Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana, Fröhnstraße 40, Pirmasens

    Schaue mir die Foren nun schon eine geraume Zeit an und möchte nun ebenfalls einen Bericht abliefern. Nach mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Testläufen in Pirmasens bin ich in der Fröhnstraße 40, 1.OG, Wohnung Herbst gelandet. Neuere Berichte von dieser Adresse konnte ich bisher leider nicht finden. Dort arbeitet eine Blondine namens "Adriana". Sie ist Polin, groß, schlank und spricht gut deutsch. Sie war mir durch ihre freundliche Art am Telefon sofort sympathisch. Hab trotzdem vorsichtshalber anfangs den 1/2 Std.Tarif für 70,00 Euro (franz., Verkehr) gebucht. Mittlerweile habe ich auch den 1 Std.service für 100,00 Euro ausprobiert. Wurde bisher nicht enttäuscht. Sie lässt sich viel Zeit und schaut nicht auf die Uhr. Sie hat erzählt, dass sie auch Massage macht. Werde ich demnächst ausprobieren. Hatte das Gefühl, dass es Ihr auch Spaß gemacht hat. Sie hat in der Wohnung noch eine Kollegin, die aber nicht immer da ist. Die Wohnung ist sehr sauber. Auch das Bad, welches ich benutzen durfte, ist tip top. Gruß, Radler007

    #2
    Adriana, Pirmasens, Fröhnstraße 40

    Hallo zusammen,

    war mittlerweile noch ein paar Mal bei der blonden Adriana in der Fröhnstraße 40. Hab mich jetzt auch mal mit he massieren lassen. War auch sehr gut. Was ist nicht verstehe, dass ich überhaupt keine Berichte von ihr lese. Für mich ist sie aber eine der Besten, die Pirmasens zu bieten hat. Sie war immer sehr korrekt, schaut beim Stundentarif nicht so genau auf die Uhr, vielleicht auch, weil sie mich jetzt kennt. Außerdem hat sie mir versprochen, dass nichts ohne Gummi macht,was für mich sehr wichtig war. Sie macht auch nicht anal. Hab sie neulich auch mal in der Stadt getroffen. Sie ist gleich auf mich zugekommen. Wirklich sehr nette Frau. Die blauen Augen sind für mich der reine Wahnsinn. Ihr Freundin in der Wohnung hab ich auch jetzt kennen gelernt. Ist auch sehr nett, hab sie allerdings noch nicht gebucht. Kann vielleicht jemand über sie berichten ?

    Radler007

    Kommentar


      #3
      Adriana Pirmasens

      Adriana und ihre Freundin Sandra haben schon früher in der Fröhnstrasse, damals noch für Julias Appartement, gearbeitet.
      Vielleicht findest du über die SuFu etwas wenn du über Julia Pirmasens suchst.

      Adriana hast Du ja treffend beschrieben, sie ist eine ganz nette, mir persönlich ist nur ihr fo etwas zu verhalten und etwas zu wenig abwechslungsreich.
      Auch versucht sie immer, die letzten cm am eindringen zu hindern durch ihren Beineinsatz.

      Sandra ist eher etwas burschikos; beim fo packt sie richtig zu, saugt richtig fest, arbeitet mit Händen und Zähnen mit, ist schon am Rande des schmerzhaften.
      Allerdings ist sie ziemlich unzuverlässig was Termine angeht, ist deutlich rundlicher als Adriana und spricht nicht so gut deutsch.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TimSteiff (13.03.2020)

        #4
        Adriana, Pirmasens, Fröhnstraße 40

        hallo zusammen,
        weis jemand, wo Adriana im Moment ist. Sie antwortet seit über einer Woche nicht mehr auf Anrufe.
        Radler007

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TimSteiff (13.03.2020)

          #5
          Schöne Zeit

          Ich war Anfang der Woche bei Adriana in der Fröhnstraße in PS (vielbefahrene Verbindungsstraße in nicht ganz guter Lage, slso ehrr anonym), Eingang durch ein Hoftor.
          Ich war positiv überrascht. Sehr saubere Wohnung und eine tolle Leistung von Adriana. Blasen ausdauernd und mit viel Engagement. Danach in verschiedenen Stellungen gevögelt, bei denen sie gut mitging und den Anschein erweckte auch etwas Spaß zu haben :-) sie wurde zumindest schön feucht ohne Flutschi...
          Sehr gepflegt und symphatisch, bis auf einen kleinen "Strich" auch ganz glatt rasiert.
          Zeitdruck bei der halben Stunde, die ich für ortsübliche 80 Euro gebucht hatte, kam nicht auf.
          Wdh-Faktor 95 %

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X