Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war auch mal vor einiger Zeit bei Marcia, aber nicht bei dieser Adresse. Marcia selbst ist eine sehr entspannte und freundliche Gespielin, mit der man
    wirklich Spaß haben kann. Der Service ist wunderbar und vieles ist möglich. Ich war nun schon länger nicht mehr bei ihr, weil ich dann doch mehr auf die
    schlanken Damen stehe. Aber ab und an mal ist etwas kräftigeres auch mal einen Besuch wert - jedoch nicht in dieser Location, schade.

    @Hunter: Danke für diesen grandiosen Bericht. Generell bin ich sehr begeistert von deiner Berichtserstattung und für mich sind deine Berichte vorbildlich.
    Weiterhin trifft es der Bericht echt sehr gut und ich kann in allen Belangen zu 100% zustimmen. Danke und nehmt euch Hunters Bericht als Referenz für alle
    zukünftigen und eigenen Berichte. ;)

    Meine Berichte sind derzeit leider recht mau, da ich im Raum Wiesbaden kaum noch gute Damen finde. Gigu und Kastel sind für mich extrem unentspannt.

    Kommentar


      Marcia leider nicht zuverlässig

      Hey...
      Hatte es mehrmals versucht mit Marcia ein Date auszumachen.

      Wir hatten mehrmals längere WhatsApp-Kommunikation aber dann hat es mehrmals einfach nicht geklappt (wegen Ihrer Dauer”belegt”heit).

      Beim letzten Mal war es dann aber schon sehr wild! Nach Terminvereinbarung hat Sie mir mehrer Sprachnachrichten gesendet und mich fuer den falschen Tag eingeplant. Als ich mittwochs nicht so wie von ihr gedacht abends gekommen bin hatte sie meine Nummer bei WA Gesperrt!
      Donnerstags wollte ich dann den Termin fuer abends bestätigen allerdings musste ich Sie dann anrufen um die Sperre und ihren Fehler (falscher Tag) auszuklären!

      20 Minuten vor dem Termin sagt sie mir dann ab weil sie krank sei... dann am nächsten Tag schickt sie mir weitere Sprachnachrichten und somit musste ich dann ihre Nummer sperren!

      Ein wenig schade da Sie genau dem entspricht wie fuer mich eine Dame ansprechend ist...

      Seitdem habe ich einen weiteren Anlauf nicht mehr mit ihr gestartet!

      Kommentar


        Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
        Auch hatte ich den Eindruck das sie mir überarbeitet vorkam, sie sagte mir selbst beim kurzen AST das ihr Terminkalender ziemlich voll sei……….Ich bin mir sicher, mit einem etwas lockeren Terminplan wäre ein entspannteres Erlebnis möglich gewesen.
        Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
        ...Beim letzten Mal war es dann aber schon sehr wild! Nach Terminvereinbarung hat Sie mir mehrer Sprachnachrichten gesendet und mich fuer den falschen Tag eingeplant…….20 Minuten vor dem Termin sagt sie mir dann ab weil sie krank sei... dann am nächsten Tag schickt sie mir weitere Sprachnachrichten und somit musste ich dann ihre Nummer sperren!
        Ich gebe „the hunter“ uneingeschränkt Recht. Marcia macht zu viele Termine und hat dann Problem diese zu koordinieren. Und wie „Alter-Hase110“ bin auch ich leider ein Opfer ihres Termin-Chaos geworden.

        Ich kenne Marcia schon eine Weile und habe Ihr danach auch genau erklärt warum ich sie nicht mehr besuche. Bei einer Anfahrt von 45 Minuten ist es einfach nicht professionell vor einer verschlossenen Türe zu stehen. Es ist einfach nur sehr ärgerlich.
        R
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar


          Viel zu lang gewartet...

          Männers was soll ich sagen...für mich ein absolutes Superlativ. Klein, für mich perfekter Körper, bester Service, die Brüste sensationell und alles wunschgemäß in Dessous verpackt und auf die richtgen Heels gestellt.
          Ich komme wieder...und wieder...und wieder...

          Servus...ein immer noch verwirrter

          Tom

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00100 (14.10.2019), matze1968 (12.10.2019)

            Marcia in GiGu - Terminprobleme

            Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
            Ich kenne Marcia schon eine Weile und habe Ihr danach auch genau erklärt warum ich sie nicht mehr besuche. Bei einer Anfahrt von 45 Minuten ist es einfach nicht professionell vor einer verschlossenen Türe zu stehen. Es ist einfach nur sehr ärgerlich.
            R
            Ich habe Marcia auch schon mehrmals besucht, zuletzt Anfang Sept.
            Davor hatte ich sie fast ein Jahr nicht mehr besucht, weil sie auch bei mir einen fest vereinbarten Termin nicht eingehalten hat. Ich stand pünktlich in GiGu auf der Matte, keine Reaktion auf meinen Anruf. Da gerade ein anderer Typ das Haus verließ konnte ich das Haus betreten und klingelte an Ihrer Zimmer-Nr., keine Reaktion. Bin dann die Treppe hoch und, vor Ihrer Zimmertür angekommen konnte ich eindeutige Geräusche vernehmen, sie ist ja immer ziemlich laut. Sie war eindeutig beschäftigt und hatte mich versetzt.
            60 km Fahrt für nix. Hab dann noch zwei weitere Damen in derselben Lokation angerufen, beide hatten keine Zeit.
            Hab ihr dann später nochmal geschrieben, Antwort kam aber keine.

            Ob sowas bei ihr öfters vorkommt weiß ich nicht, habe mich aber geärgert, weil wir uns schon kennen und immer eine gute Zeit miteinander hatten.
            Allerdings hatte ich immer nur 30 Minuten gebucht, vielleicht hat sie da einen Stundentermin
            angeboten bekommen und den aus monetären Gründen vorgezogen. Verständlich, aber nicht akzeptabel.
            Mir war da jedenfalls eine Zeit lang die Lust auf Marcia vergangen.
            Trotzdem gehört sie, was den Service betrifft nach wie vor zu den besten und ekstatischsten DSL die ich kenne, was sie mir Anfang Sept an neuer Adresse (Flugplatzstr) eindrucksvoll bewiesen hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scarecrow (20.10.2019)

              Marcia in MZ- Finthen - immer noch Spitze

              Und hier der Bericht:
              Hatte Marcia nach langer Abstinenz Anfang Sept wieder mal besucht, und es war wieder ein geiles Date (wie erwartet).
              Ich hatte einen Termin in Mainz am Sonntag und danach stand mir der Sinn nach einem kleinen Abenteuer.
              Nach kurzem Check auf LADIES.de entschied ich mich für Marcia, weil ich sie schon kenne und ihren Service immer top fand. Wollte auch kein Risiko eingehen.

              Laut Ladies-Anonce werkelte sie in GiGu.
              Diese Adresse mag ich eigentlich nicht so gerne, wegen mangelnder Diskretion, aber sonntags mittags wird das kein Problem sein, dachte ich mir.
              Die Fotos sind weitgehend realistisch.
              Sie ist hübsch, sexy, Kf 38/40 also kein Hungerhaken, alles schön drall und nicht schwabbelig, sehr freundlich bis überschwänglich, kommunikativ und wohl auch mit Herz bei der Sache.

              Schnell angerufen und sie ging auch sofort dran, was eher selten bei ihr der Fall ist.
              Ich fragte direkt, ohne meinen Namen zu nennen, ob ich sie in 15 min besuchen.
              kann. Wollte sie überraschen.
              Sie erklärte mir dann, dass sie aktuell an anderer Adresse in MZ-Finthen werkelt, zwar eigentlich frei sei, aber ich sie trotzdem erst zwei Std später besuchen kann, weil ihr Zimmer noch nicht besuchsfertig ist.

              Mist, passte mir zwar nicht sonderlich, ich sagte aber zu. Vereinbart wurden 70430 ohne Extras. Ich vertrieb mir die Zeit dann mit einem Besuch im Restaurant und anschließendem Spaziergang in der Nähe der Location. Es war ja bestes Wetter.
              Die Location liegt am Ortsausgang auf dem Gelände eines Autohauses. Parken ist in der Nähe in einer Seitenstraße gut möglich. Deutlich diskreter als in GiGu.

              Dann pünktlich geklingelt, die Treppe hoch und dann wurde mir von ihr die Tür zum Flur geöffnet in einem heißen Outfit, welche ihre körperlichen Vorzüge offenherzig präsentierten. Trotz längerer Abwesenheit erkannte sie mich sofort und fiel mir erfreut um den Hals. Sie beteuerte überschwenglich wie sehr sie mich vermisst habe. Das tat sie in der Folge unseres Dates noch einige Male.
              Gehört sicher auch zum Geschäft, kann aber trotzdem auch was Wahres dran sein. SDL sind auch nur Menschen.
              War jedenfalls alles sehr herzlich.

              Sie führte mich dann vom Flur ins Verrichtungszimmer. Dieses war optisch ansprechend und sauber.
              Tür zu, und sie fiel mir sofort wieder um den Hals und presste sich an mich, wie ausgehungert. Wilde Küsse, sie rieb ihre Muschi an meinem Schwanz und so konnte ich ihren Prachtarsch gut abgreifen, wobei meine Hose schon schnell recht eng wurde.
              Dann bot sie mir das Bad an (groß, hell und sauber) und wir duschten gemeinsam.
              Zurück im Zimmer ging das Geknutsche im Stehen weiter, sie drehte sich dann um und rubbelte mit ihrem Popo meinen bereits aufrechten Freudenspender, wobei ich ihre Titten befummelte.
              Dann aufs Bett und mit wildem Geknutsche weiter gefummelt und ausgiebig, aber vorsichtig, gefingert.
              Dann drehte sie sch auf den Bauch und streckte mir ihren geilen Pracht-Po entgegen. Marcia macht zwar keinen AV, aber sie ist bei mir immer ganz geil auf ZAp. Da kommt es ihr immer heftig, so auch diesmal.

              Dann ging es in die 69, wo wir beide uns so richtig gegenseitig mit der Zunge verwöhnten und gegenseitig fingerten.

              Nach ner Weile drehte ich sie um, weil ich Zungenlähmung bekam und nach Luft japste. Ich stimulierte ihren Kitzler und Anus nun gleichzeitig und ausgiebig.
              Dann ertastete ich ihren G-Punkt und sie verdrehte die Augen, kam nochmals laut und ekstatisch.

              Nach einer kurzen Pause rammelte ich sie kurz in der MIssio durch, dann ab in die Doggy und bis zum Schuß nochmal alles gegeben. Dann lagen wir noch ein paar Minuten atemlos nebeneinander zum runter kommen. Danach nochmal duschen, netter AST und zärtliche Verabschiedung.

              Wie immer bei ihr fühlte ich mich sehr willkommen und habe jede Minute genossen. Keinerlei Berührungsängste, Distanz oder Abwehr. Die vereinbarte Zeit wurde sogar etwas überzogen.

              Wiederholung: immer wieder gerne, sie ist jeden Cent wert.
              Wer auf dralle blonde Milf steht wird hier kaum enttäuscht werden, bei respektvollem Verhalten.

              Einziges Manko für mich:
              spontane Besuche ohne Termin sind eine seltene Ausnahme, und ich mag es nunmal lieber spontan.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (28.10.2019), scarecrow (22.10.2019), die Wachtel (21.10.2019), t7767 (21.10.2019), Gast_00100 (20.10.2019)

                Mainz

                Marcia ist laut Telefon nur noch heute in Finthen anwesend.

                Kommentar


                  B-Probe...

                  war mehr als oberhammersensationell.

                  Ich fasse mich kurz, weil grundsätzlich ist alles schon mehrfach und äußerst blumig erläutert worden. Es folgt ein gedankliche Aufzählung diverser Adjektive und die Gewissheit, dass ich im November wieder bei ihr sein werde. Die erste SDL bei der meine Docking-Station nicht zwischendurch nachlässt - ob der massiven, intensiven und grandiosen Dauerstimulierung! Dass meinen Wünschen umgehend und zu 100% nachgekommen wurde, mag auch der Grundhaltung nicht entgegengewirkt haben

                  Ich bleibe an den Bällen

                  Es grüßt Euch

                  Der Tom

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    scarecrow (28.10.2019), die Wachtel (28.10.2019)

                    Männers...weiß wer wann Marcia wieder im Lande ist? Habe da was von 10 Tagen gehört...aber die sind schon rum.

                    Danke Euch

                    Der Tom

                    Kommentar


                      Marcia

                      Sie ist am Donnerstag wieder aus Spanien zurück. Gott sei dank

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomG (05.11.2019)

                        Das mit den Auslandsreisen sollte sie grundsätzlich lassen 😂

                        Kommentar


                          und genau am Donnerstag war ich auch bei ihr..

                          Es war noch besser und ich habe jede Sekunde genossen. Sogar eine kleine Überraschung hatte Sie für mich... Ein volles Servicepaket mit 100%

                          Was will ich/Mann da noch mehr...ausser zeitnah wieder hin.

                          Es grüßt in die Runde


                          Der Tom

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (11.11.2019)

                            Zitat von TomG Beitrag anzeigen
                            und genau am Donnerstag war ich auch bei ihr..

                            Es war noch besser und ich habe jede Sekunde genossen. Sogar eine kleine Überraschung hatte Sie für mich... Ein volles Servicepaket mit 100%

                            Was will ich/Mann da noch mehr...ausser zeitnah wieder hin.

                            Es grüßt in die Runde


                            Der Tom
                            Wieviel hast du bezahlt ?

                            Kommentar


                              Marcia Servicepaket

                              Würde mich auch sehr interessieren. Was kostete das volle Servicepaket, was war alles dabei, für wie lange, und wieviel hast Du bezahlt? Danke im voraus für die Info.

                              Kommentar


                                Marcia

                                Ich war auch direkt am Donnerstag Abend da. Vormittags Termin über Whatsapp. Sie hat eine unheimliche Aura. Allein das Lachen in ihrem Gesicht. 80/30 und wieder die Leidenschaft pur. Danach noch eine Zigarette geraucht und über ihren Besuch in Spanien erzählt. Für mich die Frau im Mainzer Raum. Im Sinne des Betrachters.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X