Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, nachdem es dann doch mit ihr mal geklappt hat, mein kleiner Bericht dazu:

    Treffen in einer Wohnung im Industriegebiet, ganz gut zu finden und soweit auch ganz ok. Zum kennenlernen die halbe Stunde gebucht für 80. Sie sieht nicht mehr ganz so frisch aus wie auf den Bildern, was Sie auch sselber mehrfach gesagt hat, da sie vor nem knappen Jahr das rauchen aufgehört hat un seitdem 10 Kilo zugenommen hat... Sieht man auch deutlich! Zur Altersdiskussion, zu mir meinte Sie das es jetzt aber besser sei, da Sie 43 Jahre geraucht hat!!! ;-) Wer rechnen kann...

    Der Service war sehr gut, bis auf ein kleines Detail - was mich evtl nur perönlich stört - ich kann es nicht leiden wenn sich eine der damen auf meinen ungummierten Schwanz setzt und dabei so tut als ob... Hat aber nach entsprechendem Hinweis auch direkt damit aufgehört.

    Die Titten sind noch super gemacht und Sie geht gut mit, alles in allem bin ich mir unschlüssig ob sich ne Wiederholung lohnt oder nicht.

    Macht Euch selber n Bild, auf jeden Fall ist se ne ganz nette und der Service istrichtig gut!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geniesser_64 (27.09.2018), Zeuss (20.09.2017)

      #32
      Luana

      Habe von LUANA schon lange keine Anzeige mehr gesehen , hat Sue such zurück gezogen ?
      War mit Ihrem Service immer sehr zufrieden.
      Danke für Feedback

      Kommentar

      Lädt...
      X