Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina in Offenbach

    Hallo liebe Forengemeinde,
    nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum einbahnstraßenmässig Informationen, Tipps und Warnungen abgegriffen habe, nun auch schon mein erster Bericht

    Ich bitte um Nachsicht, sofern ich irgendwas falsch, zuviel oder zuwenig schreibe, aber ich bin lernfähig.

    Vor ca. zwei Wochen führte mich mein Weg wieder einmal zu Nina nach Offenbach, sie gibt die vollständige
    Adresse in ihrer Anzeige nicht an, so dass ich es wohl hier auch nicht machen sollte. Ich versuche nachher noch die ganz große Kunst und die Anzeige mit einzubinden.

    Ich bin schon seit einiger Zeit Gast bei ihr und wurde bislang nie enttäuscht, so freute ich mich auch dieses Mal
    auf das Treffen.
    Beruflich bedingt, plane ich immer recht kurzfristig, bekam aber kurze Zeit nach meiner Nachricht das OK für 15:00 Uhr und die Frage ob sie was besonderes anziehen sollte.

    Himmel, gute Idee eigentlich ! Aber der Fantasie sind ja da keine Grenzen gesetzt, so entschied ich mich für
    Sekretärinnen Outfit in der Hoffnung dadurch meine eigene Sekretärin zukünftig etwas attraktiver zu sehen.
    Soviel kann ich verraten, das hat nicht geklappt !!!

    Die Vorfreude bei der Anfahrt wich ein wenig Hektig, weil im Kaiserleikreisel gerade ein Unfall passiert war,
    so daß ich einige Minuten zu spät kam.
    Laut Ihrer Ansage hätte ich direkt vor der Haustür parken können und sollen, aber das war mir zu einfach,
    so daß ich auf der anderen Seite mich in eine Parklücke quetschte.

    Ging dann lockeren Schrittes den Hinterhof hinunter und klingelte.
    So öffnete mit einem lächeln und hatte einen engen schwarzen Stoffrock und eine weiße Bluße an. Die Haare
    waren nach oben gesteckt.

    Meine kleine Verspätung war kein Problem und wir begrüßten uns schon wie alte Bekannte, also sehr innige alte Bekannte mit ausgiebigen ZK.

    Die Wohnung ist eine Art Einliegerwohnung und recht geräumig und sie nutzt diese alleine. Das eigentliche
    Arbeitszimmer ist zweckmässig eingerichtet. Wunschgemäß lieg im Hintergrund ein anregender Film, weil ich
    da Spaß dran habe.

    Der Preis von € 200,00 für 1 h ist vergleichsweise recht hoch, beiinhaltet aber wiederum den kompletten
    tabulosen Bereich. Wer Spaß dran hat, kann also auch AV oder NS praktizieren oder dominate Spielchen
    vom Stabel lassen.

    Ist jetzt alles nicht meine Welt, aber nunmal wäre es halt möglich und was wegbuchen und dadurch Preisnachlaß bekommen ist nicht meine Art und abgesehen dabon wahrscheinlich eh nicht möglich.

    Die Waschung fand im benachbarten einfachen aber sauberen Bad statt. Sie hilft da gerne mit, aber
    witzigerweise bin ich da lieber alleine Zugange und so kam ich frisch zu meiner Sekretärin zurück.

    Bei dem Anblick hatte ich jetzt aber keine große Lust mehr Diktate aufzugeben, welche ich auch im normalen Leben eher nicht mit einem Handtuch um die Heldenhüften herum zu geben pflege.

    So zog sie also das Handtuch beiseite und began sogleich mit gekonnten FO und ich genoß den Anblick von oben. Weiter ging es aufs Bett und ich knöpfte ihre Bluse bis zum Bauchnabel auf und konnte auf ihre
    fantastischen sehr gut gemachten C-Cups schauen und griff zu.

    Der Rock war inzwischen wie durch ein Wunder verschwunden und ich weiß nicht ob alle Sekretärinnen auf dieser Welt keine Unterwäsche tragen, aber sie ist da zumindest recht locker

    Wechseln in die 69 und ihre sehr geschmachvolle rasierte Weiblichkeit genossen, währen dessen sie sehr variantenreich den kleinen Runner umsorgte.

    Ich mag es sehr mit der Hand verwöhnt zu werden, mal schneller, mal langsamer usw. und dabei ausgiebig zu kuscheln und zu knutschen. Dies macht natürlich nur Sinn und vor allen Dingen Spaß, wenn man den Eindruck
    hat, das die Partnerin dabei sowas ähnliches wie Freude hat und das ist bei Nina zu 100 % gegeben !

    Ich war allerdings nun schon einige Male bei ihr und bilde mir ein, daß es passt.

    Trotz aller knutscher und massiererei muss auch eine handfeste Session dabei sein, so daß ich aufgummieren
    ließ und sie von hinten nahm. Sie hat einen wundervollen Hintern und ich wage zu behaupten zu wissen, daß sie es mag wenn man sie von hinten nimmt und mit akrobatischen Körpereinsatz nach vorne beuguend ihre Nippel leckt und leicht anknabbert.

    Ziemlich anstrengend aber auch spaßig und lohnenswert !

    Sie ist recht eng gebaut, so daß der kleine Runner schon nahe daran war ins Ziel zu stürzen !
    Schnell rauß, Gummi ab und nochmal blasen, küssen, knutschen, Hand verwöhnen, blasen und das ganze von
    vorne bis ich nicht mehr konnte und das Ziel durchlief !

    Yeahhh ! Sieg gewonnen und wieder erster !!!!
    Siegerehrung durch sauber saugen und abwischen und mit netten AST wie mit einer Freundin ohne Zeitdruck
    die Sache beendet.
    Finale Dusche und per Küsschen verabschiedet und zurück zu meiner eigenen Sektretärin, die nach so einer
    kurz zuvor stattgefunden Aktion irgendwie rein äußerlich noch etwas nachgelassen zu haben schien.

    Ich hoffe mein Bericht enthält alles wichtigen Daten und war nicht zu lang.
    Sollte das mit der Anzeige einbinden nicht gelingen, wäre ich sehr enttäuscht von mir selbst, aber kann ja schlecht meine Sektretärin drum bitten und wäre dankbar, wenn das ein Moderater für mich machen könnte.

    Angeregt von euren Berichten über Sofia bei den Blue-Pearls werde ich da evt. nächte Woche mal vorbeischauen und dann auch darüber berichten.

    Grüße in die Runde
    Runner
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.11.2013, 09:40. Grund: Anzeige eingebunden
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (06.10.2014), Hammertime (29.01.2014), Sir Thomas (29.11.2013)

    #2
    Anzeigeneinbindung

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...a-5150833.html

    Hier noch die fehlende Anzeige !

    Grüße
    Runner

    P.S. Die Bilder sind zu 100 % original und aktuell und wie man daraus ersehen kann, sollte man(n)
    Tattoos zumindest tolerant oder aufgeschlossen gegenüber stehen.
    Zuletzt geändert von Runner; 30.10.2013, 10:49.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      B-Probe die vierundzwanzigste

      Kann auch die dreißigste gewesen sein, habe den Überblick verloren.
      Ich gehe +ja gerne Montags Vormittags auf Tour, da ich in dem Glauben lebe, daß die Ladies
      hier am meisten und unverbraucht bei der Sache sind.

      Neulich habe ich hier im Forum den Bericht eines unserer Kollegen gelesen, der die Dame seiner Wahl als
      Sekretärin buchte, welche bei ihm zum Vorstellungsgespräch vorstellig wurde.

      Das fand ich eine feine Idee und bat Nina mich als Sekretärin mit vollstem Köpereinsatz davon zu überzeugen,
      daß sie die richtige für die Stelle sei. Soviel kann ich verraten, sie hat die Stelle bekommen incl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen und allem drum und dran
      Ähnlich dem obigen geschilderten Erlebnis, gingen wir diesmal etwas mehr in die Handlung Chef-Sektretärin ein.

      Ihre Performance war wie immer klasse und meinem obigen Bericht ist wenig hinzuzufügen.
      Ich zweifele allerdings daran, daß meine schauspielerische Leistung in dem Chef-Sektretärin Ding zur Oscar-Nomierung reicht, aber sie würde ich dafür vorschlagen !

      Zu erwähnen wäre noch, daß ich heute sehr ausschweifend mit meiner Buchung war.
      Buchte 90 Minuten für € 280,00 ist wie oben beschrieben mit allem außer AV.
      Außergewöhnlich und für mich leicht peinlich aber auch wieder schön war, daß sie meine €20,00 Trinkgeld
      nicht angenommen hat und wir knapp zwei Stunden incl. AST Zugange waren.

      Ich habe mehrfach überlegt ob ich 2 x kommen sollte, da ich das in 90 Minuten hinbekommen sollte oder das Finale endlos rauß zögern und nur ein mal. Habe mich für letzteres entschieden und nicht bereut.
      Es war öfters enorm knapp, aber sie hat immer sofort mit der Performance gestoppt, wenn ich verdächtig
      gezuckt habe

      So kam ich nach gut einer Stunde kniend über ihr auf ihrer Brust und aufgrund enormen Druckes auch einen Streifschuss ans Kinn.

      Voll befriedigt zum Auto zurück und konnte dort der männlichen Politesse vermitteln, daß ich nicht wußte, das
      es ein Fahrradweg war auf dem ich parkte. Diese Vorstellung war dann wohl Oscar-Reif, weil er den Strafzettel wieder an sich nahm

      Grüße
      Runner
      Zuletzt geändert von Runner; 25.11.2013, 17:47.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (23.12.2013), bangkok-gambler (30.11.2013)

        #4
        Start ins neue Jahr

        Auf die Gefahr hin euch zu langweilen ist meinen älteren Berichten nicht viel neues hinzuzufügen, außer das die im Forum auch hoch gelobte Lea Roxy nun auch in derselben Wohnung Ihre Dienste anbietet.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht-OF-Lea-Roxy

        Ein 3er mit den beiden Damen ist möglich und wurde von mir ernsthaft in Erwägung gezogen aber ich wollte zum Jahresbeginn nicht gleich ein Highlight setzen an dem alle anderen verzweifeln.
        (Preis für den 3er deswegen auch nicht erfragt)

        So war es wie immer. 1 h für € 200,00 mit allem (außer AV)
        Incl. Rollenspiel indem ich diesmal den Vermieter gab, welcher die ausstehende Miete auf unkonventionelle Art und Weise kassierte.

        Unverändert klasse Performance und der fleißige Leser könnte es meinen vorherigen Berichten eventuell entnommen haben, dass ich den Diensten dieser Dame recht aufgeschlossen zugeneigt bin.

        Meine klare Nr. 1 !

        Entwarnung !!!!!!!
        Ich werde mir weitere Berichte über meine Besuche bei dieser Dame zumindest versuchen zu sparen
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Auf die Gefahr hin euch zu langweilen ist meinen älteren Berichten nicht viel neues hinzuzufügen
          Gute Berichte langweilen mich nie, auch wenn du nur von Nina berichten solltest.

          Das letzte mal warst du Vermieter, es würde mich schon interessieren, wie du deine Miete eingetrieben hast?
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar


            #6
            Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
            Gute Berichte langweilen mich nie, auch wenn du nur von Nina berichten solltest.

            Das letzte mal warst du Vermieter, es würde mich schon interessieren, wie du deine Miete eingetrieben hast?
            Wollen mal so sagen, ich musste schon ein ernsthaftes Gespräch mit der Mieterin führen, in dessen folge sie den Mund recht voll genommen hat und sehr variantenreich das Gespräch förmlich an sich riss.
            Selbst einem Doggy in den Mieträumen bin ich mittlerweile zugetan und am ende ritten wir gar gemeinsam der Abendsonne entgegen.

            Bin wohl als Vermieter recht schnell zu besänftigen
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (04.01.2014), konticasanova (04.01.2014)

              #7
              @ Runner

              Mal ne Frage. Mal schreibst du 200€ all inclusive, dann wieder 200€ ohne AV

              Beinhalten die 200 € für eine Stunde jetzt AV oder muß mal da was drauf legen?

              Danke vorab für die Antwort

              Schöne Grüße und ich hoffe Alle sind gut in neue Jahr gerutscht,

              Oli29

              Kommentar


                #8
                Zitat von oli29 Beitrag anzeigen
                @ Runner

                Mal ne Frage. Mal schreibst du 200€ all inclusive, dann wieder 200€ ohne AV

                Beinhalten die 200 € für eine Stunde jetzt AV oder muß mal da was drauf legen?

                Danke vorab für die Antwort

                Schöne Grüße und ich hoffe Alle sind gut in neue Jahr gerutscht,

                Oli29

                Runner bezahlt "all in", nutzt es aber nicht.



                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                Der Preis von € 200,00 für 1 h ist vergleichsweise recht hoch, beiinhaltet aber wiederum den kompletten
                tabulosen Bereich. Wer Spaß dran hat, kann also auch AV oder NS praktizieren oder dominate Spielchen
                vom Stabel lassen.

                Ist jetzt alles nicht meine Welt, aber nunmal wäre es halt möglich und was wegbuchen und dadurch Preisnachlaß bekommen ist nicht meine Art und abgesehen dabon wahrscheinlich eh nicht möglich.

                Ich habe dies bisher nur selten gemacht, für einen speziellen Service bezahlt und doch nicht genutzt.
                Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von oli29 Beitrag anzeigen
                  @ Runner

                  Mal ne Frage. Mal schreibst du 200€ all inclusive, dann wieder 200€ ohne AV

                  Beinhalten die 200 € für eine Stunde jetzt AV oder muß mal da was drauf legen?

                  Danke vorab für die Antwort

                  Schöne Grüße und ich hoffe Alle sind gut in neue Jahr gerutscht,

                  Oli29
                  konticasanova hat ja netterweise deine Frage schon beantwortet, wobei ich nach AV ehrlicherweise schon seit längerer Zeit bei der Dame nicht mehr gefragt habe und somit keine 100 % zufriedenstellende Antwort über den Preis geben kann.
                  Habe neulich beim vorletzten male im Doggy im Eifer des Gefechts aber mal "falsch" eingelocht und da kam kein Protest.

                  musst du demnach leider selber nachfragen, weil ich nutzte es nicht, wenn ich nicht gerade falsch ansetze

                  Grüße
                  Runner
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    Habe neulich beim vorletzten male im Doggy im Eifer des Gefechts aber mal "falsch" eingelocht und da kam kein Protest.
                    Hatte auch mal versehentlich falsch eingelocht, ohne dafür bezahlt zu haben

                    Natürlich wurde die Fehllochung sofort korrigiert und der Übeltäter neu gummiert. Da es das dritte Date war und die Dame wusste das es ein Versehen meinerseits war, ging es im richtigen Loch munter weiter.

                    Bei einem Erstbesuch kann so was auch böse Ende
                    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Runner (07.01.2014)

                      #11
                      Nina noch aktiv?

                      Ich weiß, der Thread ist uralt, aber Nina werkelte ja noch im letzten Jahr im Raum Köln.
                      Seit Monaten aber keine Anzeige mehr gefunden.

                      Hat jemand Infos ob Nina noch irgendwo aktiv ist?

                      Sie war einfach Top, und Frauen wie Sie tauchen oft nach einer - auch längeren - Pause wieder auf.

                      Gruß,

                      Roman
                      - Hoffnungsvoll...

                      Kommentar


                        #12
                        Imoment ist sie wohl wirklich nicht aktiv. Im Netz findet man noch ihre ganzen Fotos in einem Archiv und es gibt auch viele Videos von ihr, hab ich mir neulich mal wieder angeschaut und direkt Lust auf sie bekommen.

                        War schon immer verdammt geil mit ihr und sie war wohl eine der besten SDL im RheinMain Gebiet...

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X