Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peggy im Studio Petra/Gera

    Im Studio Petra zu Gera gibt es ein neues Mädchen. Peggy ist meiner Meinung nach neu im Geschäft, gibt sich aber die allergrößte Mühe und läßt Dich nicht unbefriedigt gehen. Ich hatte 30 Minuten für 60 Euro gebucht was F, GV versch. Stellungen und Massage beinhaltet. Mehrmals war in der Zeit bei Ihr auch kein Problem. Sich macht alles außer AV und alles safer. Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich beim nächsten Mal wieder auf sie zurückgreifen.
    Aus Gesprächen unter anwesenden Gästen habe ich mitgehört, daß sie auch zu 3-er bereit ist mit der blonden Lena. Das wäre sicherlich auch eine alternative, denn Lena ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, wie ich aus meinen anderen Besuchen weiß.
    Mein Wiederholungsfaktor ist 100%. Servus und weiterhin viel Spaß

    #2
    Auf Petra´s Hompage gibt es ja leider noch keine Bilder zu der neuen. Kannst Du sie vielleicht etwas beschreiben und etwas zu Ihr erzählen. Die anderen drei sind natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Entweder probier ich das nächste mal die neue aus, oder mache einen dreier mit Petra und Gina. Weiß leidere nur noch nicht wann es wieder klappt, da ich die ganze Woche nicht zu Hause bin.

    MfG
    Skorpion

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X