Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly eine Klasse für sich

    Nachdem ich schon viel über Holly gelesen habe und Sie vor einiger Zeit mitteilte das Sie diese Woche in Landshut ist musste ich Sie einfach besuchen.
    Es gibt schon einen Thread aus Bayern aber der ist schon 1,5 jahre alt, und so entschloss ich mich doch einen neuen aufzumachen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly
    Also rief ich Sie vorgestern an und vereinbarte einen Termin für gestern Abend ( Terminvereinbarung klappte reibungslos).
    Nun habe ich es endlich geschafft. Und war endlich bei Ihr
    Eigentlich brauche ich über Holly nichts mehr zu schreiben es ist ja schon sehr viel über Sie berichtet worden, und ich bräuchte nur die berichte kopieren.
    Dann gestern Nachmittag Termin nochmals per Sms bestätigt, und abends pünktlich bei Ihr erschienen.
    Holly fragte mich dann ob ich Ihr Termin sei was ich natürlich bejahte.
    Ich buchte die halbe Stunde zu 100 €
    Ich machte mich noch kurz mal frisch ( geduscht hatte ich wie immer vorher schon), und danach Holly, leider habe ich Sie nicht gefragt ob Sie das gleich mit übernehmen wolle.
    Danach auf`s Bett kurz nett unterhalten und dann ging’s auch schon los.
    Gegenseitiges verwöhnen gefolgt von geilen Sex, nur leider kam ich diesmal leider sehr schnell, im Anschluss haben wir uns noch nett Unterhalten. Leider war die zeit mit Ihr zu schnell vorbei.
    Holly ist schön eng und reiten tut Sie gut.
    Zum Schluss noch mal das Bad benutzt und bin sehr zufrieden gegangen.

    Fazit:
    Holly ist für mich eine hübsche und fröhliche junge Frau.
    Klasse Frau mit toller Figur.
    Bilder sind aktuell.

    Lg sexboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.03.2018, 21:45. Grund: Anzeige aktualisiert
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AMG-Freak (30.06.2016), Enabran Tain (20.03.2014), Chief Geronimo (16.11.2013), Geilenase2 (21.10.2013), seeker (20.10.2013), Paul_B (19.10.2013), der6er (19.10.2013), Ania (19.10.2013), MMikee (19.10.2013), rnb93 (19.10.2013), Zunge39 (19.10.2013), Minnieholly (19.10.2013), Steinbock (19.10.2013)

    #2
    Holly

    Holly ist seit kurzem auch eine Empfehlung der Community,
    und aus Kassel und Braunschweig kommt auch viel Positives.

    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (19.10.2013)

      #3
      Kann mich da nur anschließen. Großartige Frau mit Top-Service.

      Mein (Erst-)Bericht wurde hier komischerweise nicht angenommen, deswegen hier nachzulesen:

      http://****************************/...85&postcount=9

      Bis auf die (leider ) fehlenden ZK kann man/ich sie wirklich nur empfehlen. AST gibt es mit ihr eigentlich genügend, da sie recht gesprächig ist (für einige vielleicht ein negativer Punkt, ich finde es jedoch gut, wenn man sich mit ihr unterhalten kann ).

      Wollte eigentlich selbst schon diese Woche nochmal bei ihr vorbeischauen, hatte aber dann doch irgendwie keine Lust (nicht wegen ihr, sondern allgemein keinen "Bock auf Sex"). Mein erster Beitrag wird wohl schon ausreichen..

      Jedenfalls wurde sie auch von der Community empfohlen -> Man(n) lässt sich also bei ihr nichts entgehen
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minnieholly (19.10.2013)

        #4
        Mach ich hier mal weiter im Bayerischen

        Hab heute Abend Holly besucht.

        War schon mal 2011 bei ihr und konnte mich nicht mehr so recht erinnern. Zeit ist genug vergangen um ein kleines Update zu wagen. Buchte einen Quicky zu 50 € mit 30 € Extra für AV.

        Nach dem ich mich kurz geduscht hatte, durfte ich es mir schonmal auf dem Bett bequem machen, während sich Holly ebenfalls frisch machte. Freudig erwartete ich Ihr Erscheinen, was ich vorab zu sehen bekam hatte meinen Schwanz schon mächtig aufgerichtet. Holly ist eine wunderhübsche Frau, schön gemachte Oberweite, nicht zu groß, nicht zu hart, schön geformt. Ihre Haut ist rein, leicht gebräunt, der Körper schlank und durchtrainiert, vor allem ihr straffer, flacher Bauch hat mich begeistert.

        After Sex Small Talk wurde diesmal vorher abgehalten, ein Plausch über dies und das. Ohne Eile und wie selbstverständlich begann Holly meinen steifen Schwanz zu streicheln, massieren, wixxen. Nach dem der Conti montiert war begann sie mich gut, intensiv und tief zu blasen. Dabei durfte ich sie streicheln und verwöhnen.

        Nach einer Weile bat ich Holly zum Ritt. Sehr eng, sehr tief, gehockt mit tiefen Stößen, die mich schon fast zum Abspritzen gebracht hätten, denn Holly ist eng und es fühlte sich super an, dieses süsse, scharfe Mädel auf der Lanze auf und abgleiten zu sehen

        Um es noch etwas hinauszuzögern bat ich Holly darum einen taktischen Stellungswechsel durchzuführen. Sie legte sich auf den Rücken und benutzte etwas Flutschi, damit ich gut in Ihren Arsch eindringen konnte. Zu Beginn war ich noch etwas vorsichtig, aber Holly forderte mich auf zuzustoßen. Ich konnte sie zügig und tief stoßen. Während ich sie langsam und tief fickte, streichelte ich ihre schönen schlanken Oberschenkel, den Bauch, ihre perfekten Titten. Holly masierte sich die Perle und wurde langsam wuschig.

        Dermaßen angeheizt kam ich zu einem sehr intensiven Orgasmus, durfte noch lange auszucken und wurde von Holly gesäubert. Nach dem waschen noch ein kleiner Plausch und schon war ich wieder auf der Straße.

        Schöner Feierabend
        seeker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pale Rider (20.06.2016), schnupsi (30.05.2015), Geilenase2 (21.03.2014), Hurenversteher (21.03.2014), scholli (21.03.2014), Enabran Tain (20.03.2014)

          #5
          Holly-Lina Passau

          Hi Leute,

          ich war auch bei ihr - hab mal den link des 'Berichtes' eingefügt, weil nicht im by-forum

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...497#post432497

          fg madmax

          Kommentar


            #6
            Ingolstadt - Holly-Lina im Lady´s Paradise

            Hallo Gemeinde,

            hatte Heute das Glück mich für Holly entschieden zu haben.
            Fotos passen zu der süßen Maus.

            Objekt: Eingangsbereich Note 4, Zimmer Note 3, Bad 3

            Sie war gerade fertig geworden und hat um 5 Minuten Zeit zum duschen gebeten.
            Dann kurze Preisverhandlung: mit gegenseitig Anal 1 Stunde = 200€ sonst 150€ leider KEIN küssen(und das bei den sinnlichen Lippen)!

            Duschen - Talken - streicheln - Sex - streicheln...
            Blasen 2
            Anal 1
            Titten 2 (Silis)
            Figur 1 (Teenyfigur))
            Muschi lecker ;) - schaut noch richtig jung und unversaut aus

            War echt toll - jederzeit wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (01.07.2014), MMikee (01.07.2014)

              #7
              Zitat von rugiel Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde,

              hatte Heute das Glück mich für Holly entschieden zu haben.
              ...

              War echt toll - jederzeit wieder.
              Glückwunsch zum gelungenen Besuch, rugiel.

              Holly/Holly-Lina (zuvor Leonie) ist ja keine Unbekannte in Bayern und aus Hessen, Niedersachsen und Thüringen hört man auch viel Positives über sie. In Thürigen gibt es einen Empfehlungsthread.
              Hier mal die Übersicht der Threads, die die SuFu anhand der Telefonnummer liefert.

              VG Asterix
              Zuletzt geändert von Chromstange; 17.09.2017, 08:27.
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (11.11.2014), seeker (01.07.2014), MMikee (01.07.2014)

                #8
                Holly-Lina, Dr Jekyll und Mr Hyde

                Mein Abschluss-Date für 2014.

                Sollte nochmal ein Highlight sein und meine Wahl traf genau ins Schwarze!

                Nachdem ich den aktuellsten Bericht über Holly gelesen hatte, wollte ich diese Lady kennenlernen. Einen Termin zu ergattern (bereits gestern für heute) gestaltete sich äußerst schwer, was für die Beliebtheit von ihr spricht.
                Hatte dann doch nach mehreren Anrufen Glück und konnte für heute ein Date ergattern.

                Termin nochmal 1 Std vorher bestätigt und um 12:25 rechtzeitig vor Ort gewesen. Die Location entpricht nicht dem Niveau von Holly, was ich ihr auch gesagt habe. Sie fand es soweit akzeptabel (sie ist das 1. Mal in Regensburg), was dafür spricht, dass sie nicht abgehoben ist.

                Holly öffnet mir die Tür und ich bin geflasht! Was für eine schöne junge Lady. Nette, freundliche Begrüßung mit einem strahlendem Lächeln. Sie trägt einen weiß/rosanen 2-teiler mit schönen Schleifchen. Höschen Ritzenflitzer (mmmmmh). An ihren Füßen trägt sie neckische geschlossene blassrosane Bärchen-Pantoffeln (was auch seinen nähernen Grund hat). Total süß.

                Wir klären nochmal die Modalitäten. 30480 + 30 für AV. Sage ihr, ich hätte noch nicht viel Erfahrung mit AV. Holly entgegnet nur, wir werden sehen wie es sich entwickelt! Geld entrichtet, blieb aber auf dem Tisch liegen. Noch Toilettengang und Kurzwäsche. Ab auf das Arbeitsgerät. Easy going. Wir führen zunächst einen mehrminütigen BST. Holly zeigt sich dabei sehr, ich sag mal, weltoffen. Sie hat keinerlei Probleme persönliches von sich Preis zu geben und das Gespräch ist auch sehr tiefgründig. Sehr beachtenswert für so eine junge Lady, die aber schon ihre Erfahrungen in diesem Buisness hat.

                Ihre Angabe in ihrer Anzeige findet man auch in der Realität wieder. Ihr Alter von 23 (aktuelle Anzeige) nehme ich ihr ab, solls ein Jährchen mehr sein, so what. Ihre Brüste sind getunt, aber nur auf B/C-Cups. Passt perfekt zu ihrem sonstigem jugendlichen, zierlichen und trotzdem sportlichen Body (ich sag nur Bauchmuskeln). Eine Augenweide für den, der auf solche Körpermaße abfährt.

                Habe schon etwas Sorge, dass mir die Zeit für das nette Gespräch hinterher verloren geht, aber meine Sorgen sind unbegründet. Steigen dann in das Geschehen ein. Holly bringt meinen Kleinen per HJ in die Senkrechte, während ich mich um ihre süßen Brüste kümmere (dass Holly keine ZK´s und nur FM macht dürfte bekannt sein). Aufgummiert und sie schwingt sich auf mich in die 69er und reckt mir ihr Döschen entgegen. Was für eine wohlgeformte, zarte, rosa Muschi!!! Lecke sie, während sie die Trompete bläst. Ihren Anus spare ich auch nicht aus. Französisch sprechen nein, aber machen jaaaaa.

                Drehe Holly auf die Seite , um sie beim Blasen beabachten zu können. Gekonnt mit flinker Zunge. Vergrabe meinen Kopf wieder zwischen ihre Schenkel und ficke das geile Möschen mit meiner Zunge. In die Missio, in der ich Holly nochmal solo verwöhne, bis sie sagt: "Fick mich jetzt". Etwas Gleitgel und schon mache ich wonach sie verlangt hat. Zwar langsamer Beginn, aber GFS ist es nicht. Holly ist naturgeil und liebt es zu ficken und gefickt zu werden. Denke sie hat ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht!

                Beine breit, dann ihre kalten Füßchen auf meiner Brust abgetellt und etwas aufgewärmt, während ich weiter ihre Kitty gevögelt habe. Beine geschlossen in der Senkreckten, um sie danach wieder weit zu öffnen. Schon offeriert Holly mir, sie anal zu ficken. Wir bleiben in der Missio. Etwas Flutschi. Sie fädelt an und schon geht es ab in ihr Hintertürchen. Total entspannt ist das geile Luder. Geiler Arschfick. Erst in der Missio, dann seitlich, Doggy und BellyDown mit geöffneten und geschlossenen Beinen. Aber nur fürs erste!

                Kurze Verschnaufpause. Kondomwechsel. Holly möchte Reiten. Nicht meine bevorzugte Position, wegen Kontrollmangel, was ich ihr auch mitteile. "Ich mach auch langsam", sagt Holly und ich lasse sie gewähren.
                Sie gleich in die Hocke und führt ihn sich, jetzt wieder in ihre Muschi. Was für ein Anblick. Yeah baby, have a ride you horny thing. Halte es nicht lange durch, da ich noch nicht zum finalen Schuss kommen will. Es sind auch noch 10 min Zeit und ich will nochmal in ihren Anal-Kanal.

                Drücke Holly nach hinten auf ihren Rücken und schon stecke ich wieder in der geilen Muschi. Missoiniere Holly nochmal mit erhöhter Geschwindigkeit und sie geht ab. Also wenn das gespielt ist, dann weiß ich auch nicht! Die geile Maus hat einfach Spaß an der Sache. What a feeling. Schön durchgebürstet die Fickspalte und umgestöpselt. Kein Gel mehr, etwas Spucke war ausreichend, und wieder anal intrudert. Nochmal schön ihren Arsch gefickt, worum sie auch gebeten hat. Härtere Gangart aufgenommen, in DirtyTalk übergegangen und mich schließlich in Holly´s Hintertürchen entladen.

                Nachbereitung as usual. Noch netter und spaßiger AST. Die Chemie hat super gepasst. Kein Zeitdruck. Bezahlte Zeit locker eingehalten.

                Holly ist berechtigterweise in den Empfehlungen. Zu einem Date im GFS-Modus fehlen die ZK´s, schon klar. Aber dafür gibt zügellosen hammermäßigen Sex mit einem jungen, bildhübschen und naturgeilen 3-Loch-Luder (ihre Beschreibung ist Programm).

                Mitte Februar ist das geile Stück wieder da. Ich werde sie wieder besuchen und mein Kleiner wird mit Sicherheit wieder in Holly´s Löcher eintauchen und solange U-Bahn fahren, bis er sich wieder übergibt!

                Allen Guten Rutsch!
                Ltk

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MG.I (02.01.2015), madmax66 (31.12.2014), Beast (31.12.2014), Duke of Screwingham (31.12.2014), seeker (31.12.2014), gut drunter (30.12.2014), Little Joe (30.12.2014), dr ahab (30.12.2014), Bastian (30.12.2014), Lex (30.12.2014), Minnieholly (30.12.2014), Schlaumeier (30.12.2014), Ania (30.12.2014), Moin,Moin (30.12.2014), Hoftester (30.12.2014)

                  #9
                  :-)

                  Hallo liebe Forum Gemeinde / Liebe Stammgäste und auch allen anderen ein Hallöchen:-)

                  Wollte mich rechtherzlich bei allen Gästen bedanken die 2014 und auch vorher schon bei mir waren.


                  Es war ein schönes, aufregendes und spannendes Jahr 2014 mit extrem viel geilheit und Spaß

                  Freut mich immer wieder gerne zulesen das ihr zufrieden wart bei euren besuchen bei mir


                  Hiermit Wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein sagenhaftes Jahr 2015


                  Danke Bussi eure Holly
                  Zuletzt geändert von Minnieholly; 30.12.2014, 22:08. Grund: Schreibfehler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (19.02.2015), TomGreiner (17.02.2015), madmax66 (31.12.2014), hobo (31.12.2014), Beast (31.12.2014), Duke of Screwingham (31.12.2014), seeker (31.12.2014), julia-melly (31.12.2014), Zunge39 (30.12.2014), dr ahab (30.12.2014), Licky the kit (30.12.2014), Hoftester (30.12.2014), Steinbock (30.12.2014), Ania (30.12.2014)

                    #10
                    Holly-Lina in Regensburg

                    Hallo Zusammen,

                    nach längerer Pause, hier mal wieder ein Bericht...
                    Wie oben schon angeführt, ist die Dame eine sehr symphatische, freundliche und überaus erotische Erscheinung.
                    Die Adresse ist vielen im Westen bekannt...
                    Freundiche Kontaktaufnahme, Bestätigung und pünktlich am Ort des Geschehens eingetroffen.
                    Tür wurde geöffnet und wurde als Neukunde freundlichst begrüßt.
                    Dusche wurde angeboten und genutzt.

                    Zum Service wurde seit geraumer Zeit schon alles erwähnt, habe zum ersten Mal die 50Euro Variante gewählt und wurde nicht enttäuscht.
                    Negativ ist einzig, dass sie keine ZK mag, was ich sehr gerne tue, aber die Bilder hatten mich neugierig gemacht und die vielen postiven Bewertungen.
                    Sie ist sexy, supernett und extrem geil.
                    Tolles Gebläse, toller Body und geiler Sex, thats all....

                    Sehr gerne bald wieder....

                    Grüße
                    Foxx
                    Leben und Leben lassen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax66 (21.02.2015), roadrunner (19.02.2015), MMikee (19.02.2015)

                      #11
                      keine zk´s

                      Hi Leute,

                      ich finde, holly ist so heiß, wenn die auch noch ZK´s anbieten würde, könnte man(n) sich ordentlich den Schnabel verbrennen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, bei dieser Performance nicht länger als ...
                      aushalten zu können, bevor das Arbeitsgerät platzt.

                      lg madmax

                      Kommentar


                        #12
                        TOP Service - Leider was vergessen :-)

                        Hi,
                        Ich hatte nach den ganzen Berichten und dem Empfehlungs Thread schon mal versucht in NDS zu Ihr zu kommen, aber irgendwie immer keine Gelegenheit gehabt.

                        Nun habe mir aber nachdem Nachmittagssport bei Stella nach der Dusche im Hotel gedacht, Sie wird ja sicherlich mal die Rote Lampe aus haben.

                        War dann noch 2 x in der Manchinger und tatsächlich das Lämpchen war Grün,
                        nachdem ich was gegessen hatte.

                        Kurz zu Ihr rein, kurz Programm gewählt hätte 50€ gekosten,
                        für 69 forderte Sie 10 € Extra. Sie zog sich, wie gewünscht schöne weisse Halterlose an, und setzte sich zu mir aufs Bett.

                        Erst erzählten wir gefühlte 30 Minuten über alles Mögliche, was auch erklärte, warum Sie wohl den Tag über belegt ist, aber natürlich Ihre tolle Athmosphäre die man spürt und Sie nicht wie nen Roboter von Freier zu Freier hetzt.

                        Irgendwann starteten wir dann mit dem Akt, wo Sie mit der Frage Blasen ? begann nachdem Sie den Schwanz steif gemacht hatte. JA wie in den anderen Berichten, mit Gummi. ZK macht Sie nicht.

                        Nach einer kurzen Weile, fragte Sie 69 und dann konnte ich Ihre herrliche Teeni muschi verwöhnen, wobei ich die Rosette nicht ausliess ...

                        Die gemachten Titten kann man schön bearbeiten. Ich liess Sie erst mal aufsatteln, was schon echt ein geiler Ritt war. Dann ein Wechsel in die Missio.

                        Beim Doggy, war mir eins sofort klar. Du hast vorher vergessen zu fragen, um die Rosette ran zu nehmen, sicherheits halber fragte ich nochmal, was Sie mir mit dem Preis der bekannt sein dürfte beantwortete. Mir war aber klar, die Frau musst Du noch mal besuchen, und sagte, das machen wir dann das nächste mal

                        Da Sie wirklich gut gegen hielt und ich ja schon 1 x heute unterwegs war, wollte ich wieder mit den Nylons auf der Schulter liegend abschiessen ....

                        Neuer Stellungswechsel, und dann zur Contibefüllung übergegangen ,,,

                        Echt TOP, für mich Wiederholungsgefahr 100 % ... Null Zeitdruck und toller abgesprochener Service ...
                        Nächstes mal mit der Doppelbelochung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (27.03.2015), Minnieholly (27.03.2015), hansdampf23 (26.03.2015), Steinbock (26.03.2015), MMikee (26.03.2015)

                          #13
                          holy oh holy

                          Ich war auf der Durchreise. Hab lang im Stau gestanden da kam ich auf die Idee einen kleinen Abstecher zu machen. Ich rief bei Holy an und es war sofort eine super Stimmung. Leider hatte sie keine Zeit. Ich versuchte wo anders mein Glück und hatte keins. Zwar habe ich eine Dame gefunden, sie war auch hübsch, doch als ich bei ihr war.. so richtig geil wars nicht.. Danach blickte ich auf mein Telefon. Holy hatte geschrieben. Ungewöhnlich.. bei ihr war was frei geworden. Ich hatte zwar gerade, doch ich riskierte es. Ich frage sie was ich denn mitbringen darf, wenn ich auf ihren Popo scharf bin. 80€ Die waren mir wert. Ich fuhr vorbei. Seriöse Anschrift. Sie öffnete um da war wieder diese lockere Atmosphäre. Ob ich gern anal mag? Ja klar;) sie hats drauf! Das Vorspiel, denn sie saugt so schön und geht tief runter, aber auch das vögeln, denn sie hat mich richtig geritten. Und danach haben wir uns richtig cool unterhalten. Hätt ich doch nur länger Zeit gehabt..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (02.06.2015), MMikee (30.05.2015), madmax66 (30.05.2015)

                            #14
                            Danke an die Vorredner für die Empfehlung ...

                            ... und natürlich auch vielen Dank an Holly für das schöne Erlebnis.

                            Kurzfazit: Nettes Mädel, geiler Körper, kein Gezicke sondern einfach guter Sex!

                            Wenn man die Bilder betrachtet, denk man eventuell erstmal an eine kühle Sexbombe, aber Holly ist das genaue Gegenteil von kühl. Das Telefonat zur Termingestaltung war kurz und und unkompliziert. Bei der Begrüßung hat Holly sich nochmal versichert, dass ich auch wirklich ihr Termin bin. Danach gab's eine kurze Dusche und ab auf die Matratze, wo wir (bei einer halben Std für 80 + 30 extra für anal) erst mal ein Weilchen gequasselt haben (und hätte ich nicht die früheren Berichte gelesen wäre ich eventuell nervös gewesen, nach eine halben Stunde wieder vor der Türe zu stehen, ohne irgendetwas zu tun, wurde aber alles hinten angehängt). Das Mädel ist nett, offen und natürlich ... und eine Quasselstrippe vor dem Herrn aber ich denke, wer keine Zeit zum Quatschen hat, darf das auch erwähnen und gleich zur Action schneiden.

                            Küsse (und leider auch Streicheleinheiten) gibt es bei Holly zwar nicht, aber wenn sie zur Tat schreitet, dann richtig: Das Französisch (ohne) ist großartig, tief und abwechslungsreich. Frz. bei ihr oder 69 ist ebenfalls toll - auch weil Holly großen Wert auf Hygiene legt und man deshalb keine unangenehmen Überraschungen befürchten muss. Die Löchlein dürfen dabei auch mit den Fingern bespielt werden. In allen Stellungen geht Holly gut mit und spielt bei anal auch selbst an ihrer Clit. Kurz gesagt: Sex wie mit einer schön versauten Freundin.

                            Die 24 glaub ich zwar nicht ganz, aber wenn sie rausfindet wie man so einen Körper kriegt (laut Hollys Aussage ohne Sport oder Diät) und das auf Flaschen füllt, dann wird sie bald ganz furchtbar reich ... und uns dann als Hobby erfreuen!
                            Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                            Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                            ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zunge39 (20.06.2016), Minnieholly (20.06.2016), hansdampf23 (20.06.2016), Apollo (20.06.2016), Steinbock (20.06.2016), MMikee (20.06.2016)

                              #15
                              Holly - Ich bin anderer Meinung

                              Ich war vor ein paar Wochen bei Holly, als sie in Fulda war.
                              Als sie mich ins Zimmer ließ, wollte ich eigentlich schon gleich wieder gehen.
                              Ich hatte sie mir total anders vorgestellt. Irgendwie schärfer
                              Bin aber aufgrund der massigen positiven Berichte geblieben.

                              Sie ist sehr klein, hat eine piepsige Stimme und wenn sie erstmal angefangen
                              hat zu plappern, hört das auch nicht mehr auf!

                              Sie ist wirklich total freundlich, aber für mich war das nix!
                              Sie fing nach der Dusche mit FO an und gab ihr bestes, aber bei mir rührte sich
                              absolut nichts. Sie gab sich meiner Meinung nach auch nicht viel Mühe dabei.

                              Sie bot mir zumindest noch eine Massage an, die ich dankend annahm.
                              Kurze Zeit später hab ich mich angezogen und bin nach Hause.

                              Ich brauche nicht mehr hin. Für meinen Geschmack ist sie leider nicht gemacht...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (20.06.2016)
                              Lädt...
                              X