Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oranienburg - VALERIA HOT 100 % ORIGINAL FOTOS!

    Was ist denn das für ein Top-Model???

    Supergeile Figur und dann bietet sie auch noch AV an. Sensationell!!

    Problem ist nur, das ich fast 150km zu fahren hätte. Kann jemand helfen? Lohnt der Weg? Stimmen die Fotos? Und vor allem, stimmt der Service?

    #2
    HaHa

    Harley, Du bist der Geilste Typ, echt

    Kuck mal hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...deburg-Rebecca

    da hast Du schon mal zu ihr angefragt, nur hieß sie damals Rebecca

    Eins muss man Dir lassen, Deine Wünschelrute ist top justiert. Zuverlässiger Ausschlag egal, ob die Dame mit neuem Namen, neuen Fotos und verpixeltem Gesicht daher kommt

    Beim letzten Mal hast Du Dich für Sonia entschieden, dann wär jetzt mal Rebecca/Valeria dran oder?

    So gut kam sie aber im obigen link und auch hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ecca-ein-Flopp

    nicht weg.

    Also, das wars jetzt von mir. Der war echt gut Harley, danke dafür

    VG Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harley (28.11.2013)

      #3
      Jackson, ich danke dir für den Hinweis. Aber bist du sicher, daß es sich um dieselbe Dame handelt? Die Beschreibung bzgl. Alter, Größe, usw. stimmt überein, aber die Fotos sind schon sehr unterschiedlich finde ich. Ich bin nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, daß es sich um dieselbe Dame handeln könnte.

      Und als ich damals bei Sonia war, hatte ich ja auch Rebecca gesehen. Die Fotos damals hatten mich auch schon sehr angemacht. Aber im Original sahen beide schon deutlich anders aus, als die Ladies auf den Fotos. Man könnte sogar annehmen, daß die Damen auf den Fotos anderes waren, oder aber extrem bearbeitet. Dem Fotografen muß man eines lassen, er kann die Ladies gut in Szene setzen.

      Kommentar


        #4
        Nicht nur, dass der Anzeigentext identisch ist, aber Du kannst mal in dem Rebecca-Thread auf "aktuelle Anzeige" oben rechts klicken, dann kommst Du zu Valeria.

        Von daher würde ich mal sagen, ja sind identisch. Vom Body auf beiden Bilderserien kann das m.E. auch hinkommen. Ob aber, wie Du andeutest, hier insgesamt mit Bildern einer anderen Dame geworben wird, kannst Du besser beurteilen als ich, Du hast sie ja in natura gesehen.

        VG Jackson79
        What goes around, comes around...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (28.11.2013)

          #5
          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Nicht nur, dass der Anzeigentext identisch ist, aber Du kannst mal in dem Rebecca-Thread auf "aktuelle Anzeige" oben rechts klicken, dann kommst Du zu Valeria.
          Sherlock Jackson...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (28.11.2013)
          Lädt...
          X