Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Izabela& Samantha in der Kufsteiner 109

    Tja, nach langer Zeit versuche ich mich bei meinem ersten Bericht.
    Hoffe Ihr seht mir beim Problem nach.

    Habe mich heute auf den Weg nach Rosenhein gemacht um Izabela und Samantha zu "buchen".

    Izabel ist eine sehr nette und hübsche Lady, sie hat mir in Dessous die Türe aufgemacht.

    Gerne wollte ich mal einen Dreier machen, ihre Kollegin Samantha mit der großen Oberweite ist
    dem nicht abgeneigt.

    Also Samantha hat auf jedenfall Holz vor der Hütt`n, oder wie schreibt man das?

    Das finanzielle geregelt, habe ca. ne halbe Stunde genommen, pro Dame ca.
    100 Euro.

    Im Bad ging es beim frischmachen schon los, der noch kleine wurde schön gewaschen.

    Auf dem Bett kam ein schön grosses Tuch, fast wie ein zweites Betttuch zum Einsatz.

    Ich wurde abwechselnd von Izabela und Samantha franz. verwöhnt, auch mit Gummi verstehen die beiden ihr Handwerk.
    Dann der erste Versuch mit Izabela, sie ist auf jedenfall sehr eng. (Bin normal gebaut)
    Nach dem Gummiwechsel ging es weiter mit Samantha, die sehr geil anzuschauen ist.
    Und es dauert nicht lange, und der Gummi wurde gefüllt.
    Da wir noch ein bischen Zeit hatten, gab es noch eine wunderschöne Massage von den beiden.
    Also beide sind auf jedenfall optische Hightlights.
    Die beiden sind vorraussichtlich noch diese Woche da.

    #2
    Isabella seit gestern in Bayreuth Inselstrasse 21

    Hallo,
    gestern habe ich mit Freude feststellen können, das Isabella diese Woche in Bayreuth zu finden Ist.
    Da ich gestern nicht wieder auf den Christkindlmarkt wollte (zuviele Leute) hat es mich nach Bayreuth verschlagen.
    Isabella/Izabela hat schöne Dessous an und war wie beim letzten Mal sehr schön anzuschauen.
    Die Preise sagte mir zwar Isabella, aber ich wählte die Option für 100€ und ließ mich überraschen.
    Und um es kurz zu sagen, es war besser wie beim letzten Mal.
    Es war schön, es war alles dabei was Mann sich wünscht. (Save).
    Danach folgte noch eine kurze Unterhaltung, ich hätte gerne verlängert, mußte aber wieder los.
    Wenn es mein Terminplan zulässt, werde ich Isabella diese Woche nochmals besuchen.
    Auch ohne zweite Frau ist Isabella ein Traum :-)

    Kommentar


      #3
      Zur weiteren Meinungsbildung

      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45518-Gotha-Isabella&highlight=Isabella

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabella
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabella
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X