Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Marcia ist wieder da!

    Nachdem ich vor etwa 3 Jahren - kurz bevor sie sich aus dem Gewerbe zurückgezogen hatte - schon mal eine sehr intensive halbe Stunde bei Marcia genossen hatte, sah ich sie jetzt vor Weihnachten in Gustafsburg wieder werkeln (damals im Flurgraben 43 - eine ziemliche Bruchbude - jetzt aktuell an anderer mir nicht bekannter Lokalität: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7602218.html). Freudig habe ich mit ihr einen Termin vereinbart (45 Minuten für 100€). Ihre Qualität hat sich zu den Vorberichten nicht verändert. Mittlerweile ist ihr Deutsch etwas besser als damals, wenngleich es nur für rudimentäre Dialoge reicht. Aber auch damit vermittelt sie einem das Gefühl, dass man genau das Date ist, auf dass sie schon lange gewartet hat. Super GF6-Feeling. Sie knutscht wie eine 1, lässt sich gerne und ausgiebig lecken (sehr lecker und feucht!!) und bläst wie eine Weltmeisterin. Da habe ich dann gerne aufs ficken verzichtet und mich ausgiebig in ihrem Mund ergossen. Überhaupt kein Zeitdruck. Für mich ist Marcia nach wie vor zu recht eine Empfehlung. Freue mich, dass sie wieder zurück ist!

    Kommentar


      #77
      Wie sieht es denn mit ihrer Figur aus? Das letzte Mal, als ich sie besucht hatte (vor ca. 2 Jahren), hatte sie ein paar Pfund mehr auf den Hüften und hat den Bilder nicht mehr ganz entsprochen. Finde es schade, dass keine aktuellen Bilder von ihr auf ihrer Anzeige zu sehen sind.
      Zuletzt geändert von DirkDiggler; 13.01.2017, 18:21.
      Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

      - Assi Toni

      Kommentar


        #78
        Möglicherweise etwas mehr als auf den Bildern. Aber nicht so, dass die Fotos nicht passen würden (anders als bei vielen anderen). Auf ihren tatsächlich nicht mehr ganz aktuellen Bilder sind ja durchaus auch ein paar weibliche Pölsterchen zu erkennen, die mir jedenfalls gut gefallen. Marcia ist kein dürrer Hungerhaken, aber sicher nicht "dick". Ich würde noch nicht mal üppig zu ihr sagen.

        Kommentar


          #79
          Sie ist wieder zurück was ich als Anlass nehme ein paar Zeilen zu schreiben.

          Paar Pfund mehr sind dran, wir sprechen aber von einer Latina, finde das gehört dazu und steht ihr gut.
          Sie hat mich sofort wieder erkannt, was ich ganz nett fand, da wir sofort anfingen uns innig zu küssen.
          DT beherrscht sie immer noch, und ihre Standfestigkeit beim Doggy hat sie auch noch. Fingern ist erlaubt und die gekünstelte Orgasmen bekommt man on top.
          FO ist mit viel Leidenschaft und in 69 geht sie gerne auch mal da sie auch verwöhnt werden möchte.

          Overall Performance top 1A
          Optik ist Geschmackssache, klassische Latina mitte 30 ,mit schönem großen Po
          Location ist etwas abseits, Zimmer sauber und die Duschen sind auch okay.

          Kann sie jedem nur empfehlen!
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Grinchi (26.01.2017)

            #80
            Marcia – Waaahnsinn, Superfrau

            Über Marcia wurde vor einigen Jahren schon einiges gutes geschrieben. Danke für die wirklich guten Berichte und Tipps. Das will ich gerne bestätigen und ergänzen mit meinem Erfahrungen eines super Dates mit ihr gestern.

            Telefonisch Termin vereinbart, Kommunikation Mischung aus deutsch und englisch mit spanischem Akzent, nettes Telefonat und echt ok. Pünktlich dort gewesen, Marcia öffnete mir in einem weißen String und farblich passendem etwas, dass ihre geilen Titten zum Teil verpackte. Die Begrüßung war äußerst intensiv, Junge Junge, ging Marcia ran, wouw. Ich glaube, nach ca 5 Minuten standen wir immer noch im Flur und knutschten, was das Zeug hält inkl. bei Seite schieben ihrer weißen schönen Dinge und intensivem Fingern ihrer liebsten Stelle. Das ganze vorm Spiegel. Heidewitzka, das ging ja gut los – und ich hatte die Jacke noch an.

            Irgendwie schafften wir’s dann ins Zimmer, wo sie mich langsam mit viel Knutscherei auszog und auch ich ihr die paar cm weiß entledigt habe. Erneutes Fingern, vorm Spiegel, von hinten, mit meinem Blueflyer auf Betriebstemperatur schön an ihrem geilen Hintern gerieben.

            Soooo, erste Abkühlung, Bad besuch und etwas frisch machen, erst ich, dann sie. Wieder da, ging die Knutscherei grad so weiter, als hätten wir nie aufgehört. Sie ging dann aber in die Knie und gab mir den best BJ ever. Hier hab ich sie immer mal wieder bremsen müssen, damit wir wenigstens noch auf dem Bett landen konnten. Genaugenommen wenig später nur ich, denn Marcia kniete vor mir vorm Bett und verwöhnte mich dermaßen geil französisch, dass ich nicht mehr anders konnte und sie mich finalisieren ließ. Sie nahm die ganze Ladung auf und ich war dermaßen happy, wouuuuw.

            Aus Zeitgründen habe ich keine Massage genommen und die 2. Runde nicht einläuten können. Bad, noch ein bisschen weiter schmusen, Küsschen hier, Küsschen da, anziehen, zahlen 80 € für ne halbe Stunde, netter AST und so bin ich total zufrieden von dannen gezogen.

            Ich hab’ selten so ein geiles, stürmisches, intensives Date erlebt, insbesondere, da wir uns nicht schon kannten. Wiederholung: ja, unbedingt!! Schließlich will ich außer BJ noch mehr von und mit ihr erleben. Sie meinte, sie sei diese und nächste Woche in GiGu.
            Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Grinchi (26.01.2017), PierreX (26.01.2017), Runner (25.01.2017)

              #81
              wieder da

              Hier die aktuelle Anzeige:
              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7700995.html
              Viele Grüße
              der 59er

              Kommentar


                #82
                Da wir uns hier in einer Empfehlung befinden, musste ich dieses lästige OT entfernen.
                Was rein Garnichts mit Marica zu tun hatte.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Swann (25.10.2017)

                  #83
                  Marcia - absoluter Volltreffer

                  Da ich keine Infos zu Nicole in Staufenberg bekam, war mir das Risiko zu hoch,
                  und ich besuchte Marcia letzte Woche in Mainz an bekannter Adresse.

                  Es war ein tolles Date mit vielen ZK und viel Temperament; einfach traumhaft, es hat halt alles
                  gepasst zwischen uns. Sie ist sehr nett, auch wenns mit der Sprache hapert, sie läßt sehr viel Nähe
                  zu und fordert einem schon richtig.
                  Der Körper ist absolut griffig, so wie ich es mag, aber das muss jeder selbst entscheiden...
                  Sie hat auch keinerlei Berührungsängste.

                  Was ich sehr gut fand, weil schon außergewöhnlich, ist die Tatsache, dass sie von sich aus das Nachfolgedate nach hinten verschoben hat, weil ich wegen Stau nicht pünktlich war; natürlich hatte ich das ihr von unterwegs mitgeteilt. Einfach Klasse...sonst hätte ich die ganze Fahrt umsonst gemacht.

                  Sie ist ein sehr positiver gut gelaunter Mensch, mit ihr macht es einfach Spaß.

                  Ich habe 80 für 30Min gebucht. Nach dem Sex wollte sie mir noch eine Massage verpassen; stattdessen
                  bat ich darum, mit ihre noch 5Min. kuscheln zu dürfen. Das war mir einfach lieber.

                  Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, denn sie ist für mich schon ideal.

                  Kommentar


                    #84
                    jetzt in der Adam Opel Strasse

                    Sie werkelt an neuer Wirkungsstätte
                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...t-8431351.html
                    Viele Grüße
                    der 59er

                    Kommentar


                      #85
                      Brauche mal ein paar Infos

                      Hey Jungs,
                      Ich habe mal eine Frage an Euch!
                      Ich wuerde sie gerne mal besuchen wuerde aber vor ein paar details klaeren wollen:
                      Wie groß ist sie wirklich ( habe mal Lust auf eine Kleinere Dame)?
                      Es sieht so aus als ob ihre Oberschenkel kraeftiger sind? Hintern schwabellig, oder doch eher stramm?

                      Wuerde mich ueber eine Antwort freuen, schreibe dann auch wenn ich da war! Ciao Alter Hase

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                        Hey Jungs,
                        Ich habe mal eine Frage an Euch!
                        Ich wuerde sie gerne mal besuchen wuerde aber vor ein paar details klaeren wollen:
                        Wie groß ist sie wirklich ( habe mal Lust auf eine Kleinere Dame)?
                        Es sieht so aus als ob ihre Oberschenkel kraeftiger sind? Hintern schwabellig, oder doch eher stramm?

                        Wuerde mich ueber eine Antwort freuen, schreibe dann auch wenn ich da war! Ciao Alter Hase
                        Ich helfe gerne ein wenig aus. Nach dem Ablegen der Schuhe (HighHeels) ist sie etwa 160 cm groß. Dass die Oberschenkel etwas kräftiger sind als auf den Bildern kann ich bestätigen, aber nicht schwabbelig oder so. Schön fest und im Gesamtergebnis hat sie eine gute Figur. Du solltest keine schlanke und durchtrainierte Frau erwarten. Das Gesicht, die Ausstrahlung, die Performance... das ist schon super. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich einen Dauertermin bei ihr. So, ich hoffe ein wenig Licht in´s Dunkel gebracht zu haben, geh hin und beginne zu träumen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Grinchi (02.03.2018), Swann (26.02.2018), Alter-Hase110 (26.02.2018)

                          #87
                          Wann kommt sie wieder?

                          Weiß jemand wann sie wieder kommt? Ihr Telefon ist nicht erreichbar! Denke dass sie dann wohl gerade zu Hause ist, oder zumindest nicht in Deutschland!

                          Kommentar


                            #88
                            Aktuell wieder in der Werbung

                            Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand wann sie wieder kommt? Ihr Telefon ist nicht erreichbar! Denke dass sie dann wohl gerade zu Hause ist, oder zumindest nicht in Deutschland!
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-8453566.html

                            Kommentar


                              #89
                              Stark...

                              Vielen Dank fuer den Tip... hatte es haeufiger versucht aber Nummer war nicht waehlbar... das ist aber super so...:0)))

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank fuer den Tip... hatte es haeufiger versucht aber Nummer war nicht waehlbar... das ist aber super so...:0)))
                                Vielleicht kannst du dir gleich einen Dreier mit Marcia und Candy arrangieren. Die beiden sind Freundinnen und die Zimmer sind direkt nebeneinander

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X