Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer nutzt Freierforen im Internet? Wozu?

    Guten Tag an Alle hier!

    Ich führe hier eine kleine Forschung im Rahmen eines Seminars an der Universität Hamburg durch. Es geht um die Frage, wer denn in den Freierforen unterwegs ist und was ihr da sucht. Bin dankbar um alle Antworten. Besonders interessieren mich User, die nicht selbst Freier sind.

    Ihr müsstet jedoch damit einverstanden sein, dass eure Antworten eventuell in eine Ausstellung, die ab November im Museum für Arbeit hier in Hamburg, später noch in Berlin und Bonn, läuft, integriert werden.

    Bin gespannt
    Der Freierforscher

    #2
    Ist denn der 1. April????

    alsooooo ich bin KEIN Freier *looool*, melde mich darum zu Wort *sfg*

    Lieber Freierforscher, ich denke mal nicht, daß du hier von wie sagtest du so "Freier" erwarten kannst, daß diese dir Auskunft geben werden über ihren Lebensstandard!
    Aber ich weiß was sie suchen, sie suchen so wie du auch INFORMATIONEN. Die Mitglieder in diesem Forum und ebenso in anderen Foren, versuchen anhand von "FREIER"-Foren herauszufinden, welche Dame, welchen Service zu was einem Honorar anbietet, wie ihre Performance ankommt ... und ... und ... und ...

    Sorry aber lesen bildet!!!!!!!!!!!


    Denke nicht, daß du das erste mal in so einem Forum dich rumtreibst, wenn doch, dann lese doch einfach ein paar Postings und das Licht sollte dir selbst aufgehen ..... glaubst du nicht

    Des weiteren hab ich da schon noch ein Frage die ich echt gern beantwortet haben möchte

    Ihr müsstet jedoch damit einverstanden sein, dass eure Antworten eventuell in eine Ausstellung, die ab November im Museum für Arbeit hier in Hamburg, später noch in Berlin und Bonn, läuft, integriert werden.
    Mal Ehrlich wie willst du denn da vorgehen????
    Beitrag vom: xx.xx.xxxx
    Forum: www.Ladies.de
    User:

    Text: hdfjailfjhjvbaldf

    mal dumm angefragt (sorry bin NUR eine Frau) willst du das so veröffentlichen??????????


    Sina
    die langsam gar nichts mehr wundert *grrröööhhhlllllll*

    P.S. freierforscher .... glatt hätte ich vergessen zu erwähnen, die meisten Mitglieder hier, halten sich hier auf weil es anonym hier ist, kenne keinen meiner Gäste der sein Hobby an die große Glocke hängt *tztztztztz
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar

    Lädt...
    X