Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein erotisches Abenteuer

    hallo liebe Gemeinde...........

    habe heute Lena besucht, ein wirklich nettes und natürliches Wesen, in Natura ist die Ladie noch viel aktraktiver
    Wir haben wundervolle Minuten miteinander verbracht!!!
    Ihre ausgiebigen Küsse Ihre Zärtlichkeit, aber auch die fanzösisch Kenntnisse haben mich in den siebten Himmel
    begleitet. Sehr große Wiederholungsgefahr!!!

    Gruss Paul
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bert75 (24.03.2014)

    #2
    Wie wäre es noch mit der ein oder anderen Info zur Verweildauer, Entgelt und Service?

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      service unbeschreiblich

      .............Service?? ich nenne es mal zwischenmenschliche Leidenschaft..........
      ...........wie in der Anzeige beschrieben.........leidenschaftliche ZK....., denke die Sympathie hat gestimmt..
      ...........Hab 50 Euronen für 20 Minuten gezahlt, war aber bestimmt das doppelte Wert, echt klasse..

      Gruß Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (02.12.2013)

        #4
        bin ich denn....

        ..........der einzige, der bei der Liebesdame war??


        Gruß Paul66
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
          ..........der einzige, der bei der Liebesdame war??
          zumindest der einzige der über Sie berichtet hat.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Tja, warum fand es keiner so toll wie du?

            Kommentar


              #7
              wenn das so ist.............

              Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
              Tja, warum fand es keiner so toll wie du?
              wenn alle es nicht so prikelnd empfunden haben, wäre es doch schön, sie würden es uns auch berichten..
              Es sind doch alles subjektive Eindrücke und jeder hat eine andere Sichtweise darauf......

              Gruss Paul 66
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar


                #8
                Danke Nein !

                war gestern Abend mal kurz vor der Arbeit bei Ihr um mal die Lage zu checken:
                Preise und Angebot (sie bietet ja auch anal an).

                Und ich muss sagen: Gut dass ich zur Abrbeit musste !!!

                Sehr gelangweilt und unfreundlich Ich wollte ja erst mal nachhören und wenn mir ihr Angebot zugesagt hätte, hätte ich für den nächsten Tag (heute) einen Termin ausgemacht. Aber allein die Tatsache, dass ich nicht direkt bleiben wollte hat sie so auf die Palme gebracht, dass sie mir nur zu geraunzt hat : oTON
                So jetz kannst du gehen, da ist Tür !

                Na Toll, dann eben nicht ! Und dass sie auf den Fotos ihr Gesicht nicht zeigt hat auch seinen Grund
                -Starke Akne und unreines Gesicht. Sieht allgemein schon eher verbraucht aus.

                War wohl doch eher ein Einzelfall bei Paul66...

                Gruß vom Puma

                Kommentar


                  #9
                  .vielleicht.benötigt Lena......

                  .............Urlaub!!!........

                  .kann mich nicht an starke Pickel in ihrem Gesicht errinern, kann aber auch erst jetzt mehr herauskommen, durch Überarbeitung

                  War bestimmt besser so Puma, mein Bericht ist ja auch schon 3 Monate alt und danach war ich auch nicht mehr bei Ihr!!!

                  Gruß Paul66
                  Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
                    war gestern Abend mal kurz vor der Arbeit bei Ihr um mal die Lage zu checken:
                    Preise und Angebot (sie bietet ja auch anal an).

                    Und ich muss sagen: Gut dass ich zur Abrbeit musste !!!

                    Sehr gelangweilt und unfreundlich Ich wollte ja erst mal nachhören und wenn mir ihr Angebot zugesagt hätte, hätte ich für den nächsten Tag (heute) einen Termin ausgemacht. Aber allein die Tatsache, dass ich nicht direkt bleiben wollte hat sie so auf die Palme gebracht, dass sie mir nur zu geraunzt hat : oTON
                    So jetz kannst du gehen, da ist Tür !

                    Na Toll, dann eben nicht ! Und dass sie auf den Fotos ihr Gesicht nicht zeigt hat auch seinen Grund
                    -Starke Akne und unreines Gesicht. Sieht allgemein schon eher verbraucht aus.

                    War wohl doch eher ein Einzelfall bei Paul66...

                    Gruß vom Puma
                    Ich vermute, dein Abchecken hat sie misstrauisch gemacht. Denke, viele Typen gehen zu einer SDL um nur zu schauen und nach hause zu fahren, um sich dann einen von der Palme zu wedeln.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guadalcanal (11.04.2014)

                      #11
                      Ich vermute, dein Abchecken hat sie misstrauisch gemacht. Denke, viele Typen gehen zu einer SDL um nur zu schauen und nach hause zu fahren, um sich dann einen von der Palme zu wedeln.
                      Mag sein, dass es manche so machen, ich gehöre definitiv nicht dazu !

                      Naja ist schon blöd für sie, wenn ich wieder gehe, allerdings mache ich es öfter so, dass ich erstmal reinschaue und nachfrage und dann meistens auch einen Termin für einen der nächsten Tage ausmache wenn mir die Lady zusagt.
                      Und in 99% der Fälle wirkt sich das positiv auf das Date aus, weil die Lady sich freut, dass ich den Termin einhalte und sie nicht vergessen hab. Bzw weil vorher schon ein erster Kontakt aufgebaut wurde.
                      Aber das ist meine persönliche Einschätzung und Meinung, jeder wie er denkt...

                      Gruß vom Puma

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        F.-Meister (24.03.2014)

                        #12
                        ...manchmal nicht so einfach....

                        Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
                        Mag sein, dass es manche so machen, ich gehöre definitiv nicht dazu !

                        Naja ist schon blöd für sie, wenn ich wieder gehe, allerdings mache ich es öfter so, dass ich erstmal reinschaue und nachfrage und dann meistens auch einen Termin für einen der nächsten Tage ausmache wenn mir die Lady zusagt.
                        Und in 99% der Fälle wirkt sich das positiv auf das Date aus, weil die Lady sich freut, dass ich den Termin einhalte und sie nicht vergessen hab. Bzw weil vorher schon ein erster Kontakt aufgebaut wurde.
                        Aber das ist meine persönliche Einschätzung und Meinung, jeder wie er denkt...

                        Gruß vom Puma
                        Hallo Puma,
                        normalerweise schreibe ich in keinem Forum. Da du mich allerdings persönlich angesprochen hast, hier auch eine Antwort von mir: Dieser Job ist nicht leicht, der Umgang mit unterschiedlichen Männern auch nicht. Ich bin immer freundlich, wenn man mich lässt und keinen Anlass gibt anders zu sein. Meine wiederkehrenden Kunden wissen wie ich bin und das ich normalerweise keinen Pickel auf der Backe habe und sehr gepflegt bin. Und diese wissen auch wieso sie wiederkommen. Tut mir Leid wenn Du mich auf dem falschen Fuß erwischt hast. Jedenfalls verberge ich mein Gesicht aus privaten Gründen. Eines noch: Respekt erhalten von mir die Menschen, die mir auch mit mir respektvoll umgehen. Vielleicht haben wir uns einfach nicht verstanden. Viele Grüße und viel Erfolg auf Deiner Suche! Lena

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PAUL66 (07.04.2014), Carsten60489 (03.04.2014), maxs (02.04.2014)

                          #13
                          ein erotisches Abenteuer

                          Na mein lieber Puma,
                          stelle Dir einmal vor alle würden erst einmal gucken und am nächsten Tag vielleicht wieder kommen.
                          Ich kann die Mädchen verstehen.
                          Wir sind doch nicht im Laufhaus wo viele nur gucken und nicht bleiben.
                          Die aussage hier im Forum und die Bilder genügen wir für ein Date.
                          Aber ich habe meine Stammgretel,da kann ich nichts falsch machen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            stelle Dir einmal vor alle würden erst einmal gucken und am nächsten Tag vielleicht wieder kommen.
                            Ich kann die Mädchen verstehen.

                            Die aussage hier im Forum und die Bilder genügen wir für ein Date.

                            Aber ich habe meine Stammgretel,da kann ich nichts falsch machen.

                            Hallo,

                            bei Ladies, die nicht als Empfehlung im Forum stehen und die ich nicht kenne, peile ich auch mitunter mal vorher die Lage. Allerdings sage ich bei solchen Besuchen IMMER gleich zu Anfang, dass ich mich zunächst informieren möchte, spiele also mit offenen Karten. Da kann es dann passieren, dass ich gleich buche, dass ich mir in Ruhe Gedanken mache und einige Stunden oder - auch schon vorgekommen, gibt auch (ältere) Berichte von mir dazu - einige Tage später buche, oder dass mein Bauchgefühl mich warnt. Ich kann Mädels verstehen, denen das nicht recht ist. Allerdings sehe ich da meine Interessen im Vordergrund und ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht, weil ich (mit einer einmaligen Ausnahme bei einer Frau in GF) von vornherein sage was Sache ist.

                            Aussage im Forum kann nur zu beziehen sein auf Ladies, zu denen mindestens ein Bericht vorliegt. Das aber ist nur eine Minderheit. Zu den meisten Frauen sind keine derartigen Aussagen verfügbar. Dazu kommt, dass m.E. erst eine Mehrzahl an Berichten eine tatsächliche Aussage treffen kann. Wenn es nur einen gibt, kann der in Ordnung sein, aber auch einen Extremfall positiver oder auch negativer Art wiederspiegeln.

                            Dass Bilder ausreichend für eine Meinungsbildung seien, halte ich nicht einmal für ein Gerücht! Zum einen sagen sie nichts über Qualität des Service aus, zum anderen sind sie oft bearbeitet bzw., um es im Klartext zu sagen, mehr oder weniger verfälscht.

                            Ich bin in der glücklichen Lage, gleich mehrere in mehr oder weniger regelmäßig in meinem Aktionsradius werkelnde Mädels mit einem Superservice zu kennen. Zudem gibt es einige Clubs in für mich gut erreichbarer Nähe. Ich habe daher immer die Möglichkeit, dort zu buchen, wo ich nichts falsch machen kann. Mitunter reizen aber auch die Töchter anderer Mütter und da versuche ich dann natürlich, meine Moneten dort zu lassen, wo ich einen guten Service erwarte. Damit sind wir wieder beim vorherigen informieren...

                            Viele Grüße
                            Eddieno

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                              Denke, viele Typen gehen zu einer SDL um nur zu schauen und nach hause zu fahren, um sich dann einen von der Palme zu wedeln.
                              Die Erfahrung zeigt, dass viele gar nicht erst nach Hause fahren, sondern das gleich im Auto besorgen (im Übrigen hoffe ich, nicht schon wieder in Bausch und Bogen verdammt zu werden, wenn ich hiermit kundtue, dass mir dieser Palmen-Begriff bis vor kurzem noch nicht bekannt war).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X