Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn man einen Termin ausgemacht hat, sollte man den eigentlich auch einhalten.
    Hab nichts dagegen, wenn mal man 10-15 min warten muss.
    Wurde aber schon mal um ne knappe Stunde versetzt bei nem Mädel.
    Hab auch nur gewartet weil dich diese Frau unbedingt mal sehen wollte, sonst wäre ich schon längst gegangen.
    Aber will jetzt nicht weiter in Offtopic abschweifen...

    Kommentar


      #17
      Evedeluxe

      Sie arbeitet ja aktuell in der Deutschherrnstr. 53, Nürnberg (Tel.: 015784319999)
      Lasst Euch aber von der Anzeige her nicht täuschen. Konfektionsgröße 34 hat sie schon lange nicht mehr, eher eine 40 er !
      Die folgenden Bilder sind auch schon mindestens 14 Monate alt:

      http://****************************/...9&postcount=50

      Kommentar


        #18
        Delloslegov,bitte jetzt?!hast du statt mir zufällig eine andere Frau gefickt?wann warst du bei mir letztes mal?
        Wenn das stimmen würde(Konfektionsgrösse 40)
        würden alle Kunden jammern dass ich keine aktuelle Fotos habe!
        Soll ich Dir eine Brille kaufen oder eher Kontaktlinsen?
        Überleg bitte was du da schreibst weil wegen persönlichen Unzufriedenheit eine Lüge zu veröffentlichen!das ist NoGo!
        Und warum hast du Bericht eigentlich zu meine uralten Fotos geschrieben?Seitdem habe ich 2mal so grosse Titten und auch neue Fotos mit Namen Eve De Luxe!nichtmal mit Evelyn!!!
        Und meine Konfektionsgrösse ist momentan wirklich 34/36!

        LG

        Evi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (02.04.2018), cosmopolitan (19.03.2018), speedygonzales (15.03.2018), delloslegov (15.03.2018), edgar.vibeau (15.03.2018)

          #19
          Also ich würde dir dringend raten einen Termin bei deinem Optiker zu vereinbaren oder du warst wirklich bei einer anderen Frau. Ob sie jetzt 34 oder 36 hat kann man sich sicherlich drüber streiten aber 40 oO, wenn das so wäre ich würde sie nicht mehr besuchen.
          Termine bei ihr sind schwer zu bekommen aber das ist ja jetzt nichts neues aber ihr Service ist nach wie vor Top. Und man muss auch nicht alle 3 Monate neue Bilder machen, manche müssen echt übertreiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LoverBoy2 (02.04.2018), cosmopolitan (19.03.2018), speedygonzales (15.03.2018), Evelyn (15.03.2018)

            #20
            [Multiple Persönlichkeit, zyx321 und ssamo sind ein und die selbe Person]
            Zuletzt geändert von Bastian; 18.05.2018, 12:13.

            Kommentar


              #21
              Danke für die Nachricht Evelyn :)

              Möchte hier noch ergänzen, dass sich Evelyn nach meinem Post bezüglich schlechter Ereichbarkeit bei mir über ihren Account hier gemeldet hat.
              Sie hat sich tatsächlich entschuldigt und möchte es bei einem (hoffentlich) baldigen Treffen wieder gut machten

              Danke Evelyn für deine Nachricht, ich nehme dich beim Wort ;)

              Kommentar


                #22
                @delleglovs
                Also das was du da behauptest über Evelyn das die Fotos nicht aktuell sind und sie KF 40 hat ist einfach nicht fair und entspricht keinesfalls der Wahrheit.
                Fotos sind Topaktuell und ihre KF ist mit 34/36 absolut korrekt angegeben.
                Wenn du mit ihr persönliche Differenzen hast musst du nicht solche Lügen verbreiten.
                Ich jedenfalls würde mich freuen wenn ich die Evelyn und ihren top Service auch in Zukunft genießen darf .
                Danke für alles Evelyn,war immer sehr geil mit dir .

                Kommentar


                  #23
                  Also ich war auch mehrere male bei evelyn und sie ist die beste SDL die ich bisher hatte, sie hat meine Maßstäbe bezüglich Service, Freundlichkeit und Professionalität neu definiert und andere SDL‘s müssen sich an ihr messen und die guten erreichen nun im besten fall eine 2-3 (Schulnote) und der durchschnitt eine 4-5 - 5+ ich bin auch selbständig tätig und es gibt in allen berreichen des geschäftslebens blender und das leider immer mehr. Guter feundlicher professioneler service wird immer weniger geschätzt und belohnt blendertum hingegen wird imme mehr beloht. Klar ist es bei dieser art von service immer wichtig wie der kunde sich verhält und wieviel respekt er einer SDL (MENSCH) entgegenbringt das ist dann auch was man zurückbekommt und bei Evelyn ist es ihr sehr wichtig das man ihr resepekt und menschlichkeit entgegenbringt dies gibt sie einem auch wieder 10fach zurück. SDL sind Menschen mit gefühlen klar sind auch viele unter Zwang aktiv dies heisse ich nicht gut und ist schlicht verachtenswürdig.

                  LIEBE EVELYN BITTE BLEIB WIE DU BIST UND LASS DICH NICHT VON TROLLEN ODER MENSCHEN DIE ES DIR GEGENÜBER NICHT ANDERS VERDIENT HABEN NICHT VON DEINER ART UND DEINEM SERVICE ABBRINGEN.

                  Baci e abbraci

                  Kommentar


                    #24
                    Achja eines habe ich ganz vergessen bezüglich der erreichbarkeit bei keinem meiner besuche hat sie jemals auf ihr handy geschaut bzw sich von anrufen ablenken lassen das ist doch äusserst postiv das sie nicht wie andere SDL‘ s sich von ihrem handy ablenken lässt im gegenteil sie ist ganz auf ihren gast konzentriert und gibt sich ihm hin. Ich kann verstehen das es frustrierend ist wenn man sie nicht erreicht aber sie ist gut gebucht und daher schwer erreichbar man muss teilweise 30-50 mal probieren bis man sie an die strippe bekommt aber es lohnt sich😎😎😎

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (04.04.2018), Apollo (04.04.2018)

                      #25
                      Ja genau das ist es was sie so speziell macht, mir ist es auch egal wie oft ich es bei ihr versuchen muss 40 oder 50 mal.
                      Es spielt einfach keine Rolle, wenn sich die Tür öffnet dann ist Evelyn einfach nur für dich da da gibt es kein Handy oder sonst was.
                      @Evelyn
                      Lass dich bloß nicht verbiegen sondern bleib so wie du bist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X