Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lillyfee Squirt

    servus,

    es freut mich das ich mich mal wieder mit einem bericht bei euch revanchieren darf/kann.

    ich hab den bericht auch schon in einem anderen forum geschrieben, drum nur hier rein kopiert, alles mit ipad, drum die etwas laxe form.

    war gestern beruflich in münchen und da hats mich zu lillyfee verschlagen:

    Zitat aus meinem Bericht:

    Lillyfee sieht genauso aus wie auf den fotos. fast schon bischen skinny aber noch ok und gut trainiert.

    hatte gestern die 30 minuten zu 100 euro genommen. mit dabei blasen, gv in versch. stellungen und squirt.

    bei letzterem besorgt sie sich´s mit nem dildo und spritzt schon nach kurzer zeit massiv ab. wie sie das macht keine ahnung. stimmuliert nach ihren angaben scheinbar ihren G-punkt dabei.

    ansonsten bläst sie sehr gekonnt schön tief bis zum DT ohne zähne und handeinsatz. ihre hände benutzt sie wenn dann nur zum eier kraulen. diese nimmt sie auch gerne in den mund.

    vögeln ist ordentlich, hält gut dagegen und geht gut mit.

    und falls dir/euch langweilig werden solte dabei, könnt ihr ja ihre tatoos lesen

    danach gabs noch ne nette nacken und rückenmassage.

    alles in allem, für mich eine empfehlung, sie ist noch bis samstag im lande, dann irgendwo im osten, magdeburg oder so.

    ordentlich, sauber, duschen danach und davor etc.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...91473-1-A.html

    sorry bilder müsst ihr machen - keine ahnung mit ipad!

    Zitat Ende.


    anmerkung und fazit.

    ich würde sie auf jeden fall wieder besuchen.

    vergessen: sie läßt sich bereitwillig überall anfassen und auch fingern:)

    viel spass im schnee

    tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.05.2018), SNOWBALL (22.01.2013), Rexdriver (22.01.2013), nylonlover (18.01.2013), Asterix (18.01.2013), Leonthetraveler (18.01.2013), wamperl (17.01.2013), hjo (17.01.2013), Chromstange (17.01.2013), Lex (17.01.2013), Liontamer65 (17.01.2013), Geilenase2 (17.01.2013), boarderboy (17.01.2013)

    #2
    Kannste Lillyfee nicht mal in den Zug nach Norden setzen!? Oder die A7 hoch schicken!?
    Wenn ich mir so ihre Anzeige anschaue bekomme ich gleich Lust darauf nen Film mit ihr zu drehen....Kopfkino...

    Kommentar


      #3
      Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
      Lillyfee sieht genauso aus wie auf den fotos.
      WOW. Haben wollen.....

      Kommentar


        #4
        Französisch Natur? Mit Aufnahme?

        Kommentar


          #5
          ich könnte mir gut vorstellen das sie es außerhalb von bayern macht.

          Frag sie einfach:)


          Tom

          Kommentar


            #6
            Kollege good-time hat sie gerade in Magdeburg besucht.
            Hier sein Bericht.
            Fragt den doch mal...

            Kommentar


              #7
              Passau - Lillyfee Squirt

              Hallo,

              war an Montag bei Lillyfee,

              kurz vorher angerufen, geht keiner ran na super....kurz zeit später kommt ein sms bin wiedererreichbar oder so änlich.
              Noch mal angerufen Termin halbe Stunde passt.

              Angekommen in der Hatzingerstr. 28 geklingelt.

              Lillyfee macht auf in BH und Höschen. oha was für ein Anblick.
              Rein in die gute Stube. Preis üblich in Passau ohne Extras. 30 / 100 60 /150 Plus extra natürlich.
              Nach der Geld übergabe unter die Dusche.
              zum Servis muss ich sagen keine Berührungsängste, geht gut mit geile Pornonummer.
              das es nicht mehr Beiträge über sie in Passau gibt kann ich nicht verstehn,
              wenn sie öfter nach Passau kommt.

              dann bin ich bald ein armer Mann.

              schönen Abend noch an alle

              gruss

              reeini

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (23.11.2013), Lillyfeesquirt (21.11.2013), tomtom76 (21.11.2013), fs aus pa (21.11.2013)

                #8
                respekt, lieber reeini!
                das du diese frau vor die linse bekamst!
                würde mich a reizen nur mir gehts sie nicht an tel.

                leider top-babys, kann nicht jeder haben!
                Zuletzt geändert von fs aus pa; 21.11.2013, 00:32. Grund: .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lillyfeesquirt (21.11.2013)

                  #9
                  Zitat von reeini Beitrag anzeigen
                  das es nicht mehr Beiträge über sie in Passau gibt kann ich nicht verstehn,
                  Aber aus anderen Orten gibt es schon Berichte über Sie
                  und die sind gar nicht mal schlecht
                  Also hast Du alles richtig gemacht

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lillyfeesquirt (04.12.2013)

                    #10
                    Könnt Ihr ausschliessen, dass die Fee mal ein Prinz war?
                    Dann könnte es mich jucken...

                    Kommentar


                      #11
                      prinz

                      wenn sie mal ein prinz war dann bin ich Richard Gere. Hoffe sie kommt bald nach N oder Reg. dann werd ich mich vergewisser was sache ist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lillyfeesquirt (04.12.2013)

                        #12
                        Lillyfee wieder in Passau

                        Da reitzt mich das "Kommen" um so mehr wenn ich mir die Lillyfee da ansehe
                        Auch wenn Sie viel Ähnlichkeit mit der BILD-Zeitung hat!

                        erste Seite, Tolles Foto einer bezaubernden jungen Frau mit TOP Boady, gemischt mit vielen Schlagzeilen und Reizen die mehr verhoffen, so dass man sehen will was da noch so alles kommt.

                        Also Appetit hab ich nun, jetzt muss ich bald mal Essen gehn, also Lillyfee bereite das Menü vor ich komme bald.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lillyfeesquirt (04.11.2014)
                        Lädt...
                        X