Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du dir gleich einen Dreier mit Marcia und Candy arrangieren. Die beiden sind Freundinnen und die Zimmer sind direkt nebeneinander
    Stark... das schaffe ich nicht! Aber ist ja auch doof erst die eine und dann die andere besuchen!
    Aber so einen 3er koennte ich mir vorstellen- ich habe aber das Gefuehl das wuerde mich ueberfordern...

    Kommentar


      #92
      Candy oder Marcia?

      Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
      Stark... das schaffe ich nicht! Aber ist ja auch doof erst die eine und dann die andere besuchen!
      Aber so einen 3er koennte ich mir vorstellen- ich habe aber das Gefuehl das wuerde mich ueberfordern...
      Wer von beiden waere denn fuer den erstbesuch dort die bessere Wahl?

      Kommentar


        #93
        Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
        Wer von beiden waere denn fuer den erstbesuch dort die bessere Wahl?
        Oh Mann, Du hast echt Probleme. Marcia kann mit Dir ja Deutsch reden, danach für Candy übersetzen...wer von beiden zuerst oder zusammen oder überhaupt keine?
        Beide sind toll, Candy vielleicht ein wenig versauter ... ach was red‘ ich mich hier um Kopf und Kragen. Mach halt mal hin und dann berichte über beide. Bin sehr gespannt.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wann sie wieder kommt?
          Ich habe die neue Anzeige eingebunden. damit sind nun auch die aktuellen Anzeigedaten verlinkt,
          womit sich solche Fragen erübrigen. Weil es ein Empfehlungsthread ist, bitte ich darum,
          das OT-Gelaber nun einzustellen. Danke.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #95
            Marcia ist derzeit in Limburg.

            Kommentar


              #96
              Dreier leider eher unwahrscheinlich

              Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
              Stark... das schaffe ich nicht! Aber ist ja auch doof erst die eine und dann die andere besuchen!
              Aber so einen 3er koennte ich mir vorstellen- ich habe aber das Gefuehl das wuerde mich ueberfordern...
              Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
              Vielleicht kannst du dir gleich einen Dreier mit Marcia und Candy arrangieren. Die beiden sind Freundinnen und die Zimmer sind direkt nebeneinander
              Moin die Herren,
              da ich Marcia nicht kenne habe ich bei Candy diese Woche einen 3er angefragt per Wa.
              Sie antwortete recht Zeitnah das sie den 3er mit Marcia erst mal abklären muss.
              Leider kam bis heute keine weitere Antwort.
              Suche schon geraume Zeit nach zwei passenden Damen am besten mit Lesbenshow 😜... .
              Habt einen schönen Vatertag.....

              Kommentar


                #97
                Habe Marcia am Wochenende in Ginsheim-Gustavsburg besucht, ohne zu wissen, dass sie in der Empfehlungsliste steht.

                Das Haus ist extrem sauber und ordentlich; man fühlt sich wie in im Business-Hotel. Diskretion sieht allerdings anders aus. Gegenüber sind mehrere Supermärkte, der ASB grillt nebenan und in meinem Fall lungerte ein LKW-Fahrer in seinem Wagen auf dem Parkplatz herum. Sowohl beim Kommen als auch beim Gehen. Ach ja, und 2 weitere Gäste sind mir auch begegnet.


                Zu Marcia selbst kann ich nicht viel Neues schreiben. Die Berichte hier spiegeln meinen Besuch sehr gut wieder. Sie ist voller Elan und Energie und vermittelt einem eine super GFE. Eigentlich schon zu viel, da Einiges etwas gekünstelt war und ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie dermaßen auf mich abfährt.

                Nichtsdestotrotz endlich wieder mal ein schönes Erlebnis und sie steht zu Recht auf der Liste.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Bernd Höppler Beitrag anzeigen
                  Habe Marcia am Wochenende in Ginsheim-Gustavsburg besucht, ohne zu wissen, dass sie in der Empfehlungsliste steht.

                  Das Haus ist extrem sauber und ordentlich; man fühlt sich wie in im Business-Hotel. Diskretion sieht allerdings anders aus. Gegenüber sind mehrere Supermärkte, der ASB grillt nebenan und in meinem Fall lungerte ein LKW-Fahrer in seinem Wagen auf dem Parkplatz herum. Sowohl beim Kommen als auch beim Gehen. Ach ja, und 2 weitere Gäste sind mir auch begegnet.
                  Ich finde das Haus auch eher indiskret, weil ja wohl jeder weiß, das es ein Puff ist.
                  Zudem sind keine Klingeln an der Tür, man muss irgendwie unten klingeln und dann hoch eilen....

                  Kommentar


                    #99
                    Du bekommst die zimmernummer genannt oder sie steht in der Anzeige
                    Im eingangsbereich sind 40 Klingeln mit der zimmernummer
                    Du klingelst bei der Zimmernummer.
                    die Dame kommt zur Glastür und du gehst mit Ihr aufs Zimmer

                    Problem bei mir war meine Dame Vivienn hatte meinen Termin vergessen
                    war wohl von einem anderen belegt

                    Ich klingelte bei 105 keine Reaktion
                    Da kamen nacheinander 2 Damen an die Glastür
                    und fragten zu wem ich wolle
                    Ich vivienn
                    Sie vivienn wohl besetzt
                    Was ich machen wolle

                    Also Terminräuberinnen

                    Woher sie das wussten

                    Im Zimmer sind 50 Zoll Flatscreens und ich muss sagen
                    die Bildqualität ist gut
                    Als ich bei einer nur zum fragen war chemie stimmte null
                    Lief der Fernseher mit dem Bild vom Eingangsbereich
                    und es war gestochen scharf

                    Das heisst wenn einer deiner Bekannten gerade auf dem Zimmer ist und stehst vor der Türe
                    der TV läuft noch mit Eingangsbild......

                    Diskretion ist etwas anderes
                    kommt noch zu den Fakten Teegut ASB Grill nebenan

                    und ein Nachbar von mir arbeitet noch vorne im Tanklager

                    für mich erst ab November wieder wenns dunkel ist :)

                    Kommentar


                      Wir sind in einem Empfehlungsthread.
                      Hier geht es bitte nur um Marcia


                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        Flatscreen TV

                        @grizzly
                        Habe dazu etwas im Off Topic , Sicherheit und Diskretion , geschrieben

                        Kommentar


                          3er mit Marcia und Candy

                          Ja geht schon, man muss nur lieb fragen.

                          Hatte Marcia deswegen per Whattsapp angeschrieben, daher der Bericht in ihrem Thread. Man sollte schon so 2-3 Tage Vorlaufzeit einplanen, so wie ich das sehe, haben die beiden einen (zu Recht) gut gefüllten Terminkalender.

                          Um 16:30h heute hatte ich dann einen Termin. Parplatz auf der Straße ist auch kein Problem, wenn man nicht unbedingt auf dem Kundenparkplatz stehen möchte. Bei Marcia geklopft, musste kurz warten, dann machte sie die Tür auf und stand in roter Reizwäsche vor mir und strahlte mich an, einfach nur geil Es gab Begrüßungsküsschen linksrechtsMundZunge, und dann gingen wir rüber zu Candy ihrer Tür und klopften höflich. Und dann hat Candy die Tür geöffnet, ebenfalls in roter Reizwäsche , auch Begrüßungsküsschen linksrechtsMundZunge. Natürlich haben die beiden viel Spanisch miteinander gesprochen, war aber nicht schlimm, gab irgendwie Urlaubsfeeling. Marcias Deutsch ist sehr gut, sie kann hervorragend alle Wünsche an und von Candy übersetzen.
                          Als ich dann so dastand kamen die beiden (in spanischer Unterhaltung) auf mich zu, und ehe ich mich versah waren wir in einer wilden Knutscherei verwickelt. Diese beiden geilen gerissenen Sudamericanas, wie sie den Schockzustand der Wehrlosigkeit ausnutzen und einen dabei geschickt ausziehen, unter wildem Geknutsche, das hat eine Weile nicht aufgehört, bis ich nackig vor ihnen stand. Ich hatte es gar nicht mehr mitbekommen wie die beiden sich auch ausgezogen haben, nur dass da überall Hände, Körper und Küsse waren.
                          Dann schickten sie mich in die Dusche, ich hab das allein gemacht, weil geht schneller.
                          Zurück aus dem Bad zu den beiden Nackten vor dem Bett, ein Anblick der aus mittel bis gut angeschwollen stark angeschwollen gemacht hat! Das Geknutsche ging wieder los, doch diesmal gings auch runter. Eine oben zum Küssen und eine unten am Blasen, dann haben die gewechselt, dann waren beide unten, dann beide oben und dann wieder oben/unten und dann ichweissnichtmehrwie, saß Candy auf dem Bett und gab mir an sie zu lecken. Das verstand ich auch so. Marcia hat sich dann grinsend zu Candy aufs Bett gesellt und angefangen mit ihr rumzuknutschen. Candy ging voll ab dabei, was Marcia und ich mit ihr gemacht haben, das kann man gar nicht anders sagen. Nach einer Weile konnte Candy nicht mehr, und ich durfte an Marcia ran, das gleiche Spiel. Auch dieses Lecken war sehr schön, Marcia hat's gefallen, sie ging auch gut mit. Dann deuteten sie mir an, aufs Bett zu kommen, dann haben wir Candy geleckt, dann hab ich Marcia geleckt, während sie Candy leckte und dann sollte ich mich hinlegen, das tat ich auch. Jetzt ging das Blasen Lecken Spiel los, mit einer über mir und die andere unten an mir, mit den beiden einfach nur geil, die haben sich auch dabei wieder abgewechselt, sehr sehr geil das Ganze.
                          Als wir das Gefühl hatten, dies zu Genüge getan zu haben, bat ich Marcia, sich an den Bettkopf zu setzen, halb liegen, und Candy bat ich, sich mit dem Rücken halb auf Marcia zu legen. Dann hatte ich Sex mit Candy, hab mit ihr geknutscht und wir haben dabei Marcias Brüste miteinbezogen, bis es zu Ende ging mit Runde Eins.

                          Für die Massage wählten wir Candy, und dann haben Marcia und ich sie mal schön mit Aceito Corporal eingerieben und hingebungsvoll ohne Zeitdruck massiert. Danach bekam ich eine Massage von den beiden, auch mit dem Körperöl. Während dieser sehr wohltuenden Massage bereiteten die beiden schonmal Runde Zwei vor. Ich muss dazu sagen, die war wie Runde Eins, nur allgemein etwas entspannter, etwas lockerer, das rumgeknutsche war nicht ganz so wild, eher liebevoll und zärtlich, das Vorspiel war etwas kürzer und dass diesmal beim Sex Marcia und ich auf Candy lagen und mit ihrem Busen schmusten.

                          Beim AST (zwischen den beiden liegend und sanft schmusend) in einem Gemisch aus Deutsch, Spanisch haben wir noch über Gott und die Welt geredet, bis es an der Zeit war, zu gehen.

                          Wir hatten 340 Euros für eine Stunde ausgemacht, 150+20 Lesboeinlage pro Person.
                          Über das Aussehen der beiden Damen hab ich jetzt nicht viel geschrieben, ich denke da gab es schon genug Beiträge, ich finde beide einfach nur umwerfend

                          Extrem entspannt und extrem glücklich stieg ich den Wagen und fuhr nach Hause.

                          So long, DerKeks
                          Zuletzt geändert von DerKeks; 13.08.2018, 19:55.
                          Kein Sex ist auch keine Lösung

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blackrider (15.08.2018), cees (14.08.2018), D.J. (14.08.2018), Chromstange (13.08.2018), diggertits (13.08.2018), lottoking0815 (13.08.2018), MMikee (13.08.2018)

                            Marcia in GiGu

                            Habe heute Marcia besucht .
                            Es war ein tolles Date mit vielen ZK. Sie ist sehr nett, auch wenns mit der Sprache hapert, sie läßt sehr viel Nähe
                            zu und fordert einem schon richtig.
                            Der Körper ist absolut griffig,
                            Sie ist ein sehr positiver gut gelaunter Mensch, mit ihr macht es einfach Spaß.

                            Ich habe 80 für 30Min bezahlt. Sie ist jeden Cent wert 😀😀😀

                            Kommentar


                              Mein erstes Mal in GiGu-Licht und Schatten

                              Guten Abend Forummitglieder, möchte euch hier von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten.

                              Da ich heute beruflich in Mainz unterwegs war und sich mir nachmittags ein Zeitfenster bot, nutzte ich die Gelegenheit um eine SDL zu besuchen.

                              Aus Neugier an einer mir noch nicht bekannten Örtlichkeit und Person fiel meine Wahl auf Marcia.

                              Die tel. Kontaktaufnahme verlangte nach etwas Geduld und einigen Anläufen, letztlich hatten wir ein nettes, kurzes Gespräch und ein Termin für den frühen Nachmittag wurde vereinbart.

                              Anmerken muss ich, das es mit der Verständigung keinerlei Probleme gab;da ich eine Zeit lang intensiv mit Spaniern gearbeitet hatte beherrsche ich die Sprache.

                              Ansonsten gilt, das Marcia ganz passabel Deutsch spricht, für die notwendige Kommunikation reicht es allemal, tiefsinnigere Gespräche sind zwar nicht möglich, doch danach suchen wohl die allerwenigsten.

                              Die Location dürfte den meisten bekannt sein, lasst sie mich nochmal mit den Augen eines Erstkunden beschreiben:

                              Positiv ist die schnelle Erreichbarkeit von der Autobahnausfahrt aus, sowie die zahlreichen Parkmöglichkeiten je nach gusto.

                              Ich zog es vor es weiter weg zu parken und einen kleinen Fußmarsch zu unternehmen.

                              Von außen deutet zwar auf den ersten Blick nichts auf die inneren Aktivitäten hin, das Gebäude ginge locker als x-beliebiger Gewerbekomplex durch-wären da nicht die zahlreichen Mitstecher die zum Teil in Geheimagentenmanier rein und raus marschieren..

                              So ergab sich für mich eine Atmosphäre ähnlich wie im Frankfurter Bhv, irgendwie unangenehm..

                              Das ein solches Objekt kameraüberwacht ist dürfte wohl niemanden überraschen.

                              Die Tür zum Eingang im EG ist unverschlossen, links an der Wand sind die Klingeln der verschiedenen Appartements angebracht, idealerweise weiß man bereits wo zu läuten ist und man hechtet die Stufen hinauf..

                              Das der Treppenaufgang noch vollverglast ist tut sein übriges, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit mit voller Beleuchtung kam ich mir vor wie auf dem Präsentierteller.

                              Zusammenfassend lässt sich zur Location sagen:Entweder man mag es oder eben nicht.
                              Mir jedenfalls hat es nicht gefallen.

                              Oben in der zweiten Etage erwartete mich Marcia bereits und nach einer innigen Begrüßung und dem Austausch von Komplimenten war das Eis gebrochen und ich wusste das dies ein schönes Treffen ergeben wird.

                              Zur Person lässt sich sagen, das sie eine angenehm, aufgeschlossene lockere Art an sich hat, das Temperament einer Latina ist in jedem Augenblick spürbar und man wird sofort von ihr in ihren Bann gezogen.

                              Die Bilder in der Anzeige haben relativ wenig aussagekraft, in natura hat man eine Frau vor sich mit einem hübschen Gesicht und wie ich finde tollen weiblichen Rundungen.

                              Wer einen prallen aber dennoch straffen Po sowie etwas fülligere Oberschenkel schätzt, ist hier bestens aufgehoben.

                              Sie selbst hadert wie so viele Frauen mit ihrem Gewicht, ich jedenfalls habe versucht ihr die Zweifel daran zu nehmen.

                              Altersmäßig schätzte ich sie auf +-36.

                              Ich entschied mich für eine dreiviertel Stunde zu bleiben, in dieser Zeit durfte ich eine hemmungslose, feurige Dame erleben.

                              Was mir bei all dem Feuerwerk gefehlt hat war die Authentizität:

                              Bei all der Leidenschaft sei es dem Küssen oder dem beidseitigen OV, es war immer klar das sie Vollprofi ist, ich meckere zwar auf höchstem Niveau aber so war mein Empfinden.

                              Auch hatte ich den Eindruck das sie mir überarbeitet vorkam, sie sagte mir selbst beim kurzen AST das ihr Terminkalender ziemlich voll sei.

                              Nach insgesamt 40min war ich wieder draußen.

                              Mein Fazit:Was war positiv?

                              Eine angenehme Erfahrung mit einer Frau die sehr serviceorientiert vorgeht und ihren Gast zufriedenstellen möchte.

                              Was war negativ?
                              Die Location an sich hat mir nicht gefallen.

                              Bei aller Lockerheit von Marcia war dennoch eine gewisse Anspannung und eine Art von Druck zur Erfüllung ihrer Aufgabe spürbar.

                              Ich bin mir sicher, mit einem etwas lockeren Terminplan wäre ein entspannteres Erlebnis möglich gewesen.

                              Für mich jedenfalls wird GiGu in Sachen P6 ein einmaliges Erlebnis bleiben.

                              Wünsche allen eine gute Nacht.

                              Gruß hunter

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lecker69 (31.01.2019), Runner (31.01.2019), Swann (31.01.2019), Old Man (29.01.2019), mr_n1ceguy (29.01.2019), hansdampf23 (29.01.2019), Triberius4P6 (29.01.2019), das_hummelchen (29.01.2019), Symbi (29.01.2019)

                                Ein ausgezeichneter Beitrag den ich mit dem „Danke-Button“ alleine nicht bewenden lassen wollte. Du hast es meiner bescheidenen Meinung nach sehr präzise auf den Punkt gebracht.

                                Die Dame ist eine gute Wahl, ich hatte auch mehrfach das Vergnügen mit ihr zusammen zu sein.

                                Die Location ist bekannt und das Für und Wider hier in einigen Beiträgen bereits diskutiert worden. Kommt für mich leider auch nicht mehr in Frage. Aber die anderen bekannten Adressen sind durch die gewollte Zentralisierung ebenfalls so in den Focus gerückt, dass Anonymität gleichfalls ein Fremdwort ist.

                                Das soll’s von meiner Seite aus gewesen sein, mit besten Grüßen verdrücke ich mich nun. D.H.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X