Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Links

    hmmm irgendwie habe ich ein Problem.

    Egal auf welchen Link ich klicke, ich komme anscheinend nie wirklich dort an. :confused:

    Gestern bei einem Link von DC war ich auf Spiegel Online

    bei dem Link von Taunusman im Outdoorsexthread komme ich bei dem Profil von "forenleser" raus, kann mir aber vorstellen das es das Profil von "Sucher" sein müßte :o

    Verlauf, Cockies und Cachedatein habe ich schon gelöscht, auch den Firefox neu gestartet, aber Resultat war das gleiche *schnief* kann mir einer sagen woran das liegt????

    Eine niedergeschmetterte Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    Erklärungen

    Liebe Sina,

    was den Aufruf dieser Spiegel-Artikel angeht, kann ich Dir von hier aus so nicht helfen. Sollte das Phänomen immer noch auftreten, dann sende mir doch einfach mal den Inhalt der Adresszeile Deines Browsers zu, nachdem Du den Link von DC angeklickt hast.

    Dass Du unterschiedliche Profile hier bei Aufruf des Links von TM erhältst, ist vollkommen in Ordnung. Ich will versuchen, Dir dies zu erklären:

    Der Link „http://ladies-forum.de/member.php?find=lastposter&t=5791“ ruft ein automatisches php-Skript namens „member.php“ auf. Dieses Skript ist in der Lage die Datenbank nach bestimmten Mitgliedern zu durchsuchen. Der Link übergibt an dieses Skript jetzt aber nicht (wie von TM eigentlich geplant) die Mitgliedsnummer eines bestimmten Members, sondern eine Befehlskette: „Find=lastposter“ verknüpft mit „T=5791“. Dieses Skript wird dadurch angewiesen, im Thema Nummer 5791 den letzten Poster zu Finden und dessen Profil anzuzeigen. Das war zum Zeitpunkt des Postings von TM das Mitglied „Sucher“. Später kamen aber weitere Antworten hinzu. Das letzte Posting in dem Thema geschah letztendlich von Jerrick um 23:38 Uhr und demzufolge wird nun Jerriks Profil bei der oben angegebenen Befehlskette angezeigt. Bei weiteren Antworten wird sich das natürlich abermals ändern.

    Der Direkte Aufruf von Sucher lautet: http://ladies-forum.de/member.php?u=19 . Das sollte auch bei Dir problemlos funktionieren. Der Link von TM ist also nur temporär korrekt gewesen.

    Gruß von Sir Thomas in der Hoffnung, dies verständlich erklärt zu haben :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sina
      Verlauf, Cockies und Cachedatein habe ich schon gelöscht, auch den Firefox neu gestartet, aber Resultat war das gleiche *schnief* kann mir einer sagen woran das liegt????
      Leider, Sinchen, kann ich mir auch keinen Reim darauf machen, und STs Erklärung für die Foreninterna ist mir im Moment, *gääähn*, auch zu hoch! :rolleyes:

      Gibt es denn auch "Linksalat" wenn Du auf anderen Domains surfst, oder nur hier im Forum?

      Aber noch was anderes ist mir sofort an Deinem Posting aufgefallen:

      Du schreibst "Cookies" als "Cockies"! :D

      Freud'sche Fehlleistung oder Tippfehler??? ;)

      (Cock ist das Pendant zu Cunt im Englischen.... :D)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        hmmmm was soll ich sagen DC, anscheinend hab ich was gegen Cookies, den Fehler mach ich hin und wieder - er gehört also mir :p

        nein DC den Linksalat habe ich nur hier im forum von ladies.de .... habe ja extra ein wenig getestet, schliesslich will Frau eigentlich nicht dumm da stehen und erst selbst mal raus finden, woran es liegt.

        Morgen Sir,

        das mit dem Linksalat wegen TM hab ich jetzt verstanden, ist ja eigentlich ne Frechheit so nen Link zu posten in einem Forum :D
        Also guck ich jetzt mal ne Zeit lang und mal sehen ob das Phänomen wieder auftritt :)

        Danke dir Sir *kisses*

        P.S. 6 Days ;)
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Nicht nur Sina hat ein Problem , bei mir läuft auch was schief.
          Mir wurde ein Link geschickt und immer wenn ich ihn mir anschaue , taucht das Profil von einem Jerrick auf.

          Kommentar


            #6
            Abenteurer das Problem hatte ich auch. Onkel Sir hat versucht es oben zu erklären, denn genau der link stimmt bei mir auch nicht.

            Es liegt daran das dieser link nicht auf das Profil hinweist sondern auf den letzten Poster des Threads 579??

            Wenn du auf diesen Link (mal sehen ob es klappt) klickst, hast du das Profil von Sucher http://ladies-forum.de/member.php?u=19

            Gruß

            Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              okay, okay...........

              ...so, ich habe das jetzt im Outdoorsexthread richtiggestellt. Dank ST für die Erläuterungen. Muß einem ja nur gesagt werden.:)

              Ist das alles kompliziert..................:confused:

              Gruss TM

              Kommentar

              Lädt...
              X