Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    is schon ein paar Jährchen her das ich bei ihr war, aber es war immer klasse.
    leckere ZKs, nen schönen Tittenf***, lies sich geil lecken, schön die Zunge in die pussy geschoben und blasen konnte sie, hab ihr immer schön ne Ladung ins Mäulchen geballert.
    und ne Runde dogggystyle war au immer drin.
    Leider liegt sie nicht mehr auf meinem Weg und es gibt soviele girls die man beglücken kann

    Kommentar


      #17
      Hallo Anklopfer,
      bei wem warst du denn ?
      Habe Luana am Freitag besucht, Termin ausgemacht, hingefahren, Preis abgeklärt für 30 Minuten / 80 Euro.
      Hallo wieso 80 Euro, im Internet hat jemand geschrieben 30/60. Antwort von Ihr: da hat sich der Gast wohl geirrt. Kennen wir ja aber was mich dann stutzig gemacht hat, Sie ist voll behaart und anklopfer hat geschrieben sie hätte nur einen Streifen. Irgendwas stimmt ja nicht. Warst du bei einer anderen Luana und hast sie nur verwechselt ? Alles andere Service und Tittenmäßig hat gestimmt und die 80 Euro die ich bezahlt habe waren trotzdem gut angelegt dennoch habe ich mich schon ein bißchen darüber geärgert. Kenne eigentlich auch nur den Preis von 30 Min/80 Euro hier bei uns in der Gegend, deshalb hab ich gedacht ich könnte mal ein Schnäppchen machen, war leider ein Schuss in den Ofen, Preislich meine ich.
      Also das nächste mal nochmal lesen was man schreibt, dann findet man vielleicht noch den einen oder anderen Fehler.
      Gruss

      Kommentar


        #18
        Wenn es gut war, was regst Du Dich wegen 20 Euro auf?
        Hättest zu den 60 sicher eh 20 Tip gegeben... ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (19.11.2013)

          #19
          Super Blowjob!

          Nachdem ich schon eine Weile passiver Mitleser im Forum war und aufgrund der Empfehlungen und Berichte schon gute Erfahrungen gemacht habe und womöglich auch vor Enttäuschungen bewahrt wurde (habe jedenfalls einige interessant klingende Anzeigen aufgrund der Berichte dann als doch nicht besuchenswert ignoriert), habe ich jetzt beschlossen, mich auch aktiv im Forum zu beteiligen. Hier also mein 1. Bericht:

          Augrund der positiven Vorberichte über Luana habe ich mich nach unkomplizierter telefonischer Terminvereinbarung nach Ingelheim aufgemacht. Sehr angenehme Location, aufgrund der Lage im Gewerbegebiet auch hinreichend anonym und mit guten Parkmöglichkeiten. Ich hatte telefonisch zunächst eine 1/2 stunde mit Verlängerungsoption ausgemacht. Da mir Luanas Erscheinung und Wesen beim Öffnen gleich gut gefallen hat, habe ich dann sofort auf eine Stunde verlängert.

          Nach der Dusche gings dann direkt los mit Gefummel und Geknutsche, wobei auch der Zungeneinsatz nicht zu kurz kam. Als Nichtraucher ist mir zwar ein leichter Zigarettengeschmack aufgefallen, was aber die Qualität der ZK nicht gemindert hat. Ihre festen Brüste mit schön harten Nippeln waren toll zu befummeln und zu schlecken. Luana fing dann mit einer Rückenmassage an, die sich im Laufe der Zeit immer weiter runter an den Po und von hinten auch auf den mittlerweile ordentlich erregten und schon lange nicht mehr kleinen Mann erstreckte. Dabei lies sie sich gleichzeitig auch schön befummeln. Nachdem ich dann auf dem Rücken lag, kam dann ein Blow-Job, wie ich ihn bislang noch nicht erlebt hatte. Bei gleichzeitigem Befummeln von Po und Eierlecken wollte ich dann garnichts anderes mehr und genoss die "Behandlung", um mich dann in ihren Mund zu ergießen. WAHNSINN! Das war der beste Blow-Job ever!!!

          Danach war ich so ausgelaugt, dass ich mich mit einer 3/4-Stunde zufrieden gab und garnicht mehr versuchte, mich weiter zu vergnügen. Luana verzichtete dann auch auf das Salär für eine ganze Stunde (130€), sondern verlangte nur 100€ für die verkürzte Zeit (1/2 Stunde hätte 80€ gekostet).

          Ein sehr angenehmer Besuch. Wenn ich mal wieder Lust auf reinen Oralsex habe, weiß ich, wo ich hin muss! Ganz sicher Wiederholungsgefahr! Besten Dank an meine Vorschreiber für diesen Tipp!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            de Monet (13.02.2014)

            #20
            Hairs or not?

            Zu der haarigen Diskussion kann ich übrigens nichts beitragen. Da ich eigentlich ja länger bleiben wollte, hatte ich mir das Muschilecken für später aufgehoben. Daraus wurde dann ja nix mehr, nachdem Luana mich so völlig ausgesaugt und -gelaugt hatte. Diese Erkundung werde ich das nächste Mal nachholen und dann über den aktuellen Haarstatus berichten...

            Kommentar


              #21
              Der dann aktuelle Status kann eine Woche später obsolet sein, da sie variiert.
              Kannste Dir somit sparen, die Buchstaben ;-)

              Kommentar


                #22
                Beste SDL, die ich bisher kennen gelernt habe....

                Hallo Freunde, wie versprochen die Berichte der letzten Monate....
                Ich hatte mich für Luana entschieden, da sie für ihr Alter einen krassen Body zu haben scheint und ich die Bilder einfach heiß fand....Die Wohnung befindet sich in einem IndustrieGebiet in Gau-Algesheim, direkt hinter Ingelheim...Sehr Diskret alles! Als ich ankam, öffnete sie mir die Tür in einem Hauch von nichts, sah aus wie ein großes Seidentuch, das sie kunstvoll um ihren Körper drapiert hat....
                Die Bilder sind absolut nicht geschönt, sie sieht tatsächlich so aus, hat schöne, gemachte titten und den straffsten Bauch, den ich bei Frauen in dem Alter kenne...
                Sie ist auf jeden Fall Vollprofi, in ihrem Zimmer steht ein Gynäkologen-Stuhl, wo man mal ihr Fötzchen untersuchen kann, überall stehen irgendwelche toys rum..
                Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wolle und weil mir nicht sofort einen Antwort einfiel, meinte sie, wir fangen erstmal an und gucken mal wie lange es dauert 🙈🙈🙈 oooookkkk.....

                Wie schon gesagt, sie hat ne top Figur und ist unten rum behaart...worauf ich ehrlich gesagt bissl stehe...Der fick war super, sie hat sehr gut geblasen, ich hab sie dabei fingern dürfen..hab mich dann revanchiert, ihr die Möse schön geleckt und danach mit mehreren Stellungen, komplett ohne Zeitdruck finalisiert...Danach ewiger AST ...80 Euro hab ich ihr gegeben, war locker 45 min da ...
                fazit: mehr MILF geht nicht, sie ist im Prinzip der Prototyp Milf, wiederholungsgefahr 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  86c (16.09.2017), Baerenfreund (03.01.2017), anklopfer (25.12.2016), sidewinder (25.12.2016)

                  #23
                  Luana

                  Für mich die beste Milf im Raum Mainz

                  Kommentar


                    #24
                    Ist jemandem bekannt, ob die Dame noch aktiv ist oder nur Uralub macht ?

                    Kommentar


                      #25
                      Fickmaschine

                      Sie annonciert aktuell mit einer "Fickmaschine" hat das schon einmal jemand ausprobiert?

                      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-8015538.html

                      Kommentar


                        #26
                        Habe auch schon mehrfach versucht Sie zu erreichen, aber es klingelt leider nur durch... Wenn jmd aktuellere Infos hätte, wäre ich ganz dankbar.

                        Kommentar


                          #27
                          Luana

                          Eine der besten Milf habe letzte Woche mit ihr gesprochen leider fanden wir keinen gemeinsamen Termin
                          Geduld haben und immer wieder probieren

                          Kommentar


                            #28
                            kann jemand sagen, wie alt sie sein könnte?

                            Kommentar


                              #29
                              Alter

                              Zitat von t7767 Beitrag anzeigen
                              kann jemand sagen, wie alt sie sein könnte?
                              Sie ist Ende 50.

                              Kommentar


                                #30
                                War zuletzt vor ca 6 Jahren da
                                Kann jemand etwas Aktuelles sagen zu Aussehen und Service? Hat sie nachgelassen oder weiter top?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X