Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenschein in Gera

    War bei den Mädchen im Sonnenschein, in Gera in der Talstraße 48. Ich war sehr zufrieden, die Räumlichkeiten vom feinsten und sehr sauber, was ja manchmal bei anderen Terminen zu Wünschen übrig läßt. Waschen vorher und hinterher ist dort normal.
    Nun zu den Mädchen, es gibt eine rothaarige und eine blondine. Ich hatte die rothaarige gewählt, sie heißt Lisa. Sie bietet alles außer AV, alles safer. Die halbeStunde volles >Programm (F beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, Massage) für 60,-- Euro ist meiner Meinung nach ein fairer Preis.
    Die Mädchen haben beide sehr schöne 38-er Figuren mit ordentlicher Oberweite, die sich sehr gut "handhaben" lassen.
    Freigetränke gibt es sowieso und das unbegrenzt. Zeitlich wird das alles nicht so eng gesehen, ich muß sagen dort ist es optimal. Mein Wiederholungsfaktor 100%. Servus und weiterhin viel Spass.

    #2
    Studio Sonnenschein ist doch das gleiche wie Studio Petra nur mit anderen Mädels, oder??? Haben die auch die gleichen Öffnungszeiten???
    MfG
    Skorpion

    Kommentar


      #3
      Studio Sonnenschein in Gera

      Das Studio Sonnenschein in Gera, Talstraße 48 hat folgende Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09.30 - 18.00 Uhr. Es ist nicht das gleiche wie das Studio Petra, aber ich glaube die beiden Geschäfte gehören irgendwie zusammen. Vielleicht kannst Du das ja herausfinden. Bei Sonnenschein arbeiten Lisa und Maria, die beiden Vollblutmädchen. Die Preise sind für Gera in Ordnung, Sauberkeit optimal und Freigetränke (meist Mineralwasser) ist sowieso inclusive.
      Ich habe Lisa und Maria unter www.studio-petra.de gefunden, dort findest Du auch alle näheren Auskünfte. Servus und viel Spass

      Kommentar


        #4
        Das habe ich auch schon gesehen, daß die beiden (Lisa und Marie) auf der Hompage vom Studio Petra zu sehen sind. Die Preise scheinen auch in beiden die gleiche zu sein.

        Kommentar


          #5
          Empfehlung für Studio Petra in Gera

          Hallo Schieber,

          weißt du welche Damen im Moment im Studio Petra beschäftigt sind?
          Ich war einmal vor längerer Zeit dort und hatte einen Dreier mit Petra und Gina. Das war absolut geil. Damals war aber auch die Lena dort und die sah auch sehr gut aus. Weißt du wie die ist? Auch so gut wie Gina und Petra? Ich mags ja ein bißchen zärtlicher. Mit langem Vorspiel, küssen usw... und da ist mir die Petra doch ein bißchen wild.
          Welche empfhielst du mir also?
          Ich frag deshalb da du ja anscheinend öfters dort bist.

          Gruß
          Diego

          Kommentar


            #6
            Hallo Diego
            ja, das stimmt, ich bin fast regelmäßig im Studio Petra, bzw. bei Sonnenschein in der Talstr. 48. Zur Zeit sind bei der Petra die Gina, Lena, Peggy und die Ramona.
            Ich liebe es auch ab und zu etwas zärtlicher, man muß das denen vorher nur sagen, dann geht alles etwas gemütlicher.

            Angenehm ist auch der 3-er mit Liesa und Maria in der Talstraße, da die beiden wirklich die Softnummer veranstalten. Zeit scheint bei denen auch keine Zeit zu spielen, da werden 30 Minuten schon mal zur ganzen Stunde.

            Wie gesagt, ich finde beide Läden gut, denn dort ist es sehr sauber und der Preis und Service stimmen auch.

            Berichte bitte, wenn Du dort warst, vielleicht gibt es ja was neues für mich. Servus

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X