Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Carla

    Ich habe mich im Oktober 2013 telefonisch bei Carla angemeldet und einen Termin vereinbart. Obwohl ich einige Minuten später als vereinbart eintraf, hatte Carla keinen neuen Besuch sondern hat auf mich gewartet. Toll.
    Carla ist eine absolut süße Maus. Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Carla ist willig und mit viel Initiative auf meine Wünsche eingegangen. Die angebotenen Leistungen wurden in erstklassiger Form erfüllt. Eine Dusche vorher, zwischendurch und nachher wurde mit trockenen Handtüchern angeboten. Nach einer guten gemütlichen Stunde habe ich vollkommen zufrieden Carla verlassen. Preise: Wie üblich in Regensburg 30 Min. 50Euro, 45 Min. 80 Euro, 60 Min. 120 Euro, SuperF... 20 Euro, AV 30 Euro
    Ich kann persönlich bezeugen: Carla ist JEDEN Euro wert!
    Jederzeit wieder!
    Danke Carla, für die schöne Stunde ohne Zeitdruck.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.11.2019, 13:15. Grund: Anzeige aktualisiert
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (22.09.2014), madmax66 (18.11.2013), Ladies.Lover (02.11.2013), thenumber (29.10.2013), Herr Hans (29.10.2013), bayreuthsucher (29.10.2013), roadrunner (29.10.2013), Geilenase2 (29.10.2013)

    #2
    Sonderlob

    Ja, Carla, genau so muss paysex sein, dann macht es (beiden?) Spass!
    Der Feiertag und das neblige Wetter haben mich dazu gebracht, eine Stunde mit Carla zu verbringen. Es war eine Stunde, die den November in einem sonnigen Licht erscheinen läßt. Ohne Termin öffnete mir eine Schönheit mit freundlichem Lächeln und Wahnsinnsfigur. Schon bei den Preisabsprachen begann sich in meiner Hose etwas zu regen. Dusche wurde angeboten, aber ich nahm nur eine gemeinsam durchgeführte Waschung vor, da ich bereits geduscht hatte. Danach tastendes Kennenlernen der Körper, ohne Berührungsangst auch in unterhalb des Gürtels gelegenen Regionen. Mein "Kleiner" wollte auch mitspielen, deshalb ab auf die Liege mit exzellentem Französisch, ansatzweise deep throat und dabei der Blick durch die Brille!! Wahnsinn!!! Kurz vor dem Abspritzen legten wir eine Pause ein. Danach erneute mündliche Wiederbelebung meines Luststängels und endlich intensive Begegnung im doggy. Natürlich kam ich, dank gefühlvollem Mitgehen von Carla, in kurzer Zeit zum Höhepunkt des Nachmittags. Da ich noch fast eine halbe Stunde Zeit hatte, konnten wir und gegenseitig noch ein wenig massieren und dabei über alles mögliche reden. Es war super!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (14.07.2015), madmax66 (18.11.2013), Geilenase2 (04.11.2013), Zwischendurch (02.11.2013)

      #3
      GF6 Empfehlung

      Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
      Terminvereinbarung hat super geklappt. 30 min / 80 €. Clara ist sehr freundlich und serviceorientiert. Die Bilder stimmen überein uns sind aktuell.
      Ich zuerst geduscht, dann sie.
      Die Nummer in Stichpunkten:
      Französisch bei Ihr / FE / FM bei mir / 69 / Reiter mit super Tittenblick und dann wars auch schon passiert…

      Für GF6 Liebhaber absolut zu empfehlen. Mir hat irgendwie der gewisser bizarrer Moment gefehlt, deswegen für mich keine Wiederholung.

      Rolf

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (06.02.2016), Zwischendurch (02.11.2013)

        #4
        Vielen Dank für die Berichte!
        Wie sieht es denn mit den angebotenen ZK aus?

        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          ZK

          Kann ich nicht sagen, lege keinen Wert drauf.
          Ich denke aber sie ist dafür zu haben.
          Rolf

          Kommentar


            #6
            Süßes Mädl

            Servus zusammen,

            ich war letzten Samstag noch schnell bei der Carla, vorher angerufen, Service geklärt und Termin vereinbart.
            Preise ortsüblich halbe Stunde 80 Öre, 20 Ö für besonderen Service.

            Ich war pünktlich da, die Tür ging auf alles prima.
            Bilder entsprechen absolut der Realität.
            Die Brille bleibt die ganze Zeit da, was ich auch ganz nett fand.
            Wohnung sehr sauber, geduscht, alles super.

            Die Carla ist wirklich eine ganz süße Maus, klein, kaum Taillie aber einem wunderschönen festen Busen und samtweicher Haut, nix geschwindelt. Und ich durfte den süßen Busen auch ausgiebig kosten...hmmm
            Da ich eher auf GF6 steh für mich ein Eldorado
            ZK fand ich ganz gut, gegenseitige Körperküsse sowieso bei so einer zarten Haut.
            Ihr französisch war vom Allerfeinsten und sie ließ sich auch nicht drausbringen, als ich mal vom ständigen Gebimmel abgelenkt etwas nachließ.
            Sie fragte nur, ob alles ok sei und ich hatte den Eindruck sie hatte auch Spaß bei der Arbeit.
            Am tollsten fand ich, daß die Carla durchgehend ein supernettes Lächeln auf den Lippen hatte und es keinerlei Gedränge, Zeithinweise oder ähnliches gab.

            Ich durfte die Zeit voll nutzen und habe diese auch voll ausgekostet.
            Etwas nervig waren vll die Telefonanrufer oder das ständige Gebimmel.
            Umsomehr spricht es für sie, daß sie trotzdem den Termin eingehalten hat, obwohl wir uns noch nicht kannten.
            Ich würd mich recht freuen, wenn sie bald mal wieder vorbeischaut und dann wieder ein Stündchen Zeit hat.
            Grüßle vom

            Herr Hans

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (14.07.2015), madmax66 (06.11.2014), Paul_B (16.07.2014), hjo (16.07.2014), roadrunner (16.07.2014)

              #7
              Hammer

              ...sieht einfach nur Bildschön aus und ist dann auch noch nett und macht tollen Service!!

              Schade das MZ/WI so weit vom Süden weg ist....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                ...sieht einfach nur Bildschön aus und ist dann auch noch nett und macht tollen Service!!

                Schade das MZ/WI so weit vom Süden weg ist....
                Schweinfurt ist doch auch nicht so weit weg, Wenn die Autobahn frei ist bist du in 1,5h da
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (06.02.2016)

                  #9
                  Realität

                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Schweinfurt ist doch auch nicht so weit weg, Wenn die Autobahn frei ist bist du in 1,5h da
                  ...Wann ist dann mal die A3 frei???? Kenn ich nicht. Bin sie 7 Jahre lang jeden Tag gefahren.
                  Das wäre schön, wenn's so wäre, wäre ich wirklich am überlegen, die 250 KM zu fahren.
                  Ich werde sie beobachten. Vielleicht kommt sie ja noch näher hier her.

                  Kommentar


                    #10
                    Gib die Hoffnung nicht auf, es wird schon einmal klappen
                    Manchmal dauert es halt ein wenig länger bis es klappt
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      schön, aber es geht besser

                      Servus Jungs,

                      nach langer Abstinenz war es mal wieder Zeit vom gesparten was auszugeben,
                      aufm Beuteschema stand Carla ( hatte Sie schon länger im Auge ).

                      Hier in Regensburger Appartment wars aufm ersten Blick sauber. Ein Lufterfrischer
                      der ca. alle 10 min seinen Dienst mit einem pfft quitierte, sorgte für Raumduft. Bad OK.

                      Preis ausgehandelt 30/80 mit FM, 69, Stellungen. Rest der Preise wie üblich oder
                      verhandlungsgeschick, 15/50 und 60/120 glaub ich noch zu wissen.

                      Zu Ihr, es war verdammt schummrig dort hat ne ganz nette Figur ( kleines Bäuchlein )
                      aber so ists halt mal, Gesichts wurde anscheinend durch etwas Make Up überdeckt.
                      Sie hat auf jeden Fall was, auch mit Ihrer Brille, sexy ;-) Die Profi Bilder in der Anzeige
                      haben halt oft Ihre tücken, normale Bilder haben einfach mehr Realität.

                      Getränk wurde nicht angeboten und es war sauwarm im Zimmer, irgendwo auch klar
                      wenn die den ganzen Tag halbnackt hier drin sitzt, aber mir wars zu heiss.

                      Ich war schon geduscht ( Dusche / Handtuch wurde angeboten) und die Gute verschwand
                      schnell im Badezimmer um sich frisch zu machen.

                      Anschließend legten wir uns auf die Spielwiese, wo Sie mit Körperküssen begann, guter Start
                      dachte ich, so mag ich das.

                      Spielte schön mit Ihrer Zunge und hatte etwas Handeinsatz dabei, das Sie aber gut machte,
                      während ich mich händisch um Sie kümmerte. Ein Abtörner war das Sie nicht frisch rasiert bzw.
                      schon etwas längere stoppeln hatte, des mag ich nicht so.

                      Wechselten nach angenehmer BJ-Zeit auf Reiterstellung, aber ich konnte Sie einfach nicht richtig
                      durchziehen, egal wie ich verrutschte. Dann zur Missio übergegangen... Sie hielt Ihre Hände unten
                      um mich etwas zurückzuhalten, fand ich auch nicht so gut, wie fahren mit gezogener Handbremse.
                      Sie fragte zwar gelentlich gut so etcpp ich wollte es nicht zerquatschen, bog Sie mir dann schon
                      etwas zurecht, aber es hat mir den Kick genommen.

                      Hab Sie dann zur Doggy aufgefordert... da hab ich dann gut durchziehen können, da wars auch
                      fast so weit, zog Ihn aber vor der Entladung raus... Sie drehte sich gleich um und blies wieder,
                      ich knieend Sie in der Doggy, das war wieder ein antörner, hat Sie gut gemacht.

                      Der Druck war nicht mehr haltbar und ich füllte das Tütchen und zuckte in Ruhe in Ihrem Mund aus.
                      Pahhhhhhhh das tat gut.

                      Danach noch abmachen des Contis und säuberung ... kurzer Smalltalk, dann verkrümmelte ich mich wieder.


                      Mein Fazit:
                      Die Chance liegt bei 50 / 50 zur Wiederholung, das FM war gut und beim rest bin ich mir nicht sicher ob
                      sich da was ändert! Sie ist im allgemeinen nett, aber vllt wurde ich auch einfach nicht richtig warm mit
                      Ihr bzw. hatte Sie vllt auch nen schlechten Tag!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        baronsamedi (14.07.2015), roadrunner (08.10.2014), Beast (06.10.2014), Internet (06.10.2014), thenumber (06.10.2014), bayreuthsucher (05.10.2014)

                        #12
                        Das deckt sich auch in etwa mit meinem besuch bei ihr vor einem jahr!

                        Positiv erwähnen möchte ich aber, dass sie sich anscheinend vor jedem kunden frisch wäscht. Macht ja heutzutage auch nicht jede
                        Meine Top 5

                        1. Tanja Kiss
                        2. Evylyn
                        3. Vivien
                        4. Bella
                        5. Miss Sweet Alexis

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (06.02.2016)

                          #13
                          Carla : Lange nichts mehr von ihr gesehen?

                          Hallo Mitkämpfer,
                          ich habe lange keine Anzeige mehr von Carla gesehen. Und auch die Bilder von ihr, die ich persönlich bei meinem Forum-Beitrag verknüpft hatte, sind gelöscht.
                          Weiss jemand warum die Bilder weg sind (Moderator?)?
                          Und weiß jemand, ob Carla noch aktiv ist, wenn ja wo und unter welchem Künstlernamen und unter welcher aktuellen Anzeige?
                          Baronsamedi
                          Zuletzt geändert von baronsamedi; 06.02.2016, 11:00.
                          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                          und macht was draus!

                          Und ​​​​​​…

                          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                          welche dann?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                            ...Und auch die Bilder von ihr, die ich persönlich bei meinem Forum-Beitrag verknüpft hatte, sind gelöscht.
                            Ganz einfach: Keine Anzeige = Keine Anzeigeneinbindung = Keine Bilder.

                            Genaueres dazu findest du hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...rhaft-erhalten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (21.06.2016)

                              #15
                              Carla wieder da? Lange gesucht ...

                              Hallo, ich denke, ich habe Carla wieder gefunden. (Siehe Link unten).
                              Also es passt eigentlich alles:
                              Sexy-Brille, Gesicht, 85 B, 1,65 m, Zungenpiercing, Tattoos, rumänisch, Service...,(fehlt nur noch der kleine Hund in ihrem Zimmer)
                              Und die Telefonnummer ist neu:
                              ALT: +49 157 xxxxx550
                              Neu: +49 151-46931224
                              War jemand schon (unter der neuen Anzeige bei Ladys.de) bei Carla?
                              Damals war Carla für mich persönlich eine tolle Servicedame.
                              Hallo Administrator, vielleicht kannst Du die neue Anzeige ja mit den alten Erfahrungsberichten verknüpfen.
                              Ich bin mir sicher, das diese Carla (alt) die Gleiche ist wie die Carla aus meinem Link unten.
                              Besten Dank im Voraus für Deine Hilfe.

                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...la-neu-9567573
                              Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                              und macht was draus!

                              Und ​​​​​​…

                              Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                              Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                              welche dann?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tester1 (03.12.2019)
                              Lädt...
                              X