Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - NATALIE... Heißes Schnäppchen!

    Nach einem netten Telefonat mit der Frage, ob sie auch einen großen Schwanz anal verkraften kann, bin ich zu ihr gefahren. :-)

    Ich wurde sehr nett von ihr begrüßt, sie sieht vom Gesicht und Figur genau aus, wie auf den Bildern. Die Haare jedoch sind schulterlang und etwas weniger rot. Busen Körbchen B, schn stehend, ohne Silikon, Typ "Igelschnauze" ;-)
    Alter stimmt zu 100%, sie kommt aus Ungarn, deutsch prima, französisch noch besser! ;-)

    Vor Ort habe ich mir dann nochmal den Preis für eine halbe Stunde mit anal und Knutschen bestätigen lassen:
    70 €, was ich RELATIV günstig finde! Andere in Fulda nehmen dafür mind. 100 €

    Sie ist keine Zicke, geht auf Wünsche ein und wir haben danach noch nett geplaudert.

    Ich sage ja immer:"Eine Frau ist erst versaut, wenn sie auch dicke Schwänze anal nimmt.
    Insofern klare Empfehlung. :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (06.12.2013), diezmann (01.12.2013), dymnok (28.11.2013), UlfiDerGeier (24.11.2013), Urmel (03.11.2013)

    #2
    Bericht kurz und knackig, top Date, so muss das sein! hoffe Sie ist noch ein Weilchen da, obwohl ich diese Adresse eigentlich meiden wollte.

    danke pendragon

    Kommentar


      #3
      ... sie ist weg

      Zitat von pendragon Beitrag anzeigen
      hoffe Sie ist noch ein Weilchen da
      Anzeige weg, Lady weg, wollen wir mal hoffen das sie bald wieder kommt ...

      30/70 Anal ist ja der Knaller
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Ich kann euch beruhigen. :-) Sie sagte mir, dass sie auf jeden Fall wieder nach Fulda kommt. Bisher mein Preis-Leistungs-Testsieger Stiftung Hurentest ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
          Ich kann euch beruhigen. :-) Sie sagte mir, dass sie auf jeden Fall wieder nach Fulda kommt. Bisher mein Preis-Leistungs-Testsieger Stiftung Hurentest ;-)
          Haha
          Preislich kann man da echt nichts sagen, da zahlt man ja sonst schon 80/30 ohne anal.
          Fingernagel, Spielchen und FO Geier

          Kommentar


            #6
            Zitat von UlfiDerGeier Beitrag anzeigen
            Haha
            Preislich kann man da echt nichts sagen, da zahlt man ja sonst schon 80/30 ohne anal.
            stimmt, und auch schon mehr.
            wichtig ist für mich das der Service stimmt, und der scheint bei Ihr zu stimmen.

            sexboy
            Zuletzt geändert von sexboy; 25.11.2013, 16:44.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Aktuell ist sie in Kassel

              Und da ist sie auch ein Schnäppchen !!!

              50€ für 30min. Inclusive Anal !!!

              Fulda würde ich im übrigen eher bei Hessen Nord sehen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                UlfiDerGeier (29.11.2013)

                #8
                Guten Abend,

                Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                ...Fulda würde ich im übrigen eher bei Hessen Nord sehen...
                schon wieder einer der mäkelt, wo issen nun Fulda

                In Mittelhessen lt. Wiki! Und gibt es ein entsprechendes Unterforum Nein, das werden wir nicht auch noch erfinden

                Aber, in Anbetracht das die Dame nun in Kassel ist, nach Hessen Nord verschoben.

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stockings (27.11.2013)

                  #9
                  Wo hier anal schon so ein thema ist. Ist der Popo von der kleinen denn auch schön eng?

                  Und für Küssen allein nimmt sie dann wohl 20, wenn 50/30 und 70/30 mit küssen odr?
                  Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Aber, in Anbetracht das die Dame nun in Kassel ist, nach Hessen Nord verschoben.

                    VG Bastian
                    Da sie nun wieder in Fulda ist, hätte ich sie gerne wieder in "Hessen Süd"
                    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                    Kommentar


                      #11
                      Betätigung

                      Ich habe Natalie ebenfalls in Fulda Besucht und kann den positiven Bericht von BigFun bestätigen.

                      Natalie bietet einen sehr guten Service zu einem Preis der kaum zu Toppen ist. Ich wählte die halbe Std für 70€/ GV in verschiedenen Stellungen, FO, 69er, AV und ZK. Ohne AV wären es 50€ gewesen.

                      Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
                      Die Haare jedoch sind schulterlang und etwas weniger rot.
                      Ja das stimmt. Bei meinem Besuch trug sie die Haare anders wie auf den Fotos. Die Bilder finde ich etwas optimiert. Ihre Muschi war zwischen den Beinen glatt rasiert, am Schambein ein 3-Tage-Bart. Auf Bild 8 u 9 sind auch Pickel zu erkennen die sie im Brust- und Rückenbereich hat.

                      Ich machs kurz

                      - FO sehr gut
                      - Frz bei ihr macht richtig Spass, Hygiene Note 1, große S-Lippen
                      - GV in Missio und Doggy
                      - AV in Doggy, Nicole ist am Hintertürchen richtig eng, so dass ich mir um die Reißfestigkeit des Contis Sorgen machte
                      - Deshalb Abschluss nach Gummiwechsel in der Missio im Vordereingang
                      - So es die Stellung zuließ, immer schöne Küsse und Zungenküsse
                      - Keine Berührungsverbote oder der Gleichen
                      - AST war etwas dürftig, ihre Deutschkenntnisse sind nur mäßig

                      Fazit: Schöner geiler Gf6 den ich sehr gerne wiederholen würde.


                      Gruß Diezmann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        UlfiDerGeier (05.12.2013), Ravious (02.12.2013), MMikee (01.12.2013), Steinbock (01.12.2013)

                        #12
                        - AV in Doggy, Nicole ist am Hintertürchen richtig eng, so dass ich mir um die Reißfestigkeit des Contis Sorgen machte
                        Klingt ja schon mal seeeehr verlockend.
                        Wenn sie bloß nicht so weit weg von mir hausieren würde, würde ich doch glatt mal hin fahren.
                        Fingernagel, Spielchen und FO Geier

                        Kommentar


                          #13
                          Kassel Natalie

                          Weis jemand wann sie wieder in Kassel ist ?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X