Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatin Anna in Gießen (Kantstraße 10a)

    Hey Leute,
    nach einer anstrengenden Arbeitswoche kam ich auf dem Heimweg an Gießen vorbei. Ich hatte wenig Zeit, wollte aber doch noch mal eine nette Asiatin besuchen. Da die Auswahl in Gießen nicht allzu groß ist fuhr ich bei Anna vorbei. Die Fotos zeigen definitiv sie, allerdings sieht sie auf den Fotos deutlich besser und auch schlanker aus. Da sie aber einen netten Eindruck machte und es für mich keine Alternative gab entschied mich mich zu bleiben. Wie gesagt, die Zeit war knapp und ich wollte nur schnell etwas Druck loswerden, also 20 Min für 50 € gebucht. Andere Preise habe ich nicht erfragt.
    Anna arbeitet in einer Dachgeschosswohnung in einem 10 + Parteien - Mietshaus. Das Wohnung ist klein, aber sauber.
    Auf dem Bett lag ein Laken auf dem man keine Spuren von vorherigen Besuchern erkennen konnte.
    Waschung/Dusche wurde nicht angeboten.

    Auf dem Bett ging es los mit mittelmäßigem FM. Zwischendurch klingelte das Handy. Sie schaute zwar mal kurz in Richtung Handy, ignorierte es dann aber glücklicherweise.
    Anschließend habe ich sie in verschiedenen Stellungen genommen. Begonnen mit Doggy und dem ein oder anderen Klaps auf den Hintern; sie hielt gut dagegen. Leider war das Bett eine Katastrophe (Matratze durch und knarzte gewaltig). Später noch in der Misso weitergemacht, bis ich dann irgendwann das Gummi füllte. Während des Akts stöhnte sie zwar einige Male, war aber nicht zu viel und kam auch nicht gekünstelt rüber.

    Anschließend noch kurz über das Wetter geredet und ich ging wieder meiner Wege.

    Ich habe eine kurze, gute Nummer gesucht und diese auch bekommen. Einen längeren Aufenthalt bei ihr könnte ich mir allerdings nicht vorstellen.

    Viele Grüße
    Dymnok
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (09.01.2014), hekmek (07.11.2013)

    #2
    Asiatinnen

    Asiatinnen gibts in GI im Wiesecker Weg 46 und 48 sowie in WZ in der Lottestr. 1.
    Aber eher die älteren Semester und auch nicht immer die Optikschnitten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dymnok (08.11.2013)

      #3
      Finger weg von der Lottestr. 1 in Wetzlar! Abzocke pur!

      Kommentar


        #4
        Anna Thai

        Heute bei Anna gewesen, sehr freundlich (extrem klein, stehe eher auf große Mädels ca 1.70+) aber echt lieb und schön anzusehen und ausführlich Unterhalten. Einigten uns auf 80.- mit AV . Startete mit ZK, Fm, Oberflächlich ohne tieferen Einsatz, etwas schade, sie dann in Reiterstellung, war klasse, dann Doggy sehr variantenreich, sehr schön an den extremen langen Haaren gezogen, und dann Av von hinten. Hammer !! Etwas zu viel Flutschi, aber Top !
        Fazit gerne wieder, Paket stimmt, kein Zeitdruck !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00113 (30.04.2018), zucker (08.01.2014)

          #5
          ??????

          Hallo,

          so ein paar Randinformationen oder die Einbindung der Anzeige wären ganz hilfreich. Wo bietet die Gute Ihre Dienste an? Ich kann in ganz Hessen keine Anna (Thai) finden.

          MfG, der Cock

          Kommentar


            #6
            Zitat von nicecock Beitrag anzeigen
            Ich kann in ganz Hessen keine Anna (Thai) finden.

            MfG, der Cock
            Doch. Vielleicht ist ja die hier gemeint:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-4379472.html
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              oder sie ?

              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              Kommentar


                #8
                Asia Perle in Gießen, Anna für kurze Zeit

                Ja Puma 9090, sie ist es !! Hab den Link angeklikt, keine Ahnung, warum er nicht geht, sie ist in Gießen, Kantstrasse 10 A, steht auch dabei, in ihrer anzeige, gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zusammenführung...

                  Na da hatte ich Recht

                  Es besteht bereits ein Thread über diese Lady.

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...tra%DFe-10a%29

                  Ich denk es macht sinn diesen hier an den älteren anzuhängen. Wenn ein Mod. das vllt. freundlicherweise übernehmen könnte...

                  PUMA

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Puma9090;418178...Ich denk es macht Sinn diesen hier an den älteren anzuhängen...[/QUOTE]

                    erledigt

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Sie heißt jetzt Yanee,

                      Und werkelt in Weißenfels rum..
                      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-7356500.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X