Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Donna, ein wundervolles Erlebnis

    Hallo ihr,

    vergangene Woche habe ich Donna besucht. Ich war schon einmal vor einigen Jahren bei ihr und fand sie und ihren Service damals als sehr angenehm. Hier mein frischer Kurzbericht:

    Ort: Das Appartement von Donna befindet sich in einer total zugeparkten Nebenstraße von Nürnbergs Innenstadt. Aber da ich nicht vor dem Haus der ausgewählten SDL parken möchte, war dies unproblematisch für mich. In der angrenzenden Hauptstr gab es genügend Parkplätze - Fußweg 200 m.

    Das Haus, in dem Donna arbeitet, ist unauffällig, sehr diskreter Zugang. Ihr Appartedment: Wirklich schön, frisch, sauber, groß und geräumig, großzügig, komfortabel, gut möbliert - ich fühte mich sofort heimisch.
    Person: Sie öffnete in engen Lederhosen, engem Oberteil, liebevolle Begrüßung mit Umarmung und Küsschen und sexuellen Berührungen. Ich fand sie sofort wieder sympathisch und fühlte mich wohl. Sie hat ein hübsches Gesicht. Alter? Naja, älter als 33 ist sie wohl. Ich tippe auf Anfang 40. Sie bot Getränke an. ich wählte Wasser. Wir kamen sofort ins Gespräch.

    Honorar: Leider war ich in Eile, so dass ich ihr alsbald die telefonisch vereinbarten 150 übergab, um schnell ins Behandlungszimmer zu kommen. Vereinbart war Massage, Body-to-body, oral, HE. - und das halt ausgiebig, mind. eine Stunde.

    Service: Ich zog mich aus, ließ mich von ihr waschen (schon das fand ich sehr geil), legte mich bäuchlings auf ein frisches großes Badetuch und versuchte, mich zu entspannen. Sie zog sich ebenfalls aus und begann, mich einzuölen und zu massieren. Sie massiert kräftig, berührt dabei immer wieder die Eier und die Rosette, die Poritze und den Schwanz, den sie streichelt und leicht massiert. Sie glitscht mit ihrem ganzen Körper immer wieder über meinen Rücken, läst ihren Busen spüren, küsst meine Wange, meine Ohren, meinen Hals, meinen Mund.

    Nach einiger Zeit drehe ich mich auf ihr Geheiss auf meinen Rücken, der Schwanz steht schon mehr oder weniger bereit. Sie rutscht wieder mit ihrem öligen Körper über meinen, knetet die Eier, fasst zur Rosette und beginnt, mich oral zu verwöhnen. Zuerst liegt sie so, dass ich sie auch lecken könnte - aber dazu hatte ich keine Lust. Als sie das geschnallt hatte, setzte sie sich zwischen meine Beine und konzentrierte sich voll auf Schwanz, Hoden, Eier, Rosette mit dem Mund, mit den Händen, mit ihren Brüsten.

    Ich gab durch Laute, Worte, Bewegungen zu verstehen, welche ihrer Berührungen mir besonders gefielen. Sie ging darauf voll ein. Schließlich spritzte ich in einem infernalen manuellen Endspurt kräftig ab. Mein Orgasmus war so heftig, dass ich ein starkes Kribbeln im gesamten Körper, insbesondere in den Oberschenkeln spürte, ein grandioser Wahnsinn. Es war alles so, wie ich es gewollt und mir vorgestellt hatte.

    Ich habe sie zwischendurch auch gefingert und hatte den Eindruck, dass sie feucht wurde. Für die, die es mögen, sei gesagt, dass sie sich sicherlich lecken unxd schlecken lässt. Ich habe es nicht versucht und nicht erfragt. Sie bot mir auch an zu ficken, indem sie mich fragte, ob sie meinen Schwanz gummieren solle. Aber ich mochte nur total passiv verwöhnt werden.

    Zeit: Mehr als 60 Minuten, es kam keine Eile von ihrer Seite auf.

    Verabschiedung:Sehr liebevoll mit Küsschen, Umarmung.

    Fazit:[/B] Wundervoller GF6, gutes Gefühl, total befriedigt, sehr viel Zärtlichkeit, liebevolle Berührungen, eine wundervolle Entspannung, eine liebevolle Frau, die versteht, was Männer (ich) mögen.

    Wiederholung? Ja, ganz bestimmt noch in diesem Jahr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2013, 17:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1501Tomas (26.11.2013), Liontamer65 (25.11.2013), Massage-Möger (24.11.2013), Florindo (24.11.2013)

    #2
    Die Fotos sind geil, vor allem die ersten 17 ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Donna

      1. Über diese Frau gibt es bereits mindestens einen Thread, dabei hat sie sich mal selbst offen beteiligt, was für einige Intelligenz spricht.
      2."Innenstadt" - das ist der Bereich innerhalb der Stadtmauer - ist äußerst unwahrscheinlich, kein Vermieter würde im Sperrbezirk so eine aufwändige Terminwohnung einrichten.
      3.Der Bericht liest sich vielversprechend, trotzdem kann man vergleichbaren Service sonst um 100€, 120€, 130€ finden.
      4.Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie bei diesem Thread irgendwie mitmischt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zungenschlag (25.11.2013)

        #4
        Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
        1. Über diese Frau gibt es bereits mindestens einen Thread, dabei hat sie sich mal selbst offen beteiligt, was für einige Intelligenz spricht.
        Gibs da auch einen link

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Festpreise

          Hallo Amigo1

          1. Über diese Frau gibt es bereits mindestens einen Thread, dabei hat sie sich mal selbst offen beteiligt, was für einige Intelligenz spricht.
          http://****************************/...html:BigSmile:
          2."Innenstadt" - das ist der Bereich innerhalb der Stadtmauer - ist äußerst unwahrscheinlich, kein Vermieter würde im Sperrbezirk so eine aufwändige Terminwohnung einrichten.
          Die neue Wohnung von Donna ist in der Südstadt nähe Gugelstr. Das ist für Capri warscheinlich schon Innenstadt.
          3.Der Bericht liest sich vielversprechend, trotzdem kann man vergleichbaren Service sonst um 100€, 120€, 130€ finden.
          Donna hat Festpreise 90€ /30min und 150€ /60min da ist aber auch alles mit drin ohne ein nachverhandel.

          Wen ich bei Donna war kam nie Zeitdruck auf und sie war immer korekt. Sie hat Ihre Schönheitsmängel aber wen das nicht stört kann eine schöne Zeit bei ihr verbringen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Anal156 (26.11.2013)

            #6
            Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
            1. Über diese Frau gibt es bereits mindestens einen Thread, dabei hat sie sich mal selbst offen beteiligt, was für einige Intelligenz spricht.
            2."Innenstadt" - das ist der Bereich innerhalb der Stadtmauer - ist äußerst unwahrscheinlich, kein Vermieter würde im Sperrbezirk so eine aufwändige Terminwohnung einrichten.
            3.Der Bericht liest sich vielversprechend, trotzdem kann man vergleichbaren Service sonst um 100€, 120€, 130€ finden.
            4.Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie bei diesem Thread irgendwie mitmischt.
            Also lieber Opa amicus, ich muss mich doch sehr über dich wundern.
            (Neuerdings auf Zungenschwallis Spuren um das Konkurrenzforum hier weng aufzumischen? )

            Du kennst die Dame nicht, obwohl die längere Zeit in der Edison 7 gewerkelt hat und du nebenan mit
            einer der reifen Stuten aus der Lustengel Dependance immer dein Kaffeekränzchen hattest?
            http://****************************/...d.php?t=151586

            Dabei scheint diese Donna doch für einen Lustgreis wie geschaffen - längere einfühlsame Behandlung um überhaupt Aktionsfähigkeit herzustellen, damit es nicht beim Ratschen bleibt , beherrscht die doch sicher perfekt wenn man das so liest (mir ist sie ja zu alt und zu milfig .)


            Und dann , was lese ich bei @3. Diese neue Preissensitivität und Knauserei bei dir!

            Wie verträgt sich das denn mit deinen tiefen Sorgen um das ausreichende Einkommen der Huren
            http://****************************/...65&postcount=2
            (du solltest da doch froh sein , spenden zu können)
            oder der Leichtigkeit mit der du früher 150 Weichtaler raustatest für ein bisschen Schnitzellecken, blasen ratschen? (geht bei der Jeanette inzwischen auch für 100/1h )
            Hoffentlich keine Alterssicherung mit Griechenanleihen betrieben ..
            http://****************************/...94&postcount=2
            Zuletzt geändert von Sagarov; 26.11.2013, 23:47.

            Kommentar


              #7
              Donna

              Super recherchiert, Mr.Alexander II. In wessen Diensten?

              Kommentar


                #8
                Besuch

                Hi...
                Ich würde sie gerne mal besuchen, hatte schon ein Gespräch mit ihr am Telefon, in welchem Sie sehr nett war.

                Würde gerne ihr Lecksklave sein und ihren Natursekt kosten.
                Könnt ihr sie dafür empfehlen!?

                Kommentar


                  #9
                  Probieren

                  geht über Studieren, versuch es doch mal und berichte uns - ich bin sehr gespannt darauf
                  Capri

                  Kommentar


                    #10
                    in Eile

                    Leider war ich in Eile, so dass ich ihr alsbald die telefonisch vereinbarten 150 übergab,
                    also so was mach doch keiner „in Eile“, höchstens die 50 Euro Nummer.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (29.11.2013)

                      #11
                      Danke

                      Hallo an alle

                      Erst einmal vielen Dank an Capri für den schönen Bericht!
                      Nein, er war nicht bestellt und auch nicht abgesprochen, nur vorab.
                      Auch wenn ich durchaus bei Gästen anspreche, dass ein Bericht schön wäre, möchte ich, dass er authentisch ist. Und ja, es ist komisch über sich selbst zu lesen...
                      Habe ihn auch erst entdeckt

                      Auch mal ein Danke an die Mods, dafür dass ein Bericht über mich hier auch online gestellt wird

                      Mein Alter werde ich hier nicht diskutieren... Schätzen ist doch in Ordnung.
                      Wem ich zu alt bin, der hat in Nürnberg genug Qual der Wahl
                      Trotzdem Danke an Sagarov - ab einem bestimmten Alter freut sich eine Frau doch eine "Milf" zu sein

                      Auch meine Preise möchte ich nicht diskutieren.
                      Ich möchte mich gut fühlen mit dem Preis für den ich mich verkaufe.
                      Wer mich kennt, der weiß, dass ich durchaus großzügig bin...

                      Lieber Bayreuthsucher, ja, ich bin ein wenig stolz auf die neue Location...
                      Aber danke für den Hinweis, werde das mal berücksichtigen.

                      So, nun hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben

                      Wünsche euch allen einen schönen Tag!
                      Genießt noch ein wenig die Sonne solang sie noch scheint...

                      Donna

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SLR123 (25.01.2016), nala (12.12.2013)

                        #12
                        Besuch bei Donna

                        Ich war schon des Öfteren bei Donna, letzter Besuch ist aber schon länger her.
                        Die Besuche waren immer sehr schön und ich kann Sie nur empfehlen.
                        Optik: Schöner großer Naturbusen, den Sie auch gekonnt an der richtigen Stelle zum Einsatz bringt. Wer wie ich auf etwas Handfestes steht auch was zum Anfassen haben will, kommt bei mir voll auf seine Kosten. Hat keine Modelmaße aber das stört mich nichts.
                        Service: Besonders hervorzuheben sind Ihre Massagekünste. Diese setzt Sie auch als Vorspiel ein. Wunderschön ist dabei auch, wenn Sie mit Ihrem Busen das beste Stück massiert und auch das männliche Hintertürchen. Stellungswechsel ist kein Problem und geht auch auf Wünsche ein. Französisch ist ebenfalls nichts zu verachten. Sollte es mal etwas länger dauern, als vereinbart, ist das nicht unbedingt das Problem. Hatte bisher diesbezüglich noch nichts zu beanstanden.
                        Von meiner Seite aus 100% Wiederholungsfaktor und der nächste Besuch ist schon fest eingeplant.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (09.08.2016)

                          #13
                          Wenn ich mir die Bilder so ansehe, speziell die letzteren und mir überlege, dass sie damit bereits seit einiger Zeit "wirbt" weiß ich nicht so recht. Ich hatte sie mir mal ins Auge gefasst und habe es dann doch sein lassen.

                          Nix gegen dicht Burli, aber in Anbetracht dessen, dass du erst einen Beitrag hast, überzeugt mich das nicht.

                          Mein Bauch sagt mir stark hängende Bruste und stark veränderte KF.
                          Gerne lasse ich mich aber auch eines besseren belehren, der sie in letzter Zeit ebenso besuchte und darüber berichten kann 😃

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            amigo1 (28.01.2016)

                            #14
                            Sie ist keine 20 mehr - und das sieht man ihr auch deutlich an. Wenn du keine Hängebrüste magst, bist du bei ihr definitiv an der falschen Adresse. Ich kann sie trotzdem nur empfehlen - sie verführt und geht auf den Gast ein, was nicht allzu viele Damen von sich behaupten können.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (28.01.2016)

                              #15
                              Könntest du sie ein bisschen genauer beschreiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X