Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
INA
Max-Reger-Str. 1
35392 Gießen
0176-25065118
INA
xxxxxxxxxxxx

Erlebe ein heißes Abendteuer
mit einer Raubkatze.

Glaub mir bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.

Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
Dann schnell zum Hörer greifen,
denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - INA, sehr nett!

    Hallo zusammen,
    ich war gestern erstmals bei Ina in der Max-Reger-Straße, da ich alleine den tschechischen Akzent irgendwie geil finde :)

    Ich war zuerst noch skeptisch, ob mich nicht vielleicht ne Frau empfängt, die mir rein optisch nicht zusagen wird, da ja die Fotos nicht sonderlich aussagekräftig sind.
    Als ich dann aber vor der Türe stand und mir Ina in einem hübschen Dessous öffnete war ich dann angenehm überrascht, von einer natürlichen, hübschen, jungen Frau.
    Auch der Service war absolut i.O.
    Sie bietet GF6 zu den üblichen Konditionen an (20/50; 30/80; 60/100€), wobei die teilweise extra kassierten Services wie z.B. ZK, frz. beidseitig usw schon drin sind.
    Sie lies auch keinen Zeitdruck aufkommen, trotzdem ich nur die 50er Variante gewählt hatte. Das Handy klingelte mehrmals, was sie aber völlig ignoriert hat. Auch ein klingeln an der Tür lies sie nicht unterbrechen.
    Die ZK waren zwar sehr zurückhaltend von ihrer Seite, aber dennoch war ich alles in allem sehr zufrieden, und werde Ina sicher demnächst wieder mal besuchen. Sie ist heute den letzten Tag in Gießen, aber nach ihrer Aussage in der nächsten Woche in Staufenberg anzutreffen.

    Für mich wieder mal eine nette Alternative zu den wenigen anderen bekann guten SDL´s.

    Gruß und schönes Wochenende,

    Holgo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puma9090 (19.12.2013), Hessenschluri (27.11.2013), hekmek (19.11.2013), Urmel (17.11.2013), dymnok (17.11.2013), Chief Geronimo (16.11.2013)

    #2
    Bad Arolsen - INA, immer noch sehr nett!

    Zur Zeit weilt Sie in Bad Arolsen. Bei dem Orkanwetter habe ich mich für eine kürzere Strecke entschieden und Sie dort aufgesucht. Am Telefon einen Termin ausgemacht, mich ins Auto gesetzt und 20 min später war ich schon da. Ich war auch sehr positiv überrascht - live sieht Sie viel besser aus
    Die Konditionen waren 50/20 80/30 130/60 - ohne Aufschläge. Teurer als bei meinem Vorschreiber in Gießen, aber 120-150 für 1h sind hier in der Gegend normal. Darum finden 50% meiner Besuche in Kassel statt ... je nach Gusto.

    Sie hat ein sehr freundliches Wesen, gute Laune und keinerlei Berührungsängste. Es wurde nicht einmal auf die Uhr geschaut und das Handy war nicht mit im Zimmer. Sehr angenehm fand ich auch das Sie kein übertriebenes Gestöhne von sich gab und mich nicht einmal Schatzi genannt hat
    Auch hat Sie keine der üblichen Methoden versucht mich frühzeitig zum Finish zu bringen - sondern wirklich den Job gut und ausdauernd absolviert.

    Bei mir war Sie mit den Küssen nicht gespart, aber bei den ZK fehlte das Z!
    Wer auf das Standardprogramm steht (so wie ich - also GV/F/69) und der fehlende Buchstabe nichts ausmacht - ist hier gut aufgehoben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puma9090 (19.12.2013), hekmek (08.12.2013)

      #3
      Ein Satz mit X

      Als ich die Anzeigen von Nordhessen durchgegangen bin, dachte ich mir - machst Du mal die B-Probe.
      Angerufen, Termin vereinbart, losgefahren, angekommen, geklingelt - keiner öffnet.
      Nochmal mit den Handy angerufen und und Sie gebeten die Tür zu öffnen, worauf Sie antwortete:
      "Wo bist Du? "
      "Vor Deiner Tür!"
      "Musst Du klingeln."
      Nochmals auf die Klingel mehrfach und fest gedrückt: "Ich klingel doch"
      "Ich hör nix."
      "dann schau doch einfach mal an der Tür"
      "Wo klingelst Du? Vielleicht bist du falsch?"
      "Ich klingel bei STERN"
      "Wo klingest Du? Appartment 31 musst du klingeln. Wo bist Du?"
      "Vor Deiner Tür."
      "Musst Du klingeln."
      "Das habe ich. Komm doch mal an die Tür". (Die Tür hat eine Glasscheibe)
      "Wo bist Du?"
      Bahnhofstrasse 82a " (ich weis das ich richtig bin- war ja schon mal da )
      "Was auf Strasse?" - Aufgelegt.

      Nochmal die Anzeige kontrolliert, oh ja, oh ja, oh ja oh jaaaa. Bahnofstraße 82a in Bad Arolsen.

      Für das Missverständnis kann es verschiedene Ursachen geben, vielleicht ist Sie sonstwo in einem Appartment 31 und die Anzeige stimmt nicht, vielleicht war die Klingel nicht kaputt und nur vom letzten Termin noch ausgestellt, vielleicht gibt es ein mir nicht bekanntes Gesetz was einer DL verbietet durch den Spion zu sehen ob der Kunde vor der Tür steht (in meinem Fall eine Glasscheibe).

      Wie auch immer, da Sie aufgelegt hat und ich Sie auch nicht motivieren konnte aufzustehen und nachzusehen werde ich den Grund nicht erfahren. Schade eigentlich, naja warte ich halt nochmal ein Jahr und schau mal ob es dann mit der Verständigung besser klappt.

      Bin danach nach Kassel gefahren und habe mal was neues probiert. Bericht folgt.

      Kommentar

      Lädt...
      X