Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MONIQUE-Klasse und Rasse

    Der Vogtländer
    War am Montag, 02.09. 2013 mit Termin nachmittags bei Monique, Plauen, Heubner 30 ! Vorgestellt zur freien Wahl auch die gleich hübsche und aufgeschlossene ALISA. Entschied mich für die größeren Titten, obwohl ich zögerte, denn 175 C ist eigentlich meine erste Wahl. Diese schönen Brüste von Monique durfte ich dann ausgiebig vor dem Spiegel in aller Ruhe und ausführlich behandeln! Anschließend auf der Spielwiese ebenso ausführlich Franz...mit gleichzeitigem leichten Fing... fast bis zu Ihrem Org... Sie genoß es anscheinend ebenso wie ich ,denn Sie war völlig entspannt und hingebungsvoll. Nun ging es zum eigentlichen Hauptgeschäft: Missio, Doggi und Reiter mit herrlichen Schaukeln der schönen Dinger!

    Sie kommt im Oktober wieder und ich 100 % auch !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (04.09.2013)

    #2
    @Vogtländer

    Wie real sind den die Fotos?

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Service + Kost ?

      Kollege Vogtländer, ich möchte schon mal nen Besuch abstatten, Du hälst die Leserschaft mit Infos rund ums Vergnügen ganz schön kurz.
      Also wieviel Zeit hast Du bei ihr verbracht und was hast Du an €s dagelassen ?
      Scheint ja kein Zeitdruck geherrscht zu haben, oder ??

      Maxs

      Kommentar


        #4
        Monique-Plauen

        Bilder nur 3 Stk. aber sehr echt. Natura noch besser.
        50.- € / 30 min ohne Zeitdruck mit Duschen.
        Ja meine Berichte sind nicht häufig, aber nur bei besonders guten oder sehr schlechten Service.
        Zufrieden ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (05.09.2013)

          #5
          Plauen - MONIQUE-Klasse und Rasse

          Am Mo.11.11.13 zur Heu. Es öffnet Monique, vorerst unscheinbar aber sehr freundlich hereingebeten.Nach Finanzen 50,-/30 und Dusche erschien nunmehr eine wunderschöne sexy Frau die sich langsam entblätterte und sich von mir vor dem Spiegel ausführlich behandeln ließ und zwar von oben bis zum Dreieck. Keinerlei Berührungsängste schön gekuschelt und gestreichelt. Anschlißend mein Programm einer Massage von vorn auf der Liegewiese, wobei ich für jede Kugel zwei Hände benötigte .Nun franz. und leichtes Fingern bis zum Fastorgasmus und dann eben Missio bis zum nach meiner Meinung endgültigen Org... War sehr einfühlsam und entgegenkommend.
          Da ich sofort bei dieser Traumfrau landete frage ich mich,wo die restliche Fangemeinde abblieb? Die Heu hat mich noch kaum enttäuscht,war immer zufrieden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hjo (12.11.2013)

            #6
            Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
            Da ich sofort bei dieser Traumfrau landete frage ich mich,wo die restliche Fangemeinde abblieb? Die Heu hat mich noch kaum enttäuscht,war immer zufrieden.
            siehe hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...nnlich-hübsch
            Schön das es Dir wieder gefallen hat. Hast du sie gar nicht erkannt, da Du vor kurzen auch schon einmal bei Ihr warst.

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Hallo Sexboy, Monique nicht erkannt ?

              Nein, aber am Schluß kurzer small Talk ergab,dass Sie ich wiedererkannte und vielleicht auch deshalb so entgegenkommend war. Evtl.war ich Ihr auch sympatisch und einfühlsam.

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                ich habe da mal etwas für das Gedächtnis getan und die von dir erstellten Themen zu der Dame vereint.

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  famulus (12.11.2013)

                  #9
                  unteres Preissequment vielleicht o.K oberes nicht

                  Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen

                  Da ich sofort bei dieser Traumfrau landete frage ich mich,wo die restliche Fangemeinde abblieb? Die Heu hat mich noch kaum enttäuscht,war immer zufrieden.
                  Für mich leider keine Traumfrau.
                  Letzte Woche in der Heu. in Plauen besucht . Preis 90-100€ für 30/ aber FT mit....
                  Wurde bisher in dieser Adresse immer eingehalten oder zu mindest zu 97 % bei diesem Schnuckelchen nicht. Stimmt alles was du geschrieben hast und für nen fuffi ist das auch ok . Für nen Hummi nicht.
                  Sehr nett, tolle Tittchen, pro Stück zwei Hand voll. (Die gehören leider nicht zu den erogenen Zonen bei ihr- aber man kann ja nicht alles haben).
                  Bei 30/100 € ist dann nicht nur ein Fastorasmus drin. Sie ist durchaus bestrebt und in der Lage auch was davon zu haben und kann geniesen. Das ist toll und auf der Habenseite.
                  Als ich dran war gings dann aber ein wenig bergab.
                  Sie bemühte sich, schien aber ziemlich fertig auf der Röhre zu sein. Meines erachtens sehr inaktiv und ev. überarbeitet. Schade. Denn nett war sie auch wenn sie kein Wort Deutsch spricht.
                  Am Ende gab es, vielleicht aus einem schlechten Gewissen heraus noch nen Klapps von ihr auf meinen Hintern. Hatte ich so auch noch nicht
                  FT macht sie devinitiv nicht , nur GB. Hatte ich aber nicht bestellt. HE von ihr hat sie körperlich auch nicht mehr geschafft.
                  Alles in allem keine Wiederholungsgefahr ab 70/30 bei mir.
                  Grüsst euch Baltik


                  Ohje geschlafen. Bastie korrigiere mal das Segment oben, sieht beschissen aus.
                  Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 18.11.2013, 16:09.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X