Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann den positiven Eindruck bestätigen. Durchaus eine solitäre Erscheinung, was Auftreten, Stil und Benehmen betrifft. Dazu äußerst angenehmes Aussehen gepaart mit großer gedanklicher und körperlicher Flexibilität. Hatte einen 2-Stunden-Termin gespickt mit einigen kleinen Spielchen. Kam dabei voll auf meine Kosten.

    Thorn

    Kommentar


      #17
      @Thorn
      Danke für Dein positives Feedback und Einschätzung zur weiteren Meinungsbildung!

      ...übrigens Du hast eine PN.

      Gruß Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar


        #18
        Weiß jemand, ob sie Raucherin ist?

        Kommentar


          #19
          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, ob sie Raucherin ist?
          Nö aber ruf sie doch an.

          Oder bringst ihr halt bei deinem Besuch ne Packung Pfefferminzbonbons mit.

          Kommentar


            #20
            @unique91

            Weiß jemand, ob sie Raucherin ist?
            In Ihrer Setcard steht, dass sie Nichtraucherin ist und als ich bei Ihr war, konnte ich auch keinerlei Rauchgeruch vernehmen.

            Gruß Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar


              #21
              Annabel

              Habe Annabel am 05.06. in Gera besucht da mir der Sinn nach Bizzar Erotik stand.
              Also angerufen und schon da, war am anderen Ende der Leitung eine Frau, die keinen Zweifel aufkommen ließ, dass sie die Richtige ist. Perfektes deutsch und äußerst höflich und nett. Nach der Klärung der Modalitäten auf den Weg gemacht.

              Die Wohnung ist für meinen Geschmack so ziemlich das Beste was Gera zu bieten hat. Empfangen wurde ich von ihr im aufreizenden Dessou. Kurz meine Vorstellungen mit ihr besprochen und 150 für die Stunde überreicht. An der Stelle sei erwähnt, dass alles was besprochen wurde auch in voller perfektion umgesetzt wurde.

              Annabel erschien nach der Waschung in einem schicken Latex Outfit welches ich mir gewünscht hatte und das Spiel begann.
              Sie ist wirklich sehr wandlungsfähig und kann vermutlich auch Gedanken lesen. ;-)
              Hier trifft Intelligenz und Versautheit zusammen eine geniale Mischung wie ich finde.

              Wer auf Bizzar Erotik steht der wird von Annabel sicher nicht enttäuscht, das haben ja die Vorschreiber auch schon bestätigt.

              Wiederholung.....auf jeden Fall.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ikarusofr (23.06.2014)

                #22
                Nachdem ich in letzter Zeit mein stammdame gefunden habe (Cleo) ,wollte ich eigentlich erstmal keine großen Experimente mehr wagen!

                Trotzdessen schaute ich Sonntag aus Langeweile die Anzeigen durch! Und schwupps fiel mir Annabel auf! Die Mischung aus Fetisch aber auch normale Service sprach mich an! Keine voreiligen Schlüsse treffen , erstmal anrufen! Beim ersten Telefonat spürte ich gleich ein gutes Gefühl! Ich dachte das könnte was werden aber erstmal Internet nach berichten suchen! Und so stieß ich hier auf denn Thread! Nachdem das Fazit nur positiv ausfiel hab ich mit ihr für heute ein Termin ausgemacht! Vorab abgesprochen das ich 30min bleiben wollte und sie sollte sich in ein schönes Lack Outfit schmeißen!

                Pünktlich stand ich in Mühlhausen in altbewährter Adresse vor der Tür! Die nette Dame öffnete und es stand eine wunderbar hübsche in Lack gekleidete Dame vor mir! Begrüßung plus aussehen top also bleiben :)
                Wir klärten das finanzielle ( 80430) und ich verschwand im Bad! Nach kurzer Reinigung haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht! Nachdem ich das Lack voll und ganz genossen habe , hab ich es mir zwischen ihren Beinen bequem gemacht! Ich leckte sie , Wahnsinnige lustgrotte und sie ging gut mit ( sagte später flinke Zunge) , desweiteren würde sie gut feucht , ich denke ihr hat es gefallen!

                Nun streifte sie mir das Gummi über und begann mit Franz was ich als super empfand ohne großen Handeinsatz!

                Danach in die Missio gewechselt und nochmal Doggy, es war so geil das ich es nicht mehr halten konnte!

                Danach hatten wir noch ein tolles Gespräch wo ich gemerkt habe , das sie es aus Leidenschaft macht ! Desweiteren was Wahnsinn war ihr Dirty Talk ganze Zeit und ihre Auswahl an Klamotten, Schuhen und Nylons!

                Es gab nur etwas negatives was aber mich nur gestört hat , das sie kaum mich gestrichelt oder körperküsse bei mir gemacht hat! Vllt sprech ich das das nächste mal an denn Termin ist schon eingetragen!

                PS: sie arbeitet fast nur mit Termin ...

                So Kurzbericht vorbei LG skfb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (21.11.2016)

                  #23
                  Ist Annabel noch erreichbar?!

                  Hallo zusammen. Ich weiß das Annabel seit der "Gesetzesänderung" in 2017 offiziell nicht mehr inserieren wollte. Hat evtl . jemand von ihr noch einen funktionierenden Kontakt? Meine Versuche sie erreichen (4 verschiedene Handynummern) liefen wohl alle ins Nirvana. Leider habe oich bei meinem letzten Besuch vermisst ihr meine email Adresse zu hinterlassen...

                  Viele Grüße

                  Kradmelder

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X