Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel, Sandfurthweg 17 - Der Kleingärtnerpuff

    So geil kann ich gar nicht sein! - Und damit ist eigentlich schon alles gesagt. Vor etlichen Jahren war ich mal dort, in einem Anfall von Wahnsinn. Ich erinnere mich an regelrechte Fickboxen, in welchen man das Stöhnen der Nachbarn so stark hörte, dass man hätte meinen können, man wäre es selbst.

    Vor einem halben Jahr habe ich mal reingeschaut und hätte zuschlagen sollen. Es waren 4 naja, ansprechende Mädels da, wobei mir eine besonders gefiel. Hatte aber wieder eine Erkältung und etwas Zeitnot (Chef) also kein Stich. So ähnlich war es heute früh gegen 3 Uhr.

    In dem schummrigen roten Licht waren 4 Frauen typisch "balkanischer" Herkunft. 3 um die 30ger und eine ältere blonde kurzhaarige. Recht teilnahmslos verteilten sie ihre Körper im Raum. Zwei Mitschwänzer leisteten ihnen scheinbare Gesellschaft, gingen aber nach wenigen Minuten meines Eintreffens.

    Eine "Denisa" (kann mich irren) sah noch am besten aus und war auch offensiv. Leider in so einen seltsamen Unterrock "gezwängt", das ich keinen hochbekommen hätte. Ich bestellte einen Kaffee, der im Nachherein kostenlos aber gut war, machte ein bischen Smalltalk mit dem diensthabenden männlichen Chef und der besagten Denisa. Die üblichen Preise 50/30 oder 100/60. Service habe ich nicht weiter abgefragt, es wäre zu theoretisch geworden.

    Also "genoss" ich die schummrig-rote Puff-Atmosphäre bis mein Kaffee alle war und hake dieses Etablissement
    neben der Bahnlinie, inmitten von kleinen und großen Datschas bis repräsentative Gartenschlößchen reicher Leute, als erneute ernüchternde Erfahrung ab, die mich wieder an der Attraktivität der scheindeutschen Rotlichtbranche stark zweifeln lassen. Zumindest in dieser "Pampa", sorry Eingeborene.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.10.2013)
Lädt...
X