Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla
Meixlerstr. 7
55120 Mainz
Winter
0152-21043817
NEU NEU NEU in MAINZ!

Karla AV Luder

Ich bin eine sehr nette und hübsche junge Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich Aussergewöhnlichen extremen Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei. Ein Kleiner Überblick über meinen Service:

Wenn du mehr wissen möchtest komm vorbei freu mich auf dich !

Service:

GV in versch. Stell., Franz., 69, AV, De*pThr*ath, uvm…!


0152-18192386
oder
0152-21043817
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Karla - guter inniger GF6

    Hallo Gemeinde,

    komme soeben von der heißen Karla in Mainz zurück. Hier mein Bericht (aus Zeitgründen heute im Telegrammstil):

    Location
    Werkelzimmer wie angegeben in Meixelstraße 7/ MZ-Mombach, parken dort oder in umliegenden Straßen grundsätzlich möglich; auch in der Hauptstraße vor VR-Bank, wo es in die Meixelstraße geht;

    Adresse war mir neu, älteres Haus, in den Hof rein und dann scharf rechts (quasi Rückseite vom Vorderhaus); über dem dortigen Eingang prangt ein Leuchtschild „Open“;
    Im Haus werkeln noch andere Dame bzw. ein TS, jeweils in separaten Appartements, jede hat ihre eigene beschriftete Klingel;

    Karla werkelt in der 1.Etage, also rein ins Haus und dann eine kurze Wendeltreppe hoch, voila. Wohnung ist sehr gepflegt, Bad und Werkelzimmer sauber und geheizt; Himmelbett aus schwarzem Metall mit weißen Samtschals, nett eingerichtet, großer Spiegel vorhanden;

    Die Dame
    Karla ist Kolumbianerin, ohne Afrobeimischung, überwiegend weiße Gene, indigene Beimischung; hübsches Gesicht, super sexy Figur, schmale Taille, eher zierlich als kurvig, dafür dicke Silis , sie empfing mich in sehr sexy schwarzer Unterwäsche; einigstes Mango: Kaiserschnittnarbe, die mich nicht wirklich störte
    Karla ist ca. 165cm groß, nur mit Absatzschuhen packt siedie 1,75 Meter wie im Profil geschrieben; Fotos stimmen insgesamt mit Natur überein, ev. nicht ganz aktuell, Karla ist M.E. Mitte bis Ende 30 Jahre alt, nicht Ende 20; Haare eher glatt als wellig u. voluminös;
    ansonsten ist Karla sehr gepflegt und hat kein Gramm Fett zu viel, sehr gut duftende Bodylotion, hmmmmmmaaaaa .
    Karla ist eher die ruhige-herzliche Latinavariante, sehr sympathisch- charmant; wenig deutsch, aber das Nötigste geht;

    Angebot/ Preis
    60 für 30 min od. 120 für 1 h, wählte die ½ Stunde und beam FO, GF6 mit Stellungswechsel, Zks, Spanisch und Schmusen; nach AV od. Aufn. habe ich nicht gefragt;

    Die Performance:
    Wirklich nette Begrüßung, verschmitztes, jedoch offenes Lächeln von Karla, Sympathie sofort spürbar vorhanden; Abklärung der Wünsche im Werkelzimmer, Geldübergabe, dann beide ins Bad zur Waschung/ Mundspülung;
    zurück ins Zimmer, ab aufs Himmelbett; sie nur mit Slip bekleidet, Umarmung, Streicheln und viele innige ZKs plus Nippellutschen meinerseits bei ihr; Runterküssen ihrerseits südlich des Äquators, zunächst sehr gutes EL (schmatzend, züngelnd), es folgt FO, tief, ohne Zahn- u. Handeinsatz, dabei Augenkontakt; zwischendurch immer wieder Zks, und Nippellutschen meinerseits; spanische Zwischeneinlagen, dann wieder FO; Fingern bei ihr möglich, Karla wird feucht;
    ich will nun GF6, sie gummiert mein Instrument mit der Hand und zieht es endgültig mit dem Mund über; ich entledige Karla des Slips;
    ich loche ohne Flutschi ein, es folgt inniger GF6 mit ZKs in Missio, abwechselnd Knutschen im Halsbereich (scheint ihr zu gefallen) und Nippellutschen, welche nunmehr hart stehen wie Funkantennen; dazwischen dezentes Hauchen und immer wieder Augenkontakt;
    Stellungswechsel Doggy, Beobachtung der eigenen Performance im Spiegel sowie Abgreifen dieser Wahnsinnsmöpse; zurück in die Missio, Küssen, Nippellutschen; Karla packt meine Hinterbacken und zieht mich ran, als will sie jeden Millimeter in sich spüren; immer weiteres Stoßen ihrer naturfeuchten Muschi meinerseits, schließlich gönne ich mir einen heftigen Orgasmus und sacke zufrieden auf sie runter; Umarmen und Rückenstreicheln ihrerseits, während ich auszucke;


    Danach säubern, Waschung beiderseits und etwas AST auf spaneutsch; Klara is nach eigenen Angaben recht neu im Gewerbe und hat eigentlich ihren Wohnsitz in Spanien; schließlich verabschiede ich mich und….kriege nochmal innige Abschieds-ZKs im Flur ;

    Fazit:
    Sehr sympathische Latina mit Klasse Figur, guter GF6-Illu, sehr gute Küsserin, geile Supertitten (entsprechend den Sillieinlagen etwas fest, aber dennoch gut in der Hand) Performance ebenfalls gut und ohne Zeitdruck; persönliche Chemie stimmte; Wiederholung könnte ich mir vorstellen

    Es grüßt,

    Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (29.11.2013), Chromstange (21.11.2013), Symbi (19.11.2013), Old Man (18.11.2013), fabolino (18.11.2013), Mr_Charisma (18.11.2013), Roter Skorpion (18.11.2013), ms (18.11.2013), Die Warmherzige (18.11.2013), Sir Thomas (18.11.2013), Runner (18.11.2013), Paul_B (18.11.2013), hombre (18.11.2013)

    #2
    karla

    Wen das die Kurzfassung war, wie sieht dein normaler Bericht aus. Hat mir aber gut gefallen.

    Kommentar

    Lädt...
    X