Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertungen abgeben

    Hab da mal ne Frage.
    Wenn ich Bewertungen zu Beiträgen abgeben will bekomme ich immer den Hinweis darauf, dass ich hierzu angemeldet sein muss (obwohl ich angemeldet bin).
    Wie ist das zu verstehen??

    Danke. TM


    #2
    Bewertung abgeben

    Das ist mir neu.
    Es könnte daran liegen, dass du für einige Minuten nicht aktiv im Forum warst und beim Anmelden keinen Haken bei "Angemeldet bleiben?" gesetzt hast.

    Vielleicht gibt es noch einen anderen Grund, der mir nicht bekannt ist, da ich mich erst noch mit allem neuen vertraut machen muss.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      vBulletin-Systemmitteilung
      Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

      1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
      2. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
      3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

      Anmelden
      Benutzername:
      Kennwort:
      Kennwort vergessen? Angemeldet bleiben?
      Sie müssen registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können.



      So sieht das immer wieder aus. Auch wenn ich zuvor bei der Anmeldung das Häckchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe.

      Kommentar


        #4
        Kompetenz - Entzug

        Servus TM,

        liegt sicher daran, dass auch du in Vergangenheit durch "beschämendes Verhalten" aufgefallen bist. Da wird nicht lange gefackelt und die erforderliche Kompetenz zur Bewertung entzogen - bis auf weiteres....::p

        Erst wenn du genügend Renoméepunkte gesammelt hast, kriegste deinen Status wieder zurück:D

        Kommentar


          #5
          Kompetenz - Entzug

          Habe mal im Handbuch nachgesehen.

          Riesling scheint recht zu haben. Allerdings kann ich nicht sagen wie hoch der Level sein muss, da das die Administratoren einstellen.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Ihr könnt ja mal wieder eine Wartungsschicht von 5 Tagen einlegen.:o

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wonderer
              Ihr könnt ja mal wieder eine Wartungsschicht von 5 Tagen einlegen.:o
              nein, so einfach mit ankündigung kommt die nicht. die gibt es nur als "suprise":D

              Kommentar


                #8
                Ihr Schlaumeier habt wohl übersehen, dass ich enormes Renomee innehabe. Im Gegensatz zu Euch befinde ich mich auf einem aufstrebenden Ast. Und das nicht etwa weil ich Bonuspunkte für Neumitgliedschaft erhalten habe, sondern weil ich -zu Recht- einfach unheimlich beleibt ähh beliebt bin.
                Daran kanns also nicht liegen.

                Ich hätte da schon ganz gerne Aufklärung, da ich drauf brenne einem bestimmten Herrn seine verdiente Wertung zukommen zu lassen.

                Gruss TM

                Kommentar


                  #9
                  Da Dich Mägges aber erst neulich mit 9999 Minuspunkten gestraft hat, alles was die Software hergegeben hatte, und Du eine ganze Batterie von roten Lichtern in Deiner Anzeige hattest, sind das vielleicht noch die Nachwehen davon, daß ein so in "Ungnade" Gefallener durch damit verbundenen Kompetenzverlust vielleicht nie mehr selbst bewerten darf, selbst wenn er sich danach noch so mustergültig verhält?! :confused:

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool
                    ... selbst wenn er sich danach noch so mustergültig verhält?!
                    Habe ich da ein paar postings verpasst? Wann war das?:rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      man könnte ihm ja mal den Tip geben, sämtl. cookies und den Cache im Browser zu löschen?
                      Und überprüfen, ob im Browser cookies überhaupt akzeptiert werden.
                      Wenn das nicht hilft, mal nen anderen Browser benutzen. Würde vorschlagen, Firefox, schlägt den MSIE ehh um Längen.

                      Gruss
                      Wolfl

                      Kommentar


                        #12
                        sei froh

                        Zitat von Wonderer
                        Habe ich da ein paar postings verpasst? Wann war das?:rolleyes:
                        servus wonderer,

                        sei froh dass du das nicht miterleben musstest. es war ein desaster, beinahe wie damals in erfurt.....

                        taunusmann ist völlig ausgeflippt. nervenzusammenbruch sagten die ärzte.

                        er hat alle beschimpt und angepflaumt, alle waren idioten, deppen und schwule hunde....weiß gar nicht woher er all diese bösen und schrecklichen worte kannte.

                        was er danach angestellt hat, kannst du im unterstehenden link nachlesen.
                        es macht mich traurig wenn ich nur dran denke - es war einfach eine schreckliche woche für uns alle....daher ja dann mein hilferuf an dich!

                        aber sprich ihn nicht drauf an, er ist seitdem äußerst sensibilisiert.....

                        http://www.abendblatt.de/daten/2003/04/17/148327.html

                        trauriger gruß :D

                        Kommentar


                          #13
                          Erläuterungen:

                          Guten Abend!

                          Bevor diese Thread weiter ins OT ausartet mein Versuch einer Erklärung:

                          Die von Kollege Matthias getroffene erste Aussage ist in Verbindung mit Wolfls Hinweis sicherlich der Schlüssel zum Problem. Die von TM zitierte Systemmeldung ist dahingehend eindeutig und erlaubt kaum eine andere Interpretation. In der jüngsten Vergangenheit wurden von TM ja auch schon erfolgreich Bewertungen ins System eingespeist.

                          Die Auswirkung einer abgegebenen Bewertung ist vom eigenen Benutzerrennomee und der Anzahl der Beiträge leicht anhängig. Dennoch kann jeder User hier Beiträge jedes anderen grundsätzlich bewerten – auch wenn das eigene Rennomee nicht gut sein sollte. Im schlechtesten Fall hat die Bewertung dann nur keine Auswirkungen - sie wird aber ordnungsgemäß registriert und dem Adressaten übermittelt (z.B. in Form des Benutzerkommentars).

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Riesling
                            was er danach angestellt hat, kannst du im unterstehenden link nachlesen.
                            Da wir uns im Fragenbereich befinden..... war er nun der 71-jährige Rentner oder das Wildschwein?:rolleyes:

                            Kommentar


                              #15
                              Bewertung

                              ich hab eben ausversehen wonderers beitrag mit sehr gut bewertet... aber es ging einwandfrei - verdutzt guckt -

                              wieso lässt das system, zu dass man w.'s beiträge mit sehr gut bewerten kann ??? *gggg* - war ein scherz lieber wonderer

                              also taunusmann... dann liegts doch an dir oder deinem ding.. ich mein deinem browser... wechsel einfach zu firefox... entkomme der gates-welt !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X