Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-City - Verführerische Versuchung Christina

    hallo zusammen,

    hier mal wieder ein bericht von der massagefront.
    ich hatte mal wieder lust auf was sinnliches. da ich das studio in wiesbaden bereits kenne, aber mal das personal ändern wollte (bisher nur Michelle getestet 1 mit sternchen), hab ich mich für christina entschieden. reif und sexy. termin gemacht und hingefahren. location ist gut gelegen, ggü gleich das parkhaus.
    ich wurde gleich an der tür von ihr empfangen. sie trug ein kleidchen mit ballerinas (unsexy die dinger). führte mich anschließend in das zimmer. wir sprachen kurz ab was so alles passieren sollte. ich entschied mich für 604100 ohne weitere zusatzdienste. sie fragte nach dirty talk für +10 was ich albern fand und ablehnte.
    die loction ist ziemlich das beste was es auf dem markt gibt. alles sehr sauber und edel eingerichtet. man fühlt sich wohl. nachdem ich mich entkleidet hatte, führte sie mich in das luxusbad zur waschung. zurück im zimmer legte ich mich gleich auf die matte ab. sie kam dann wenig später in einer art umhang. kurz vor der matte wechselte sie die schuhe auf heiße pumps, um sie dann natürlich gleich wieder auszuziehen. zugleich fiel auch der umhang. für eine dame anfang 50 hat sie eine schöne figur. brüste hängen nicht, hüfte ist good in shape. sie legte sich neben mich und fing an meinen rücken zu streicheln. das ging so etwa 20min. wer eine echte massage erwartet ist bei ihr sicher fehl am platz. ich würde es eher als intensives streicheln bezeichnen. richtig geil hat es mich nicht gemacht. lag vielleicht auch daran, dass sie nur die frei zugänglichen körperteile berührte. dann umdrehen. ich begann ihre brüste zu kneten und die nippel zu bearbeiten, was sie ablehnte (angeblich aua?). sie begann das beste stück einzuölen und zu massieren. nun merkte man das dirty talk ihr ding ist. allerdings kam ich mir vor wie in einer verkaufsshow, denn sie ratterte ihr komplettes programm runter, ala stell dir vor eine kollegin kommt rein... mach ich auch, prostata... mach ich auch, 4 hand... mach ich auch. mir hätte es besser gefallen, wenn sie sich darauf konzentriert hätte was ich tatsächlich gebucht hatte. ok ich dachte mir das nun die zeit gekommen war, das reife früchtchen zum saften zu bringen. ist ja eigentlich heutzutage normal bei dieser art massage. aber nix da. sie hielt ihre schnecke mit beiden händen zu und ich durfte die innenschenkel und ihre finger ablutschen, 3 cm vor dem eingang. echt brutal. die katze sah lecker aus, aber keine chance davon zu kosten. etwas betrübt lies ich mich entsaften. die ganze zeit war sie nett und alles war fein, aber der richtige kick fehlte. anschließend duschen und ab.

    location: 100%
    Christina: wiederholung <20%
    Michelle: beim nächsten mal wieder 100%
    Zuletzt geändert von toledo74; 17.11.2013, 10:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (05.08.2016), Bangboombang (18.11.2013), de Monet (18.11.2013), Old Man (17.11.2013), Puffreis (17.11.2013)

    #2
    Es kommt alles auf die Erwartung an

    Ich bin heute mit einer gänzlich anderen Erwartung bei Christina gewesen als Toledo, vermute ich. Mir ging es um die Rasur (sehr zärtlich und vorsichtig, wirklich 1A) und danach um Entspannen bei zärtlichen Berührungen. Das hat Christina mehr als erfüllt Preis war 120470 (Rasieren ging bei mir 'leider' schnell, normal sind 75 Minuten auch drin - 60 Minuten laufen nach der Rasur.)

    Sie ist mittlerweile sicherlich in ihren höheren 50ern, aber das fand ich heute sogar ansprechend. Und für dieses Alter hat sie echt eine Traumfigur mit vollen, natürlichen und nicht zu sehr hängenden Brüsten. Anders als Toledo bekam ich eine echte Massage, die immer wieder mit erotischen Elementen angereichert wurde. Ich hatte allerdings auch erwähnt, dass ich sehr verspannt bin, vielleicht ist das ein Schlüsselwort für sie

    Als ich noch auf dem Bauch war wurde sich übrigens besonders intensiv an mir gerieben ... Atmung und wechselnde Anspannung von Christina lassen mich rätseln, ob da der Kunde nicht als Objekt für die eigene Lust genutzt wurde - das empfinde ich aber als angenehm rätselhaft und will da vermutlich auch nie den wirklichen Hintergrund zu wissen

    Gut, das letzte "Drittel" der Zeit habe ich bereits erotischer erlebt. Aber da ich heute auf dem Entspannungs-Tripp war konnte ich weiter in vollen Zügen genießen. Der Wechsel zwischem vollen Body-to-Body-Einsatz und meinem frisch enthaarten Gebiet hat mich quasi zu Wackelpudding werden lassen.

    -

    tldr;

    Sehr zärtliche Begegnung mit einer bildhübschen MILF. Eher was für "Kuschelbären" als für Mehrfach-Abspritz-Fixierte.

    Kommentar


      #3
      Wow! Unerwartet gut, B2B wie aus Nuru-Videos aus dem Internet!

      Ich hatte diese Woche unerwartet eine Stunde Zeit aufgrund einer Terminverschiebung, der Weg nach Rüsselsheim (Genießer Zentrum) war mir zu weit und meinen Parkplatz wollte ich auch nicht aufgeben, so entschied ich mich mal spontan bei den ENA's aufzuschlagen.

      Eingang ist relativ diskret trotz der Lage an einer Hauptstraße, einzig die Autofahrer aus dem Innenhof kommend könnten wissen welche Klingel man denn da betätigt hat während man sich nach links und rechts umschaut

      Die Tür ging zügig auf, ins 1.OG geflitzt sah ich schon Bewegung hinter der verdunkelten Glastür zum Eingang der ENA's. Eine ältere aber sehr ansehnliche große Dame machte mir auf und fragte mich ob ich einen Termin hätte. Ein bisschen verdutzt auf meine Antwort, dass ich spontan da sei führte sie mich in ein freies Verrichtungszimmer.

      Die Einrichtung ist, wie bereits in anderen Berichten beschrieben, sehr edel. Es duftet nach verschiedensten Ölen (nicht zu penetrant) und man fühlt sich gleich ein bisschen wie in einem Wellnesstempel.

      Angekommen im Raum teilte ich ihr mit, ich wolle für 30min bleiben (zum Test und aus Zeitgründen da ich nur genau eine Stunde hatte inkl. Duschen). Sie sei die einzige freie Dame teilte sie mir mit.

      Da sie einen netten Eindruck machte und "trotz" ihres Alters noch netter anzuschauen war willigte ich ein die nächsten 30min mit ihr verbringen zu wollen. Da ich schon eine Ahnung hatte fragte ich jedoch vorsichtshalber nach ihrem Namen. "Ich bin die Christina"

      Oh weia dachte ich kurz, da bin ich doch im Laufe meiner "Recherchen" schon über nicht allzu berauschende Berichte gestolpert. Ich hakte nochmal nach "Also du machst B2B? Also so richtig mit Körper auf Körper?, während ich vorsichtshalber nicht wissend wie gut ihr Deutsch ist meinen beiden Hände aneinander rieb

      Sie bestätigte mir dies und eine anschließende Handentspannung. Schon mal da und mit der Bestätigung ihrerseits des erwünschten Services blieb ich und wurde nach Geldübergabe (60€ 4 30min) in die Dusche begleitet, in welche sie jedoch nicht mit rein hüpfte, sondern wohl ein anderes Bad aufsuchte zur gleichen Zeit (war nicht erfragt deswegen kein Minuspunkt). Noch während dem Duschen kamen zwar erste Zweifel an meiner Entscheidung hoch, losgelöst der vorherigen Berichte, doch sollte mich mein positives Bauchgefühl diesmal nicht enttäuschen.

      Nach dem Duschen trafen wir fast gleichzeitig vor der Tür des Zimmers, beide nur in ein Handtuch gehüllt und wohlriechend, ein. Dies muss ich als sehr positiv hervorheben, da ich das viel angenehmer empfunden habe, als wenn man nachm Duschen nochmals 5min auf die Damen warten muss (geht wohl halt auch nur wenn wenig Betrieb ist und zwei Duschen vorhanden sind, ich jedoch habe mich gefreut :D )

      Angekommen im Zimmer entledigte sich Christina als Erste ihres Handtuchs, sodass ich schon mal im Stehen ihren Körper bewundern konnte. Und ich muss sagen: Mann o meter, was für ein Body! Man vergisst sehr schnell, dass sie um die 50 ist. Ich erinnere mich beim durchscrollen der Website der ENA's, dass ich sofort die Befürchtung hatte die Haut auf den Bildern sei "geglättet" und mindestens ein bisschen bearbeitet, aber nichts da. Straff wie eine 20 jährige kann sie nicht sein, aber ihr Körper kann locker mit denen einiger Mid-30erinnen konkurrieren.

      Nachdem ich mein Handtuch fallen ließ bat sie mich, mich in Bauchlage auf die Matratze zu legen. Sie kniete sich neben mich und flüsterte mir ins Ohr: "Ich fange jetzt an dich mit meinen Händen und meinem Körper zu massieren und werde dabei nicht reden". Hier hab ich angefangen mindestens stark zu schmunzeln, weil mir die Aussagen der vorherigen Berichte durch den Kopf gingen, dass sie sehr viel reden kann.

      Noch neben mir kniend fing sie an, nahezu heißes Massageöl auf meinem Rücken und auf meinen Beinen zu verteilen, was ich als sehr angenehm empfand. Ihre Griffe waren sehr gekonnt und fühlten sich sehr angenehm an. Mehrmals glitt sie mit beiden Unterarmen aufgesetzt über meinen gesamten Körper und durch den Einsatz von sehr viel Öl kam fast ein "Nuru"-Feeling auf. Mit gespreizten Fingern glitt sie immer öfter vom unteren Rückenbereich über meine Schulter, setzte ihre Hände links und rechts neben meinen Kopf und täuschte an, sich nun auf mich zu legen. Das kribbeln überwog hier jedoch der Befürchtung meines Vorredners, sie würde die gesamte Massagezeit über nur neben einem knien.

      Schritt für Schritt tastete sie sich gefühlvoll an eine B2B heran. Zuerst glitt sie nur sehr leicht mit ihren Brustwarzen über meinen Rücken, um es im nächsten Moment zu intensivieren und mit ihrem gesamten Busen meinen Körper von unten bis oben zu erkunden. Immer mal wieder zufällig glitt sie mit ihren Händen zwischen meine Pobacken, vermied jedoch noch den direkten Kontakt zu meinen Genitalien, was mich positiv verrückt machte.

      Ehe ich mich versah glitt sie von der Seite auf meinen Rücken und blieb zu meiner Überraschung gänzlich auf mir liegen. Na nu? Sollte dies tatsächlich eine echte B2B werden wie ich sie bisher nur von den Genießerinnen aus Rüsselsheim oder ausm Internet kenne? Meine Erwartung sollte bei weitem übertroffen werden.

      Sehr gefühlvoll und langsam glitt sie nun mit ihrem gesamten Körper über meinen. Sie hat weder ein Teil meines noch ihres Körpers ausgelassen. Immer wieder Griff sie nach meinen Händen (angewinkelte Arme, Hände rechts und links neben meinem Kopf) und wir hielten Händchen, welches sie nutzte um noch intensiver über mir hoch und runter zu rutschen. Ein Traum!

      Dies ging eine Weile so, bis sie sich zwischen meine Beine kniete und immer öfter aber stets dezent an meinem bereits anschwellendem Glied vorbeizustreicheln (an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass die B2B Gleiteinlage wesentlich länger war als das Vorspiel davon, genau nach meinem Geschmack).

      Nach der Bitte mich auf den Rücken zu legen goss sie zunächst Unmengen an heißem Öl auf meinen Bauch, meine Beine und in meinen Intimbereich. Sie verteilte es überall, nur nicht an der wichtigsten Stelle. Ahhhh dachte ich mir und mir wurde ganz anders. "Berühr ich doch mal wieder zufällig" schrie ich gedanklich während ich merkte dass genau dies einen besonderen Reiz in mir auslöste.

      In Rücklage ließ sie wieder nichts aus und streifte vermehrt "zufällig" an meinen schon erhärteten Eiern entlang. Wahnsinn, während ich das grade schreibe schau ich auf die Uhr ob es nicht zu spät ist grad nochmal schnell hinzufahren

      Auch hier wunderbare, vorallem lange! B2B Gleitphasen, die ich in Rücklage so noch nicht erleben durfte. Irgendwann fing sie an sich vermehrt meinem Intimbereich zu widmen. Sie positionierte sich dabei so, dass ich ihr zunächst sanft über den Rücken, danach über den Po streicheln durfte. Im Anschluss kniete sie sich neben mich und widmete sich nur noch meinem Intimbereich. Kein stumpfes Gewixxe, sondern sehr variantenreiches Bearbeiten welches jedes Mal bevor man denkt dass es einem jetzt kommt unterbrochen wird durch zärtlichere Streicheleinheiten. Ein Wechselbad der Gefühle, was mich verrückt gemacht hat.

      Hier zeigte sie keinerlei Berührungsängste und nahm sogar einen Arm weg damit ich mit meiner linken Hand schön ihre Brüste, ihren Bauch und oberflächlich ihren Intimbereich erkunden durfte (hier möchte ich anmerken, dass ich ein braver und passiver Genießer bin und mich sehr gefühlvoll rangetastet habe).

      Im Augenwinkel merkte ich, dass die Zeit bereits leicht überschritten war. Dennoch ließ sie sich keine Eile anmerken und verzögerte meinen Orgasmus noch einige Male. Schließlich war es soweit und ich explodierte grade so in gleich mehrere Richtungen. Und obwohl ich nicht nur meinen Bauch, sondern auch ihren Bauch und ihre komplette Hand vollgesaut habe massierte sie gefühlvoll weiter bis auch der letzte Tropfen das Tageslicht erblickte.

      Gekonnt und sehr gelassen wischte sie zunächst meine Sauerei an mir, dann erst bei ihr weg. Trotz der entspannten Atmosphäre verzichtete ich auf ein Nachklingen und sie vergewisserte sich ob die Luft zum Bad rein sei.

      Nachm anziehen noch paar Minütchen über dies und jenes geplaudert. Sie bestätigte mir, dass ich ein sehr angenehmer Gast gewesen sei, welches ich nur erwidern konnte.

      Ich weiss nicht ob einfach die Chemie gestimmt hat oder hier jemand im Forum mitliest und sich Kundenwünschen bzw -kritiken angepasst hat, aber ich für meinen Teil kann sie allen Massagefans, die auch passiv genießen könnten wärmstens empfehlen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        musicmaker (20.06.2017), das_hummelchen (18.06.2017)
      Lädt...
      X