Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jolanta in Franzis Haus, Horneckerweg 18

    Werte Stechergemeinde,

    nach längerer Pause melde ich mich hier im Forum zurück. Bin auch gerade im Moment relativ in Eile, aber ich möchte die Anzeige einbinden, solange sie noch online ist.

    Ganz kurz gesagt, eine klare Empfehlung von mir. Ich hatte eine Stunde gebucht, dank Gutschein zu 75 Euro. Die Investition hat sich gelohnt, ZK vom feinsten, Blasen, Eierlecken, guter variantenreicher GV - alles top! Einen ausführlicheren Bericht liefere ich in Kürze nach...

    #2
    Hier nun der versprochene ausführlichere Bericht

    Aufgrund ihrer Bilder auf der Homepage war ich zunächst etwas hin- und hergerissen, ob ich es wagen sollte, einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Gesicht und auch die Figur sind sehr attraktiv, aber die Brüste wirken eher wie kleine Trichter, was auch in der Realität nicht viel anders ist, wie ich später feststellte. Das war aber dann auch wirklich der einzige Makel, den ich ihr attestieren muss.

    Der Empfang im Horneckerweg war wie gewohnt sehr freundlich und nach kurzer Wartezeit im Zimmer erschien dann auch Jolanta: Sie hat ein freundliches Lachen, ihre Ausstrahlung und ihr Aussehen passten, sie war mir sofort sympathisch. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt bereits relativ sicher war, dass dies eine gute Nummer werden würde. Die Angaben aus der Anzeige sind wohl weitgehend korrekt, das Alter dürfte in der Tat so um die 30 sein, Optik und Haptik sind bis auf die erwähnte Ausnahme absolut top und sie spricht perfektes Deutsch.

    Nach dem Geschäftlichen (1 h zu 75 Euro, wie bereits oben geschrieben) nahm sie die Waschung meines noch kleinen Freundes am Becken im Zimmer persönlich vor. Auch die Mundspülung bereitete sie mir vor, lediglich die Hände durfte ich noch selbst waschen.

    Danach bat sie mich, ihr beim Ausziehen zu helfen, was ich natürlich mit dem allergrößten Vergnügen tat. Währenddessen begannen wir uns bereits zu küssen und diese leidenschaftlichen Zungenküsse sollte ich noch während der ganzen Stunde genießen dürfen.

    Mein Schwanz war durch diese Behandlung binnen kürzester Zeit steinhart und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Weiteres Küssen wurde dann von einem zarten Gebläse inklusive Eierlecken und Körperküssen abgelöst. Nach einiger Zeit des bloßen Genießens wollte ich auch wieder aktiv werden und bat sie in die 69er-Stellung. Der Anblick ihres prachtvollen Arsches und ihrer wunderbaren Muschi machten mich noch geiler. Ich leckte ihre absolut saubere und wohlriechende Muschi ausgiebig und hingebungsvoll, während sie weiter meinen Lustpfahl bearbeitete.

    Irgendwann war es dann soweit, ich wollte sie endlich ficken und verlangte nach Gummierung. Sie zog den Pariser gekonnt mit dem Mund auf, trug etwas Flutschi auf und setzte sich dann auf mich. Das Reiten kostete ich gute fünf Minuten aus, dann wechselten wir in die Missio. Hier war ich voll in meinem Element: Perfekte Harmonie der Bewegungen, genau das richtige Ausmaß an Reibung und dabei ihre wunderbare Haut am ganzen Körper spüren. Sie stöhnte dabei, wohl etwas gekünstelt, jedoch nicht übertrieben. Am liebsten hätte ich endlos so weiter gemacht, aber nach nun einer halben Stunde wollte ich den ersten "kleinen Tod sterben". Und so erlebte ich einen hammermäßigen Orgasmus, intensiv und lang. Ich durfte so lange auszucken, wie ich wollte. Dabei kraulte sie mir mit den Fingernägeln am Rücken, was mir wohlige Schauer durch den ganzen Körper jagte.

    Sie bot mir eine Feuchtreinigung mit Tüchern auf dem Bett an, aber ich wollte doch lieber eine erneute Waschung am Becken. Sie ließ es sich - natürlich - nicht nehmen, das für mich zu tun.

    Danach legten wir uns wieder gemeinsam aufs Bett und bei etwas AST und Kuscheln bereiteten wir uns auf den zweiten Durchgang vor. Erneutes Küssen und Streicheln ließen meinen kleinen Krieger wieder ganz schnell groß werden. Nach dem Blasen zum Einstieg bat ich sie nun in die Doggy. Auch hier hielt sie wunderbar dagegen und es fühlte sich ebenfalls enorm gut an.

    Zum Abschluss der zweiten Runde wollte ich nochmals ihre oralen Qualitäten auskosten. Es fühlte sich erneut sehr gut an, aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit musste "manuelle" Unterstützung ihrer- und meinerseits das erlösende Ende herbeiführen.

    Die Zeit hatten wir nun bereits leicht überzogen, aber Jolanta wusch mir auch zum dritten Mal das Gemächt und wartete, bis ich mich angezogen hatte, um mich dann liebevoll zu verabschieden.

    Fazit: Absolute Empfehlung, Wiederholungspotential sehr, sehr hoch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sodapop (10.10.2014), delloslegov (23.10.2013), Lex (23.10.2013), Massage-Möger (22.10.2013)

      #3
      Ein weitere Positiver Bericht:

      aus 8/14

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Mz-Hechtsheim

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (08.10.2014)
      Lädt...
      X