Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina bei den Perlen

    Ich bin nun schon längere Zeit angemeldet, war aber bisher nur stiller Mitleser. Doch heute möchte ich meinen Einstandsbericht zum Besten geben. Ich bin allerdings nicht so der große Schreiber, deshalb bitte um Nachsehen, falls es nicht ganz so aufregend wird wie es eigentlich war...

    Zur Location muss ich an dieser Stelle nichts mehr sagen, ist ja schon soweit bekannt. Termin hab ich telefonisch ausgemacht, hat auch einwandfrei geklappt.

    Bei den Perlen angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und in eine Wartebox gebracht. Mir wurde ein Getränk auf einem Silbertablett serviert ( hab ich so auch noch nie gesehen ) und dann hat mich Tina abgeholt. Als sie ins Zimmer kam war ich das erste mal an diesem Abend positiv überrascht. Sie hatte einen sehr sexy schwarzen Body an der einen Super Ausblick auf ihren tollen Körper gab. Dann haben wir das geschäftliche geklärt. Gebucht hatte ich 80/30 mit Deep Throat 50 extra. Ich Buche immer erstmal 30 Minuten wenn ich eine neue Dame Besuche. Nach der Waschung ging es zurück ins Verrichtungszimmer wo wir sofort anfingen uns zu küssen und zu erforschen. Nach kurzer Zeit ging sie in die Knie und fing an mein bestes Stück zu bearbeiten . Sie steckte ihn richtig tief rein, am Liebsten wäre ich da schon gekommen. Dann ging es aufs Bett wo ich sie Doggy genommen habe, sie hat auch sehr gut dagegen gehalten. Dann in die Missio und zum Schluss nochmal in die Reiterstellung. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste meine Ladung loswerden. Da wir noch ein wenig Zeit übrig hatten Bot sie mir noch eine Massage an. War aber eher ein zärtliches streicheln.

    Fazit :
    Ein sehr schönes Erlebnis welches ich auf keinen Fall missen möchte. Wiederholung sicherlich auch, aber mit mehr Zeit . Wer Tina Besucht sollte Deep Throat mit dazu Buchen . Kann ich nur empfehlen.

    Gruß Berger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurenwolf (22.11.2013), Paul_B (26.10.2013), Lover Carlos (26.10.2013)

    #2
    Erstmal danke für den Bericht. Falls es dich interessiert, zu der Dame gibt es bereits mehrere Threads:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina

    Kommentar


      #3
      Hhmm, 130 Euro für 30 Minuten, dafür tief blasen....nein danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X