, Dummschwätzen und ein bis 2 der Dirnen vögeln. Genau hier sehe ich auch die Daseinsberechtigung für solche Teile.
                  Wenn die kein Niveau bieten, warum sollten sie dann Niveau erhalten???
                  Meiner Erfahrung nach ist es Scheißegal ob da einmal Eintritt bezahlt wird oder ein eintritt bezahlt wird und dann irgendwie 10-30 € für ne Nummer oder noch irgendwelche abstrusen gebilde in diese Richtung.
                  Ach ja , wie war das ,
                  wenn ich 80 eintritt löhne und dann noch n fuffi für ne Nummer hinblätter wirds besser?
                  Sorry dann wieder 80 die Halbe bei ner Mieze und 50 € aufm st.Johanner markt verfressen und versaufen.
                  Vieleicht geh ich da zuerst hin essen und trinken und krieg noch Sex gratis dazu
                  OOHHH und das mit dem Poster, der ist auch gut. Mir tut jetzt noch das zwerchfell weh.
                  Mal ne Frage : Schon mal bei Mc Donalds gewesen und das Bild des Burgers mit dem Verglichen was in der Packung ist????
                  Und nur mal so als Anregung für dann, wenn das Blut mal im Hirn und nicht in tieferen Regionen zur Verfügung steht:
                  Was muss alles bei nem Mädel nicht stimmen um in so einem "Club" anschaffen zu gehen?
                  Sieht scheiße aus, ist fett,ist alt, ist strunz hohl, hat Null Einstellung zu dem Dienst, etc. Also alles was nötig ist um als "normale" Hostess bestehen zu können.
                  Genau , über so´n kram fängt man an nachzudenken in der Zeit wenn man im Pauschclub auf die nächste frischgevögelte , lustlose Lady wartet um sie anzubetteln das man doch der nächste ist der abgewixt wird.

                  😂😂😂
                  Hat durchaus was von:
                  "Lernen durch Schmerz" 😂😂
                  Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                  aber spüren muss er es nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Remember the time

                    Offensichtlich gibt es kein Revival, obwohl das Thema wieder auflebt. ;-)

                    Dort war ich wirklich noch nie, doch nur einen Steinwurf entfernt hatte ich vor 3 Jahren wundervolle Begegnungen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X