Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg allgemein

    Hallo,

    sowas passiert auch mal! Ich stelle mir mal vor, ich wäre bei einer solchen Kontrolle angetroffen worden. Wäre wohl ziemlich unerfreulich. Da bestätigt sich mal wieder, dass der Besuch von SDL im eigenen Gebiet zwar infolge der kürzeren Wege bequem, aber eben doch mit Risiken anderer Art verbunden ist.

    http://www.wolfsburger-nachrichten.d...id1223793.html

    VG
    Eddieno

    #2
    Wo soll das Risiko sein? Selbst wenn die Polizei sich für Deine Personalien interessieren sollte, wird das jedenfalls keine Folgen für Dich haben, da die Prostitution für alle Beteiligten legal ist.

    Du wirst also nicht bei einer Straftat ertappt und hast folgerichtig auch keine Post zu befürchten. Cool bleiben, würde ich sagen.

    Wenn Du in Deiner Heimat viele Polizisten persönlich kennst oder sie Dich, dann sieht das natürlich anders aus, das kann dann schon peinlich werden.

    VG Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Wenn Du in Deiner Heimat viele Polizisten persönlich kennst oder sie Dich, dann sieht das natürlich anders aus, das kann dann schon peinlich werden.

      VG Jackson79
      eben...
      einer reicht schon

      Kommentar


        #4
        Viel gefährlicher als Polizei sind gemeine Menschen (Nachbarn, Kollegen, Kunden): Wenn sie dich zum Beispiel neben "Bada-Bing Club" einmal gesehen haben, weiß darüber morgen die ganze Stadt.
        "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

        Kommentar


          #5
          Gefährlich oder nicht.

          Hallo,

          aus diesem Grund meide ich alles in meiner Heimatstadt und nehme Fahrten in die nächst größeren Städte auf mich. Soviel wird in meiner Heimatstadt auch nicht angeboten, sodass ich da auch nicht viel verpasse.
          Der Vorteil ist halt, dass das Risiko in anderen Städten erkannt zu werden exponential sinkt.

          Gruss
          Der kleine Stichling
          Der Kleine Stichling

          Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
          Artur Schnitzler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ebsilon2 (17.11.2013)
          Stichworte:
          Lädt...
          X